50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Um den Schlaf geracht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine1956
angekommen


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 2:12 pm    Titel: Um den Schlaf geracht Antworten mit Zitat

Um den Schlaf gebracht
Es wurde mal wieder in einem Objekt eine Wohnung frei und ich hatte die Wahl zu treffen, wer die neue Wohnung beziehen kann. Unter …. zig Bewerbungen suchte ich mir eine attraktive Mittfünfzigerin aus.
Alles passte, das Alter, die Einkünfte und Schufa war auch sauber. Die Wohnung befindet sich in einem Haus wo meist nur ältere Leute drin wohnen und ich achte darauf, daß der neue Mieter zum Gesamtbild passt, also keine Hottentotten die die Ruhe des Hauses stören würden, obwohl man das ja nie weiss bzw. niemanden in den Kopf schauen kann.
Die Übergabe der Wohnung war erfolgt, die Mieterin war glücklich solch schmucke, hochwertige Wohnung beziehen zu können.
Nach ca. 14 Tagen rief mich Frau Glöhr an, die unter der neuen Mieterin wohnt und beschwerte sich bei mir
……“hören Sie mal zu, was haben Sie uns da für eine neue Mieterin ins Haus gesetzt……ich und mein Mann können keine Nacht mehr schlafen.
……was meinen Sie was da oben ab 23.00 Uhr jeden Abend ab geht….. sie hat laufend neue Männer oben und da die Schlafräume übereinander liegen, bekomme ich und mein Mann die ganze Nacht kein Auge zu
So kann das nicht weiter gehen…machen Sie endlich was….“
Sie hatte wohl angeblich auch erfahren, also von der ehemaligen Nachbarin der Mieterin, das die Dame noch ein „anderes Gewerbe“ nebenbei hat Smile
Ich dachte, was soll ich da machen…man kann ja niemanden vorschreiben, mit wem und wann man ins Bett geht Smile
Also versuchte ich sie zu beruhigen und meinte, wie wäre es wenn sie mit ihrem Mann die Räume tauschen und in der Wohnstube schlafen würden. Na da hatte ich was vorgeschlagen…ich dachte, sie zieht mich durchs Telefon Wink
Sie meinte nur, dann solle die Mieterin doch umziehen, was eigentlich für mich dann auch plausiebeler wäre.
Frau Glöhr wollte dann zum Abend auch hochgehen und ihr das vorschlagen.
Leicht bekleidet mit einem Glas Wein in der Hand wurde ihr die Tür geöffnet….Frau Glöhr brachte ihr Anliegen/Beschwerde vor und mit einem Lächeln und wortlos wurde ihr die Tür vor der Nase wieder zu gemacht. Frau Glöhr war auf 180 Smile das merkte ich noch als sie mich am nächsten Tag anrief Smile
Ich meinte dann noch zu ihr….“vielleicht törnt sie das einwenig an Frau Glöhr“….…(hät ich doch bloss meinen Mund gehalten)
Sie dann:….“ Ich bin 78 und mein Mann 86, was meinen sie denn, was bei uns noch abgeht…nix mehr….“ Smile ich musste soooo lachen……jedenfalls blieb mir nix anderes übrig und ich suchte das Gespräch mit der neuen Mieterin .
Sie war auch ganz einsichtig…….erzählte mir aber auch, das Frau Glöhr nichts entginge in dem Haus und sie auch nachts durchs Haus wandele und an den Türen horche Wink typisch Frau Glöhr dachte ich mir und stelle mir vor wie Frau Glöhr mit Nachthemd und Zipfelmütze …….wie Lehrer Hempel Smile nachts durchs Haus wandelt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.