50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffpunkt HAMBURG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der 4.9. ist bestimmt ein sehr schöner Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Der 4.9. ist bestimmt ein sehr schöner Tag.

ähm.. echt..??
Werden da Frauen verteilt ?? Shocked
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte schon passieren, Flollop.

Die Frage ist nur: an wen verteilt????? (...weil die Männer bestimmt wieder "Schiss" haben oder ihren bequemen Platz auf dem Sofa nicht aufgeben wollen. Warum eigentlich?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 10:13 pm    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerstern erfahren, daß es in Hamburg schon mal ein Treffen gab ... und zwar im Radizio auf der Mundsburg!!!
Ich bin ... nein, nicht mit Perwoll gewaschen ... sondern NEU in Hamburg!!
Vielleicht gibt es ja unter den ECHTEN Hanseaten User, die mir und den Gästen, etwas über Hamburg erzählen würden ... wie es "früher" war z.B.!!
LG

sonnenschein!!!!! ... wo bist Du??? Ich dachte Du wolltest mal die "andere" Seite kennen lernen Wink

Hallo Ihr Lieben,
durch einen Zufall habe ich diesen Beitrag entdeckt & möchte Antworten, obwohl ich mich sonst im Forum nicht mehr aufhalte.
Leider Arbeite ich jedes Wochenende bis 20.00 Uhr und verspüre danach kein Verlangen mehr auf Geselligkeit, da macht sich das Alter bemerkbar.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Sonnenschein (Peter)
Das Mundsburg Center bzw. EKZ Hamburger Straße heißt jetzt Hamburger Meile und gehört zu den Stadtteilen Uhlenhorst & Barmbek-Süd

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hamburg_Mundsburgtuerme.jpg&filetimestamp=20060902225012
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 3:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Peter
Wir wurden schon oft, an hand unserer Aussagen und Schreiben hier eingeschätzt Rolling Eyes aber später rehabilitiert Laughing Wink
Wir hätten bestimmt auch Dich richtig aufmuntern können!!

Ihr Lieben ... auf Grund eines bayrischen Girls, das gern an unserem Treffen teilnehmen möchte, müßten wir den Termin auf den 25.09.2010 verlegen!!
Unsere moni hat das Schulauer Fährhaus vorgeschlagen ... auch wegen uns Rauchern Wink
Ich muß auch erst googlen.
Ich hoffe das Euch dieser Termin auch zusagt!
LG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

....ist FURCHTBAR teuer, die bedienungen tragen die nase hoch oben und das essen ist mies.... ( z.b. ne tasse dosensuppe mit ner prise tiefkühlpetersilie € 7,00, die karbonade, zäh wie schuhsohle, mit 3 abgezählten kleinen dosenkartoffeln mußten wir unterm salatblatt suchen € 16,50) ob ihr euch DAS antun wollt?? ...... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

......und Wedel liegt schon in schleswig holstein - über ne stunde bahnfahrt...busverbindung zum fährhaus zähflüssig, 20 min. fußweg vom s-bahnhof...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hamburgerdeern
Ich habe diese schlechten Erfahrungen nicht gemacht, war aber auch schon längere Zeit nicht mehr da.
Na und die schlechte Verbindung liesse sich mit "Fahrgemeinschaften" sicherlich umgehen.

Ich habe das Schulauer Fährhaus vorgeschlagen, weil man da direkt an der Elbe sitzt und es die " Schiffsbegrüßungsanlage " gibt. Sicherlich interssant für " Nicht - Hamburger".
Am 4.9. ist in Hamburg sowohl das Alstervergügen, als auch das Sterni- Fest. da ist dann meistens " Randale" angesagt, und ob man sich das antun muß, weiß ich auch nicht.

Luzi, der 25.9 ist für mich auch okay und einen geeigneten " Treffpunkt" wirst Du sicherlich finden.
LG Moni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg ist schon eine Reise wert... ... aber nur wegen nem Treffen 1Tag mal hinfahren würde ich jetzt nicht (ca. 530km eine Strecke), da ist die Entfernung einfach zu weit, wenn ich dort wohnte warum nicht?
Wenn Hamburg dann schon paar Tage und dann so diverses bewundern... ...bevor ich in die Türkei fliegen würde, bevorzuge ich lieber sone Reiseziele wie Hamburg... ...ne Adresse für mich was jetzt ein Muß wenn ich schonmal dort wäre...

http://www.miniatur-wunderland.de

...ansonsten ist halt besser wenn Insider kennst die einen rumführen aus ihrer Sicht die Stadt oder Gegend zeigen, ohne jetzt Werbung zu machen wollen, in Sachsen oder Thüringen gibts auch schöne Stellen wie auch Dresden oder Umland...

http://www.youtube.com/watch?v=TCafuKQkLQk

...oder auch im Erzgebirge oder das Vogtland.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moni, ich freu mich!!!!!!!!

bernd ... im Vogtland hatten wir im Mai ein Treffen über 3 Tage ... wir waren auch gemeinsam in Karlsbad ... Waffeln kaufen Laughing Laughing
Danke für Deine Nachricht!!!!!!!
LG Luzi
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bernd: grübel, grübel - wir hatten im Vogtland ein Treffen, habe Dich dort aber nicht gesehen....

Nein, für einen Tag würde ich auch nicht nach Hamburg fahren.
Ich will mir aber mit meiner Freundin endlich mal Hamburg ein bisschen anschauen und wir haben uns für 4 Nächte ein preiswertes Hotel rausgesucht, sind dabei Pläne zu schmieden, was wir alles sehen wollen (z.B. auch Musical) und zur Zeit bekommt man auch noch halbwegs preiswerte Bahntickets...
Und dass während dieser Zeit dort auch noch ein Romantik-Treffen ist...
Wir freuen uns drauf!

Seid mal bisschen kreativ!
Und los geht's!
Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzy ich glaub das war zu der Zeit wo gerade hier die Umstellung war, wo das Forum irgendwie weg war... ...aber schön das es trotzdem geklappt hat...Wink Ich selber bin ja nicht für sone "Mega"-Treffen wobei es von der Entfernung her schon OK gewesen wäre und ich da vielleicht auch kurzfristig gekommen wäre.
Hatte die letzten Tage um Wernesgrün im Vogtland zu tun wo auch die bekannte Brauerei ist.... in der Gegend sonst ist der Hund begraben wenn schoppen wölltest oder einfach mal was Herzhaftes essen zum Frühstück... ja in Wernesgrün geht das noch.... Da gibst nen Imbiss (der Inhaber hatte bis zur Rente das als Fleischerei betrieben, sowas von freundlich auch da fühlst dich schon fast heimisch nach zwei drei Tagen... ....wobei auch so im Umkreis die Leute so sehr nett sind, irgendwie noch anders drauf wie mans mittlerweile durch die Wegwerfgesellschaft gewöhnt ist in der Nähe von Großstädten im Positiven....
LG Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 ich war da auch nicht, sorry... deshalb konntest mich auch nicht treffen.Wink Was sone lang angekündigten Treffen betrifft bin ich eh zurückhaltend und melde mich nicht im Vorfeld an und gehe da wenn spontan hin wenn ich im Vorfeld eh niemanden kenne und eh ich da allein rumsitze wieder gehe weil sich die Meisten vielleicht im Vorfeld schon ausgiebig Kontakt hatten. Wenn im Vorfeld vielleicht Einzelne persönlich kennenlernst dann sähe es sicher anders aus. Wink
LG Bernd
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Bernd, vor dem ersten Mal hatte ich auch kein Vorfeld... Wink Very Happy
Gib Dir einen Ruck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 beim nächstem Mal .... . Versprochen. Wink
LG Bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Hamburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.