50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UNGEHEMMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 8:48 pm    Titel: UNGEHEMMT Antworten mit Zitat

......einige romantiker - männlein sowie weiblein, aber wohl doch eher männlein ( darum lasse ich mich über die weiblein jetzt auch nicht weiter aus ) sagen über sich aus auf ihrem profil sie seien " ungehemmt " - wie darf ich das jetzt als sicher keine kostverächterin verstehen ?? das ihr schon mit der hand am reißverschluß durch die tür kommt - oder was ?? Cool Shocked
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 9:01 pm    Titel: ungehemmt ? Antworten mit Zitat

[b]hallo NorthernStar,

sorry habe heute etwas langeweile ,daher noch mal ein Satz von mir..

Du denkst nicht das Du mit Deinen Sätzen hier nur wieder einige Leute provozieren möchtest....[b]
[/b]


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 02, 2011 12:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 5:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

@shenry
wirklich schöne Antwort,denn getroffene fühlen sich angesprochen(gibst ja selbst zu das Deine eine Hand nur an einer bestimmten immer ist und anscheinend allzeit bereit ist)..

@NorthernStar
du hast recht mit Deiner Frage und hast sie auch selbst beantwortet..man braucht nur viele Themen und deren Antworten zu lesen,dann weiß man was einige sehr verstärkt suchen bzw.möchten;

Meine Frage nun:Muß man wirklich hier sowas suchen,dafür gibt es doch andere Seiten oder sind diese User/innen auch dort zu finden und nicht fündig geworden?
seid allzeit bereit...lg brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar...
Vielleicht aber auch nur deshalb ungehemmt, weil er sich schon mal traut, den Blick zu heben
und vorsichtig ein "Hallo, guten Tag..." zu wispern. Mußt doch nicht gleich deshalb an
Reißverschlüsse denken. Oder ist das vorzugsweise deine Richtung, wenn du ein ungehemmt hörst / liest ?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 03, 2011 1:50 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Ungehemmt" als Gegenteil von "gehemmt" muss ja nicht gleich "hemmungslos" bedeuten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 12:09 pm    Titel: Tja Antworten mit Zitat

Vielleicht wollen sie auch nur ausdrücken, dass die Wartezeit auf das, was man so unter Intimitäten versteht, kürzer als 3 Monate sein kann? Laughing
Na ja, im fortgeschrittenen Alter wohl auch sinnvoll.......
Also dann, lasst uns also ungehemmt hemmungslos.............................sein Wink Wink .
Verschieben wir die Schandtaten, die wie heute begehen könnten, nicht auf morgen Cool .
Hamburger Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... es stört mich irgendwie immer etwas, wenn ich das in einem profil lese - finde, dass es nicht unbedingt in ein ROMANTIK forum gehört...ich sehe, auch hier sind die parteien geteilter meinung - ist ja'ne freie welt Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ungehemmt heißt für mich ... ohne Schranken und Rammbock ... einfach freie Fahrt!! Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh ihr menschen, es ist noch zeit bis zum windeln!

was hab ich gegrübelt,
forum - worum,
pforte - forte,
dialyse - analyse,
mortal - portal,
conglomerat...?

jetzt weiß ich`s:

FORMAT!

das sollte jeder hier haben,
trotz - oder wegen - klatsch und tratsch.
gratulation und
einen fröhlichen, guten abend für alle,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 10, 2011 7:27 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 1:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Un-Gehemmt

Bei einem Date die Frau erschaut,
der Mann ist ziemlich stark verklemmt,
er ist zwar toll und gut gebaut,
doch lieber wär' ihr-ungehemmt.

Seine Höflichkeit in allen Ehren,
auch das Reden von so vielen Dingen.
Ihr wär's lieber, er würd' sie begehren,
wohin sonst mit all den Schmetterlingen.

© by LeonDave 03.03.2011
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 2:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, da fällt mir noch ein, @NorthernStar...am besten ist wohl,
diejenigen, die das im Profil haben, selbst zu fragen. Nur mal so eine Idee.
Und...ähm...noch 'ne Frage- wer ist "ihr" ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

....nun IHR sind exactly diejenigen, die es im profil stehen haben LeonDave Cool dein kleiner vers ist zwar ganz nett, aber wir mädels im norden zäumen das pferd lieber vom KOPF her auf.... ( wobei ich NICHT für ALLE sprechen kann )
Nach oben
fleurrouge
entdeckend


Anmeldedatum: 18.10.2010
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 7:01 am    Titel: ungehemmt Antworten mit Zitat

ich verstehe das gedicht genau so wie einmalnoch.
ungehemmt muss nicht hemmungslos sein.
-----------------------------------------------------------

sie ist ein einfaches mädchen ohne besondere schulbildung und kann ihre
liebe nur über ihren körper ausdrücken.
er ist ein kopfmensch, der zuerst einen geistigen gleichklang schaffen möchte.ich bin mir sicher, sie werden trotzdem zusammenfinden.

wer dabei etwas unanständiges finden kann hat das gedicht nicht ver.
standen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Cool Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.