50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffe in Bayern zur Deutschen Einheit 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2013 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachhut samt Hutkollektion ist ebenfalls heil gelandet. Das war eine geniale Woche mit einer Spitzen-Crew! Dingdong!!!! Gerne wieder Very Happy Very Happy Very Happy
Gute Besserung an Topf0403 und einen Knuddler an alle, die dabeigewesen sind!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2013 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prima, jetzt sind wohl alle wieder zu Hause gut angekommen. Nun warten wir nur noch auf die Fotos, bin schon ganz gespannt.

Schicke ein liebes "Klingeling an alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2013 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir "Treffschwänzer" uns den Bildersegen auch irgendwo ansehen?
BÜTTE, BÜTTE!!! Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2013 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ja @Harry und @maga haben ja schon bissl.....
Wir haben vom 1. Bayerntreff auch nicht viel preis gegeben.
Obwohl wir eigentlich fast immer brav waren....oder sooo Laughing

Fotos hier einstellen ...müssen halt alle einverstanden sein, das kann ein Problem sein. Wink
Weißt du noch? Die Flasche Sekt die Keks der Bedienung entlockt hatte, zum Frühstück, als Entschuldigung, weil es keine Frühstückseier gab.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muss sie eben einer reinstellen:"Nur für Freunde"

Ja, der Sekt als Entschuldigung für fehlende Frühstückseier hat viel besser geschmeckt als jede "Eierrei" Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ihr Lieben,

bitte noch ein paar Tage Geduld mit den Bildern, es sind dreikommairgendwas Gigabyte. Ich werde sie thematisch sortieren (Pfahlhof, Passau usw.), dann mehrere .zip auf den Server schieben und euch die Links zum Download privat zuschicken. Veröffentlicht wird nix, Privatsphäre, Suchmaschinen sind ausgesperrt. Liebe Helayn, wenn die anderen alle damit einverstanden sind, kann ich Dir ein paar Bilder zumailen, natürlich nur privat zum Angucken, Du weißt, ich bin im Netz mit Bildern zickig Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 17, 2014 9:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
mamamita
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so wie der aussieht- war er auch -leeeeeeecker.
Ding Dong Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im nächsten Jahr gibts einen neuen, so lange müsst Ihr nun schon warten.
Die Wurst und das Brot sind alle, nur vom Bärwurz hat mein Nachbar noch ein wenig übrig gelassen, aber ich bin überzeugt, er kommt wieder Laughing
Wenn das Wetter es zulässt, werden wir noch ein Feuer im Garten entfachen, da geht dann auch der Stierhakel. Alles schöne Erinnerungen...

Mein Urlaub neigt sich nun auch dem Ende zu. Dann beginnt das lange Warten auf das nächste Treffen, aber das ist gewiss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Was? Mit euch Knallköpfen soll ich wieder Urlaub machen? Very Happy
Aber gerne doch. Jederzeit. Dingdong Wink
Guckt bitte in eure Mail- oder PN Box, die Fotos sind zum Download bereit.
Stierhakler? Neneneee! Ich nehm dann doch lieber wieder einen Weinbergpfirsischlikör.
Was hatten wir für Glück mit dem Wetter, hinter München und auf der Wasserkuppe hat es heut geschneit Shocked
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Fotos und so gut sortiert. Hast Du wirklich gut gemacht liebe Rainbow. Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und natürlich auch an die anderen Fotografen. Eine schöne Erinnerung, werd ich mir wohl öfter ansehen.

Ganz liebe Grüße DingDong Klingeling...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben Bayern Treffler.......
Bin vor einer Stunde daheim angekommen. Bis gestern hatte
ich schönes Wetter.............aber jetzt......sch.....

Petrus muß ein Romantiker sein, ein Traumwetter
hat er uns geschenkt Razz Very Happy Laughing Smile

Ich möchte mich bei allen für die tollen Tage,
die wir zusammen verbracht haben, bedanken.
Eine super Truppe sind wir gewesen, es war sehr schön und
ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr Exclamation
Gleich Bilder schaun Rolling Eyes
ein fröhliches DING DONG Shocked
Knutsch Euch alle!!!!!!!!!!!!

Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte extra für das Bayerntreffen Waldmeister von meinem Grundstück eingefroren und wollte euch mit einer Bowle überraschen...,
habe ich jetzt weggeworfen, als ich die Sommerhütte winterfest gemacht habe.... nächstes Jahr im Mai gibt es wieder frischen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 17, 2014 9:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, liebe Katze, herzlich gern geschehn!
Juchuu, Tequila ist auch wieder da! *knuffel* Ich glaub auch, daß Petrus ein Romantiker ist Very Happy
Liebe Helayn, manchmal kann einem das Leben schon einen ganz doofen Strich durch die Rechnung machen Sad Du hast gefehlt! Mit oder ohne Waldmeister! Ich habe jetzt auch welchen im Garten, die Bowle nächstes Jahr überlass ich aber gerne Dir. Habe gerade die letzten schnöden Reste vom "Dom-Schnaps" umgefüllt Cool Fahre morgen einen Test mit hausgemachtem Bratapfellikör, irgendwie muß ich meinen Apfelbaum doch leerkriegen. Und das nächste Treffen kommt bestimmt.

Schön hast Du das gemacht, liebe Maga_48, vielen Dank! Die Romantik-Gondel fehlt noch, aber die ist uns ja sowieso entwischt hihi Very Happy

Melde schnöde 6 Grad, bin aber immer noch braungebrannt von der Oberpfalz. Dingdong!!!

Euch allen ein schönes Wochenende! Rainbow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 29 von 31

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.