Thema anzeigen - Treffen in Köln am 6.8. (Samstag) 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Köln am 6.8. (Samstag)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hast Du Lust, in gemütlicher Runde in Köln mit anderen zusammen zu sein
Ja
84%
 84%  [ 21 ]
Nein
4%
 4%  [ 1 ]
Vielleicht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Aurora50

sieht ganz gut aus in der ' früh ' ich glaube ich habe einen bericht drüber im fernsehen gesehen........auf jeden fall ich freue mich drauf, ich wohne nun seit 2006 hier bei koblenz und habe es bis jetz noch nicht geschaft kolle und den kölner dom zu besuchen.....
schande Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 12:44 pm    Titel: Treffen in köln am 06.08.2011 Antworten mit Zitat

Hallo Grüße an alle . Zu 99 % werden wir auch kommen .Ich möchte doch vorschlagen den Vortreffpunkt wie gehabt auf die Kreuzspitze Domvorplatz zu legen , es ist für Leute schwer das Lokal > Früh am Dom < zu finden .
Erkennungszeichen Sonnenbrille wie gehabt .
Liebe Grüße solrac 1( carlos ) und julia48 . Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Coleen
du brauchst dich doch nicht schämen. Ich bin in Düsseldorf geboren und war bis vor 2 Wochen auch noch nie in Köln. Mein Besuch wollte nach Köln und den Dom und die Stadt ansehen, also bin ich hin und muß sagen es war sehr schön. Nur die Gastronomie hier bei uns direkt am Rhein gefällt mir besser, aber sonst ist Köln auch sehenswert. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich Geburtstag ... wenn jeder ein Geschenk mitbringt ... erscheine ich auch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@luzi
ja das ist ein guter Vorschlag Very Happy Very Happy
ich bring auch Blumen mit........... Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.........und ich die vase.....sogar mit blumen frisch pulver im wasser....

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Solrac :das Lokal (dasselbe wie zuletzt) kennt dort j e d e r.....ist etwas unterhalb der Domplatte.Da nicht alle pünktlich dort eintrudeln werden,treffen wir uns drinnen.
Manch einer möchte vorher noch die Stadt oder den Rhein ansehen und schafft es nicht.......... Cool

Coleen:dann wird`s Zeit,dass Du von Koblenz mal kommst,ich freue mich.

Luzi_2 :Geschenk??gerne,hoffentlich vergess ich es nicht,wir werden Dich
auf jeden Fall a n s i n g e n
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heuuuuuulllllll,
ich hatte am 6.6. Geburtstag, aber Blumen habe ich keine gesehen!!!

Aber wir können für Luzi_2 schon mal ein Geburtstagsständchen einstudieren:
"Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh,
etwas Käse auf der Näse....
Happy Birthday to you"

Ich freue mich schon ganz doll auf den Treffpunkt in Köln.
Liebe Coleen, in Koblenz in den Zug einsteigen und in Köln am Hauptbahnhof wieder austeigen. Draussen vom Vorplatz die Treppen zum Dom rauf und schon bist Du dabei........
Liebe Grüße an alle
Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

mamin .. wenne nix sagst ... ein Wort von Dir und eine Adresse ... ich hätte Dir eine Blumenkarte geschickt ... so sind se die Männer Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 11:31 am    Titel: Treffen in Köln Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben "Altbekannte und Unbekannte,
auch ich möchte wieder mitmachen und freue mich darauf den einen oder anderen Bekannten aus dem letzten Jahr wiederzusehen und "Neue" kennenzulernen.
liebe Grüße
Gaby
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meld mich jetzt einfach mal an. Mit der Bahn bin ich in `ner knappen Std. in Köln und kann dann sogar ein paar Kölsch geniessen. Außerdem wollte ich schon immer mal ein paar nette Leute von R50+ persönlich kennen lernen. Freu mich auch, den Organisator zu treffen! LG artep123
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wollen wir mal hoffen, das sich noch mehr
Leute anmelden.Es wird bestimmt lustig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Miller,

Klasse Bild und die Idee mit der Wegbeschreibung,toll S p i t z e Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben ? Very Happy

Also , ich möchte an diesem Treffen Teilnehmen , nur was man möchte und was machbar ist .....

Ich habe Samstags noch einen Job und an diesem Samstag Endet dieser erst ca um 16 Uhr

Ich versuche Mittags schluß zu machen geht aber nur wenn meine Kollegen alle da sind und das weiß ich erst ein paar Tage vorher ,

ich kann also nicht zu 100 % zusagen

Kommt Ihr damit klar oder nicht ? Very Happy

lg der Vogel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LustigerVogel50,

natürlich kommen alle damit klar(ich rede jetzt mal für alle Anderen mit) dann kommst du eben nach.So viel Toleranz,denke ich muss doch sein,oder hat
jemand was dagegen ? Wenn jemand nicht mit meiner Meinung konform
geht,soll er sich melden.
Ansonsten mach Dich auf den Weg.Sollen wir für dich einen Platz reservieren?


Cool Cool Cool
Aurora50
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 2 von 30

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.