50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in der Düsseldorfer Altstadt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 7:22 am    Titel: "immer noch am überlegen" Antworten mit Zitat

Liebe Lutzi, ich bin ziemlich Shocked ,

hast Du irgendwo gelesen, dass dieses "Blind-Date" eine Pflichtveranstaltung für alle "Romantiker-/Innen" ist? Wink

Warum entschuldigst du dich ???? Laughing

LG
Maves
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 9:24 am    Titel: Oh wie schade Antworten mit Zitat

Blind Date hört sich wirklich gut an. Vor allem, wenn es so liebevoll geplant ist. Nur laufen manchmal bestimmte "Pläne" nicht zusammen. Ich bin erst seit gestern bei 50 plus und habe seit vorgestern eine Verabredung zu einer Motoradtour. Die erste in diesem Jahr. Wenn ich mich teilen könnte, wäre ich wirklich gerne dabei.
Na ja, es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen dieser Art sein und sollte sich bei mir noch etwas anderes ergeben, kann ich ja einfach auftauchen, mit einem gerollten Prospekt in der Hand...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei!!
LG Luzi
Nach oben
ulrike1958
angekommen


Anmeldedatum: 11.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss leider absagen
da bei mir in der Familie ein sehr schlimmer krankheitsfall eingetreten ist
wünsche euch trozdem viel spass
liebe grüsse ulrike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 10:10 pm    Titel: Absage Antworten mit Zitat

Hallo, Ulrike,

das tut mir jetzt sehr leid. Es ist sehr nett von dir, dass du absagst.

Dann wünsche ich "dem Familienmitglied" gute Besserung und dir auch erst mal alles liebe.

LG Maves
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 5:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde gerne kommen. Wenn du einen Termin festgelegt hast., melde dich.

Hanni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 7:44 am    Titel: Termin 05.06.2010 13.00 Uhr Antworten mit Zitat

Hallo Hanni,


der Termin ist schon fest. Er ist schon morgen. Very Happy

Beim "Killlepitsch" gegenüber vom UERIGE 13.00 Uhr


Viele Grüße

Sozinho
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maves
wir möchten uns bei Dir für diesen superschönen Tag in Düsseldorf bedanken.
Wir 7, leider ohne Dich, haben diesen Tag sehr lustig verbracht und wunderschöne Eindrücke und Fotos mit nach Hause genommen. Besonders hat uns der Aufenthalt auf dem Schiff gefallen.
LG Luzi

einfach suuupi
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt mir jetzt echt zu bedenken. 4 von 8 Angemeldeten in Aachen. 7 von 14 Angemeldeten in DDorf. Sicher, es kann immer was unerwartetes dazwischen kommen. Aber irgendwo seltsam ist es schon.... Rolling Eyes

Freut mich für die Anwesenden, dass der Tag trotzdem schön war! Bei mir ging es auf gar keinen Fall, daher hab ich mich gar nicht erst angemeldet. Von der Entfernun her wäre es ein Klacks! Na vielleicht wird das mal wieder wo werden. ;o)
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich fand das Treffen einfach nur super...............

Schade ist es , wenn man einladet und dann nicht selber erscheint.

Ich werde Düsseldorf trotzdem nicht so schnell vergessen.

Liebe Grüße an alle die dabei waren

Heidu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war total schön euch kennengelernt zu haben. Die Altstadt und die Krabben bei Gosch............... mmmmmhhhhhhhhh.
Klasse!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 5:05 pm    Titel: Treffen in Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
will mich Euch jetzt auch noch anschließen. Hat mir sehr gut gefallen. War auch sehr nett Euch kennenzulernen. So ein Tag schreit nach Wiederholung.

Ganz liebe Grüße Eve
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mädels,


freu mich für euch, dass ihr soviel Spass hattet. Ist aber schon komisch, dass sich immer viel mehr Leute anmelden als dann auch wirklich dabei sind.

Allen eine sonnige Woche
Liebe Grüße aus Regensburg
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 9:22 pm    Titel: Es war suuuuper Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auch noch mal melden.

Es war Klasse, auch wenn nur die Hälfte der zugesagten Leute da waren.
Und noch ein Kompliment an die beiden Männer WORTMALER und HAWI, die es dann tapfer mit uns Weibern ausgehalten haben "RESPEKT"
RUNDUM ein wirklich toller Tag


Liebe Grüße Sozinho
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2010 7:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Verlußte" sind überall zu beklagen Rolling Eyes und es kommt auch nicht auf die Menge an Cool
Wichtig allein sind die Menschen, Ihre Ehrlichkeit und das wirkliche Interesse. Very Happy
Wir werden uns wiedersehen!!!!!!!
Einen schönen Wochenstart für ALLE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.