Thema anzeigen - Treffen arangieren , egal wo , ob mit Auto , ..rad , Wohnwag 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen arangieren , egal wo , ob mit Auto , ..rad , Wohnwag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2011 7:13 pm    Titel: Treffen arangieren , egal wo , ob mit Auto , ..rad , Wohnwag Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben , ich würde gerne gemeinsame Unternehmungen planen , Treffen arangieren um nette Leute über 50 kennenzulernen . Ich würde in Düsseldorf damit anfangen , z. B. bei schönen Wetter gemeinsames Piknic am Rhein , Lagerfeuer u.a., danach mit dem Wohnwagen durch Deutschland fahren , um Leute mit gemeinsamen Interessen in ungezwungener Umgebung zusammenzubringen und kennenzulernen .wer Lust und Ideen u. Interesse hat mitzumachen , egal in welcher Form , soll sich bitte melden . Bitte euren Wohnort und falls vorhanden Fahrzeugart angben ,( eventuell Mitfahrgelegenheit) MFG Eve
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2011 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Herzlich Willkommen im Forum eve40229d,

das ist sicher keine schlechte Idee. Schau doch mal unter NRW, da ist ein Treffen in Kürze, vielleicht hast Du ja da die erste Möglichkeit neue Leute Kennen zu lernen: http://www.romantik-50plus.de/board/treffen-in-koeln-am-68-%28samstag%29-t3104.html

Liebs Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 6:32 am    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo eve40229d, erst einmal herzlich Willkommen hier!
Die Ideen find ich gut, vielleicht läßt sich ja etwas davon umsetzen. Wäre schön, wenn Du zum Treffen in Köln kommen könntest. Da läßt sich dann perönlich drüber klönen.
Viele Grüße artep123
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 12:11 pm    Titel: Schöne Idee Antworten mit Zitat

Ich find die Idee nett, also:

Wohnort Krefeld
Fahrzeug: Pkw und Wohnwagen
Begleiter: Mein kleiner alter Kater
Alkohol: vielleicht mal ein Gläschen Wein oder ein Radler
Rauchen: nein

Gruß
Günter
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer romantischen Wohnwagenkarawane wären wir auch dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed das will ich auch....und Willi auch... Laughing Laughing
Möglich aber erst in ca 2 1/2 Jahren ... Crying or Very sad

Aber dann wird zigeunert was das Zeugs hält......quer .. und rauf und runter durch Europa Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.