Thema anzeigen - Unangebrachtes Foto 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unangebrachtes Foto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 12:05 pm    Titel: Unangebrachtes Foto Antworten mit Zitat

.... ich stellte ein foto ein auf welchem ich einen pullover trage, der über dem busen einen schmalen einschnitt hat, so das er ein wenig " durchblitzt ". dieses foto wurde nicht hochgeladen mit dem PN vermerk " kann nicht freigeschaltet werden wegen VERSTOß - aufreizend dargestellte körperteile " - nun, ich habe andere weibliche userinnen gesichtet, die weitaus MEHR raushängen lassen!! was soll das ?? Rolling Eyes Shocked
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Ena wir sind doch über 50 und da sollte es hochgeschlossen sein Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad züchtig eben

Poooohhhhhhhhhhhhhhhh du siehst ganz andere Sachen ??? Sag mir wo ich will auch mal gucken dürfen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nein im Ernst das find ich total überspitzt aber es passt zu vielen anderen Dingen die hier so abgehen .
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dad kommt von deinem Nick-Namen....Razz duckundschnellwechrenne
Wenn jetzt auch noch Geschichten gelöscht werden wo schlafraubende Beischlafgeräusche erwähnt werden...dann... ja dann ...
jippijey....gehn wir "Bravo" lesen und ... anschaun
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ena, kaufe Dir doch eine schöne Burka, aber bitte nicht in zu aufreizenden Farben.
Vielleicht ein gedecktes Mausgrau? Wink
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wahrscheinlich würde das auch beanstandet werden wegen meines UNzüchtigen augenaufschlags durchs gitter Wilfried Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:
Hallo @Ena wir sind doch über 50 und da sollte es hochgeschlossen sein Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad züchtig eben

Poooohhhhhhhhhhhhhhhh du siehst ganz andere Sachen ??? Sag mir wo ich will auch mal gucken dürfen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nein im Ernst das find ich total überspitzt aber es passt zu vielen anderen Dingen die hier so abgehen .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAS darf man ja hier auch nicht @zornroeschen Cool Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach Ena - nehme es doch mit Humor ...
der blaue Pulli auf dem Foto steht dir sehr gut da bedarf es kein "anstößigen" spitzen Ausschnitt ...
außerdem wer so fotogen ist wie du den entstellt eh nix ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... der pulli auf dem foto ist schwarz liebe sommerwinde, nun ja, ich fand das echt'n büschen kleingeistig...aber macht ja nix und DANKE SCHÖN fürs nette kompliment Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, der Pulli ist schwarz (brauche wohl ne neue Brille)
das "Kompliment" ist eine Tatsache, leider komme ich so schön nie auf den Fotos rüber ...
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider das bittere Schicksal von uns Hanseaten:

Wir wirken immer etwas anzüglich, erotisch, was wir auch anziehen... Embarassed
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

DU wusstest schon IMMER was los is Wilfried Very Happy ich schick dir mal'n virtuellen ((knuddel)) Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, beim einen so und beim anderen anders...entscheidet da die Tageslaune?

Wilfried, wenn erotisch anzüglich ist, möchte ich das gern sein...ich meine anzüglich...dann bin ich auch erotisch...lach!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2014 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut möglich Keltin! wir sind ja auch nicht IMMER bester laune! aber dann entscheide ich auch so wichtige dinge nicht << sarkasmus aus, *grien* Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.