50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unfreundlich und stur

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 1:49 pm    Titel: unfreundlich und stur Antworten mit Zitat

regt mich langsam auf hier!!!SCHICKT MAN MAL AUF IRGENDEIN PROFIL EIN PAAR NETTE WORTE, oder einen gruß kommt absulut hier nichts zurück!! VERSTECKEN SICH; UND MEINEN WOHL GLEICH MAN WILL SIE HEIRATEN: AUCH WENN EIN DAS PROFIL NICHT GEFÄLLT; KANN MAN JA RUHIG AUF SEINE MITMENSCHEN ZUGEHEN; UND ETWAS FREUNDLICHER SEIN, sind ja schließlich alle aus dem gleichen grund hier. manchmal muß ich wirklich sagen, unfreundliche mitmenschen hier in deutschland.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kukuksei,
ich glaube nicht, das alle hier so
sind, wie du hier schreibst.
Ich habe auch hier schon nette Menschen kennengelernt,
Auch auf anderen Plattformen gibt es solsche Menschen,
wie Du meinst.
Ich selbst habe sogar auch einen lieben Mann hier kennengelernt.
Wir sehen uns zwar zur Zeit noch nicht jeden Tag, da wir über
100 km auseinander wohnen und beide beruftätig sind.
Es gibt ja auch das Telefon und das Internet,
Also noch viel Glück und nicht so schlecht von hier denken,
liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
minkamietze Wink
Nach oben
Kathi2302
angekommen


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht unbedingt als Sturheit oder Unfreundlichkeit bezeichnen. Vielleicht ist es auch Unsicherheit - mir würde es so gehen oder es geht mir so.

Kathi2302
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 3:58 pm    Titel: Re: unfreundlich und stur Antworten mit Zitat

kukuksei hat Folgendes geschrieben:
regt mich langsam auf hier!!!SCHICKT MAN MAL AUF IRGENDEIN PROFIL EIN PAAR NETTE WORTE, oder einen gruß kommt absulut hier nichts zurück!! VERSTECKEN SICH; UND MEINEN WOHL GLEICH MAN WILL SIE HEIRATEN: AUCH WENN EIN DAS PROFIL NICHT GEFÄLLT; KANN MAN JA RUHIG AUF SEINE MITMENSCHEN ZUGEHEN; UND ETWAS FREUNDLICHER SEIN, sind ja schließlich alle aus dem gleichen grund hier. manchmal muß ich wirklich sagen, unfreundliche mitmenschen hier in deutschland.

Das ist ja mal ein krasser Einstand! Shocked
Hallo Kukuksei, wusstest du, dass in Großbuchstaben geschriebene Botschaften im Netz schreien bedeuten?

Nehmen wir mal an, du bist eben an die falschen hier geraten. Ich kann den anderen nur zustimmen: Die Leute hier sind wie die große Masse der Menschen auf der Straße...wenn du da jemanden anquatschst, wirst du auch nicht gleich eine Liebeserklärung ernten. Wink
Und nur das gemeinsame Ziel zu haben, bedeutet ja nicht, dass man auf jeden positiv reagieren muss.
Ich habe hier schon sehr nette Mailwechsel gehabt, habe auch schon mal keine Antwort bekommen und auch schon jemanden ignoriert.
Also, lass dich nicht entmutigen... Very Happy

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kukusei und hallo Morann,
die eine vertehe ich und bei der anderen gebe ich recht !!

Wir sind hier im Inet und da sind wir sehr Anonym es kann niemanden wehtun weil es sind nur schreibereien die der Man von der Frau nicht versteht und das ganze auch anders herum.

Lass dich,Kukusei,nicht entmutigen du hast die gleichen rechte und pflichten hier und wenn du magst dann sei genau so wie die anderen.
Alles hier mit nicht all zu großen erwartungen sehn und dann klappt das schon so wie bei mir ! Very Happy

Alles liebe und viel Glück bei der suche Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
regt mich langsam auf hier!!!SCHICKT MAN MAL AUF IRGENDEIN PROFIL EIN PAAR NETTE WORTE, oder einen gruß kommt absulut hier nichts zurück!! VERSTECKEN SICH; UND MEINEN WOHL GLEICH MAN WILL SIE HEIRATEN: AUCH WENN EIN DAS PROFIL NICHT GEFÄLLT; KANN MAN JA RUHIG AUF SEINE MITMENSCHEN ZUGEHEN; UND ETWAS FREUNDLICHER SEIN, sind ja schließlich alle aus dem gleichen grund hier. manchmal muß ich wirklich sagen, unfreundliche mitmenschen hier in deutschland.


Ich würde mal sagen das ist auf anderen Plattformen ähnlich, ist halt auch so an wenn gerätst, aber scheinbar hast du die Vorstellung das alle Frauen gleich Huhu schreien weil se mal anschreibst, viele Frauen bekommen in der Regel nicht nur Post von Dir und sind teilweise sogar überlaufen. Die andere Seite ist, viele Frauen sind seit Jahren im Net und irgendwie Einige immer suchend auch wenn sie irgendwie doch gebunden sind, tja die sind dann meist wählerisch und werden erst aktiv wenn scheinbar bessere Optionen bieten kannst wie der Momentane ansonsten wärs ja Zeitverschwendung.^^
Trifft aber sicherlich auch nicht auf alle Frauen zu, viele sind auch sicher nicht zwingend suchend, weil ich hab hier auch schon Verheiratete gesichtet, die das sicher auch bleiben wollen und nur zur Unterhaltung hier sind und auch nicht Single zumindest im Profil stehend ist zwingend suchend, die Gründe sind vielfältig, einen hab ich oben schon genannt.

Erzwingen kannst eh nix von daher empfiehlt sich:

Einfach "COOL" bleiben und nicht zuviel drüber nachdenken in dem Falle.^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 5:58 pm    Titel: Respekt Antworten mit Zitat

An ALLE:
Kann nur dem beipflichten, dass wenn ich etwas nettes, manchmal nur ein Kompliment an Jemanden schreibe, ich noch nicht einmal ein Dankeschön zurück bekomme.
Bis jetzt habe ich auf ALLE, die mir geschrieben haben, geantwortet ob es nun im positiven oder negativen Sinne war.
Ich persönlich finde, das gehört einfach zu einem guten Benehmen und man sollte auch hier Respekt voreinander haben.
Man sieht dann, dass mein Profil angeklickt wurde, aber nichts geschieht.
Wie schon im ersten Bericht geschrieben wurde finde ich das auch nicht schön.
Na-ja, es hat eben nicht Jeder eine gute Kinderstube gehabt.

Es grußt Euch Alle - Ladylou Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur bestätigen was Ladylou schreibt. Es hat vermutlich etwas mit Anstand und gutem Benehmen zu tun eine erhaltene Mail zu beantworten. ich habe bisher auch auf jede Mail geantwortet. Egal ob es hier oder in einem der anderen Forums in denen ich vertreten bin war. Gebe allerdings zu, dass es nicht so viele sind, auf die ich antworten darf. Habe schon von Frauen gehört, die täglich so viele Mails bekommen, dass sie täglich viele Stunden verbringen müßten um alle zu beantworten, deshalb gehen die her und beantworten nur die für sie interessanten Profile.
Weis nicht wen kukuksei angeschrieben hat. Vielleicht ist das auch eine der überforderten Damen. Jedenfalls weis er,dass keine Antwort gleichbedeutend mit kein Intresse bedeutet.
Wenn er mal so lange im Net herumschreibt wie ich, dann gewöhnt er sich auch daran, nicht beachtet zu werden und keine Antworten zu bekommen.
Bei mir ist das schon so zur Normalität übergegangen, dass es mir mitlerweilen nichts mehr ausmacht. Im Gegenteil ich wundere mich manchmal, wenn man ne Antwort kommt.... lach....

Also kukuksei denk dir nichts dabei und mach was auch bernd40 schreibt... einfach cool bleiben und nicht zuviel darüber nchdenken.
liegt entweder am Chrakter an der Frau - dann ist es eh besser du lernst sie nicht kennen, oder sie gehört zu den Frauen, die von Zuschriften überschwemmt und deswegen überfordert sind.......

vg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch nicht lange hier ......manchmal denke ich mir,bin ich 50plus,oder im Kindergarten.Doch jeder wie er möchte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

marli hat Folgendes geschrieben:
Bin noch nicht lange hier ......manchmal denke ich mir,bin ich 50plus,oder im Kindergarten.Doch jeder wie er möchte


Hier geht das ja noch normal zu, da mußt erstmal ins SNW gehen. Das ist erst Kindergarten.Wink

Aber Tip: Nicht soviel drüber nachdenken, das ist halt so. Das ist eigentlich auch so in den letzten Jahren erst so geworden. In gewisser Weise auch belanglos dadurch.
Nach oben
conny08
angekommen


Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin auch noch nicht lange hier, lese aber gerne im Forum über dies und das!
Zum Thema meine Meinung ganz kurz:
Manchmal ist es wirklich nicht einfach, auch zeitmäßig, auf alle Zuschriften einzugehen. Und gerade wenn mann neu ist, da ist man interessant. Das ist auch in anderen Platformen so. Manchmal liest man auch etwas, will später antworten und dann ist es vergessen.Ich bin da aber ganz ehrlich, ich sortiere auch ein wenig. Die besonders netten und orginellen werden auf alle Fälle beantwortet. Oft kann man aber schon der Nachricht entnehmen, dass es eine programmierte Textverarbeitung ist. Die drück ich dann weg, denn die lesen auch jede Menge andere Frauen. Nachrichten aus weiter Entfernung, oft sogar aus dem Ausland beantworte ich auch nicht immer. Die sind so abwägig und im Grunde nichts als ein Zeitvertreib für den Absender.
Es ist aber nicht bös gemeint, wenn keine Antwort erstellt wird. Das seh ich auch so. Es bekundet lediglich kein Interesse.
Unschön ist es, wenn mann einen netten Schriftkontakt mit jemandem über längere Zeit hat und der meldet sich plötzlich nicht mehr. Ist klar, dass sein Interesse dann einer anderen gilt. Das könnte man dann wenigstens mitteilen.

Aber etwas ganzes anderes, was mich brennend interessiert:

Was um Gottes Willen ist denn SNW??????
Habe unter Google nur gefunden, dass es eine Zuchtorganisation ist!
Was kann man denn in einer Zuchtorganisation erwarten????

Aber einen Kidnergarten hätte ich da auch nicht vermutet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny08
angekommen


Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein kleiner Nachtrag,

oft ist mir auch jemand von seiner Vorstellung und seinem Bild gänzlich unsympathisch. Da kommuniziere ich auch nicht, aber ich denke, das ist wie im wahren Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

conny08 hat Folgendes geschrieben:
Was um Gottes Willen ist denn SNW??????

Hallo Conny, ich vermute mal, mein Namensvetter meint das SilberNetzWerk .de Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
conny08 hat Folgendes geschrieben:
Was um Gottes Willen ist denn SNW??????

Hallo Conny, ich vermute mal, mein Namensvetter meint das SilberNetzWerk .de Very Happy



Stimmt. Laughing Aber das ist allgemein so mal abgesehen von Fachforen das das Niveau abnimmt. Sad

Einen schönen Tag euch Allen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.