Thema anzeigen - Treffen in Bayern Herbst 2012 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Bayern Herbst 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2012 8:11 pm    Titel: Nachricht aus Zandt Antworten mit Zitat

Die ersten sind gut angekommen, Internet geht gar nicht, Handy nur teilweise.
Ich bin morgen dort und leite evtl. erste Berichte weiter. lg
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2012 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, besten Dank für die Info! Wink
So so, tooootal von der Außenwelt abgeschnitten.... Laughing wer weiß, zu was das GUT ist ????? Embarassed
Jo mei, in Bayern gehn die Uhrn halt manchmol rickwärts... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Das ist jetzt aber beleidigend Rolling Eyes Bayern kann ja nix dafür, dass es auch im Tal der Ahnungslosen liegt Rolling Eyes http://www.youtube.com/watch?v=eIrqfjUVWek&feature=related

Paßt schön auf Euch auf http://www.youtube.com/watch?v=Uyw40FaYad0
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 1:52 pm    Titel: Alle wohlauf Antworten mit Zitat

So, maga ist heute auch gut angekommen, wir hatten heute viel Spaß und alle sind guter Laune. Grüße an alle Daheimgebliebenen.
Von Dienstag auf Mittwoch bin ich nochmal dort auf einen lustigen Abend.
lg Werner
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 4:14 pm    Titel: Samstags Abends im tiefen Bayerischen Wald Antworten mit Zitat

Heute war ein wunderschöner Sonnentag. Die 5 romantische Zweige haben im tiefen Wald die Himmelsstiege erklommen. Wir durften wieder gehn - Petrus war nicht da.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 4:17 pm    Titel: 5 romantische Zwerge! Antworten mit Zitat

Druckfehler
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

??????????????????????????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 7:32 pm    Titel: Druckfehler Antworten mit Zitat

@Insel
Ich wollte nicht Zweige sondern Zwerge schreiben. Das war der Druckfehler
Nach oben
Topf0403
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 1:26 pm    Titel: Schnaps Antworten mit Zitat

so, im Angesicht der Bärwurzerei in Bad Kötzting kann ich mich selbst mal äußern (habe endlich ein Netz):
Wir haben eine schöne Zeit, Wetter ist auch wieder i.O. (heute morgen hats geregnet), alle sind platt von der Probiertheke.
Wir melden uns wieder, wenn wir mal wieder ein Netz haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beneide Euch, wäre so gerne auch dabei. Geht leider nicht.
Viel Spaß und genießt Bayern! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 1:07 pm    Titel: Käse, Trauben, Wein und Jagertee ... Antworten mit Zitat

So, ich bin wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Der gestrige Abend war wunderbar. Wir saßen bis Mitternacht draußen, auf dem Tisch ein ganzer Brie, ein Laib kräftig gewürztes Bauernbrot, Baguette und Weintrauben, an Getränken war Bier, Wein, Jagertee und hochprozentige Verdauungshilfe vorbereitet. Dank der vielen mitgebrachten Decken wurde es nicht wirklich kalt. Bilder dazu gibts später von Topf0403.
Für heute nachmittag ist eine Kutschfahrt geplant, das Wetter passt gut dazu, ca. 23° bei strahlendem Sonnenschein.
Ich habe nach dem Frühstück die Heimfahrt angetreten und bruzzele jetzt auf der Terrasse. lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2012 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute am 07.10.12 am Morgen haben die letzten Romantiker dien Pfahlhof verlassen.
Nach sehr schönen Tagen und Stunden. Ohne viel Worte es war einfach sehr schön.
Ich sage ganz herzlich danke an den Organisator.



NATUR PUR


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 27, 2014 10:36 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Topf0403
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2012 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Daheimgebliebenen,
jetzt hab ichs endlich geschafft, nach einem traumhaften Urlaub mit riesig netten Leuten das heimische Gestade zu erreichen. Hier gibts auch wieder Internet, sodaß ich mich mal bemerkbar machen kann.
Unser Hotel war einfach, aber gemütlich, die Wirtsleute sehr nett. Wir hatten richtiggehend Familienanschluß.
Das Essen (reichlich und schmackhaft) und das Trinken (Bier und Blutwurz) waren absolut diät-ungeeignet (bei mir ca. + 4kg).
Petrus hatte bis auf einen kleinen Aussetzer Mitleid mit uns und schickte uns jeden Tag die Sonne vorbei. So kamen wir von unseren Ausflügen trocken zurück.
Mit drei Worten: ois hat passt.
P.S. Und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie man hier ein Bild reinsetzt, mach ich das doch glatt.[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2012 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Freut mich für Euch ihr Urlauber, dass Ihr es sooo gut angetroffen habt und selbst das Wetter sein bestes gab. Zeigt es doch wieder mal, dass es sich lohnt teilzunehmen.

Hier ist der Link: http://www.fotos-hochladen.net/ Durchsuchen,....Bild hochladen,....Thumbnail für Foren URL anklicken,...hier rein kopieren und schwupps ist es schon da.

Viel Glück!


_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.