Thema anzeigen - um die Besuche meines Profils wieder etwas anzukurbeln..... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

um die Besuche meines Profils wieder etwas anzukurbeln.....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 6:14 pm    Titel: um die Besuche meines Profils wieder etwas anzukurbeln..... Antworten mit Zitat

mach ich hier einfach mal ein wenig Eigenwerbung.

http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=8496
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saubär,deine Idee ist gar nicht so schlecht.Aber ohne Bild wirst Du nur sehr begrenzte Chancen haben und selbst mit Foto wird es schwierig,da kann man sich dann noch bei den neuen Mitgliedern wieder "reinschmuggeln",aber das ist nach einem Tag auch schon Geschichte.Wünsche Dir viel Glück,gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo reimo,

du hast natürlich recht mit dem hinweis bild, aber bei interesse versende ich eins, steht auch so im profil.

andererseits möchte ich nicht in zig anderen foren mit bild und profil erscheinen, erfahrungsgemäß tauschen sich diese untereinander aus bzw. schieben sich die mitglieder gegenseitig zu.

v.g.

sb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scndra01
angekommen


Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo saubär hat geholfen, ich war auf Deinem Profil und was hat's gebracht? Kein Foto. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank an alle damen, die mich "besucht" haben, die resonanz durch diesen kleinen trick war wirklich überwältigend.



Inzwischen habe ich hier mein glück gefunden und ich denke es ist etwas für den rest dieses lebens, oder, ich hoffe, wir beide denken das.

alles gute an euch hier.

bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

saubär, dann kommst Du also mit Partnerin zum Bayer- Treff???
Klasse!!! Dann beweist Ihr ja hier wieder einmal.....nichts ist unmööööglich.......
Wünsche Euch Beiden Glück und Bestand!!! Wink
Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 12:37 pm    Titel: Re: um die Besuche meines Profils wieder etwas anzukurbeln. Antworten mit Zitat

saubär hat Folgendes geschrieben:
mach ich hier einfach mal ein wenig Eigenwerbung.

http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=8496


und was ist mit einem foto Rolling Eyes
Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ging ja schnell...kaum Werbung gemacht...innerhalb von 14 Tagen die große Liebe für den Rest des Lebens gefunden.
Super. Gratuliere Saubär und wünsche dir alles Gute.
das _Spatzl_ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so, da isser wieder, große Liebe ist vorbei, meine "Traumfrau" kam nicht über ihren verstorbenen Ehemann hinweg und mittrauern auf Dauer ist auch nicht so mein Fall.

lg

sb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 4:28 pm    Titel: Kopf hoch Antworten mit Zitat

Das tut mir aber sehr leid für dich. Wahrscheinlich sollte es nicht sein.
Schau nach vorne: neues Spiel - neues Glück.

LG domino
Nach oben
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche ich es doch auch mal ganz kess mit Eigenwerbung und bin neugierig und gespannt.

Lieben Gruß
Gerhard
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Autor Nachricht
Wuestenloewe Verfasst am: 16 Okt 2009 19:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Dann versuche ich es doch auch mal ganz kess mit Eigenwerbung und bin neugierig und gespannt.

Lieben Gruß
Gerhard


domino59 Verfasst am: 16 Okt 2009 16:28 Titel: Kopf hoch

--------------------------------------------------------------------------------

Das tut mir aber sehr leid für dich. Wahrscheinlich sollte es nicht sein.
Schau nach vorne: neues Spiel - neues Glück.

LG domino


saubär Verfasst am: 16 Okt 2009 12:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

so, da isser wieder, große Liebe ist vorbei, meine "Traumfrau" kam nicht über ihren verstorbenen Ehemann hinweg und mittrauern auf Dauer ist auch nicht so mein Fall.

lg

sb

also dann vorne mit EIGENWERBUNG!!!
gibt ja viele "TRAUMFRAUEN" hier...

Hallo ihr, melde mich nach langer Zeit........mal wieder zurück,,,und aus gegebenen ANLASS auch mal wieder kurz zu WORT...

WAS macht denn der obengenannte Beitrag neben meinem NICK ??? - Wurde EXTRA von "ROMANTIK" über NEUE ANTWORTEN INFORMIERT...lachhhh

EIGENwerbung mache ich jetzt nur mit meinem NEUEN FOTO... Very Happy

LIEBE Grüße an alle romantischen ROMANTIKER... Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jul 29, 2012 9:06 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 11:16 pm    Titel: Superidee.... Antworten mit Zitat

Ehe ich jetzt nen Extraforum aufmache..... ich stelle mir grade vor das würden viele so machen... mache ich es so. Laughing Laughing Laughing Laughing

http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=12555

Ja ich weiß, kein Foto...... Rolling Eyes

Spricht sicher auch nur Leute an die den Menschen dahinter kennenlernen möchten hinter nem Profil....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bo eh, Saubär habs grad nachgelesen, ja tut mir leid für dich, aber ist schon komisch wenn heutzutage ne Beziehung anfängst ist die schneller manchmal vorbei als wie sie angefangen hat.... .... ich frag mich von was manchmal Frauen träumen des Nachts, .... gegen 2Uhr Nachts aus dem Bett geklingelt aus Sehnsucht und nen Tag später per SMS gekündigt, ja sowas gibts alles.
Was deine Bekanntschaft betrifft denke ich einfach mal das sie noch nicht reif dazu war für ne neue Beziehung, wenn die Beziehung zu ihrem verstorbenen Mann wirklich gut war dann hat sie auch ne Weile noch dran zu knappern.... ...das kannst ihr auch nicht wirklich übelnehmen, so schade wies ist für dich.

Gruß Bernd
Nach oben
saubr
angekommen


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2012 9:01 am    Titel: jetzt bin ich nach einer kurzen auszeit wieder da und....... Antworten mit Zitat

bitte deshalb die damenwelt um beachtung.

leider wurde aus meinem nick "saubär", der damals bewußt gewählt wurde ein "saubr" gemacht, der admin hat mir mein -ä- weggenommen.

vielleicht liest er dies und gibt es mir zurück Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.