Thema anzeigen - Traummann auf den zweiten Blick 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traummann auf den zweiten Blick

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Buecherecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 11:57 pm    Titel: Traummann auf den zweiten Blick Antworten mit Zitat

Ich hab das Buch selbst nicht gelesen, bin heute, auf der Suche nach etwas anderem, darübergestolpert und fand die Beschreibung recht witzig und passend zu einem aktuellen Blog.

Cornelia Mangelsdorf
Traummann auf den zweiten Blick

Zitiere also die gefundene Beschreibung:

Aus der Amazon.de-Redaktion
Der Rosenkavalier? Mein Traummann muss blond und groß sein und blaue Augen haben. Mein Traummann soll schwarzhaarig, braunäugig sein und markant aussehen. Meinen Traummann wünsche ich mir...
Mit diesen Ansprüchen machen Sie sich selbst die Suche schwer! Den Traummann, wie Sie sich ihn wünschen, gibt es wahrscheinlich gar nicht, darum finden Sie ihn auch nicht. "Leben Sie nicht hinter Glas, behalten Sie Ihren Realitätssinn und checken Sie Ihren Männertraum", sind zwei von vielen guten Tipps in diesem Taschenbuch von Cornelia Mangelsdorf. Werden Sie eine "hellwache Träumerin", dann fällt Ihnen auch der Typ aus der zweiten Reihe auf, der eine Stimme besitzt, die Ihnen unter die Haut geht, den Sie normalerweise immer übersehen, weil er eben nicht schwarzhaarig oder blauäugig ist.

Singles gibt es genug und sogar einen kräftigen Männerüberschuss, also seien Sie nicht verzagt! Vielleicht hilft es Ihnen zu denken, mit Freude auf der Suche zu sein und mit Neugier und Experimentierfreude "zu fischen und zu jagen" -- viele zappelnde Männer im Netz, eine schöne Vorstellung, oder? Mittels einer "Checkliste" haben Sie die Möglichkeit ihre Wahrnehmung für den "Richtigen" zu überprüfen. Auf eine saloppe, erzählende Art und Weise versteht es Cornelia Mangesldorf diesem Thema zu begegnen und motiviert, mutiger nach dem richtigen Partner zu suchen. Sie meint, dass das "wunderbare Wesen Mann" auch von so manchen Ängsten geplagt ist, trauen Sie sich Gefühle zu zeigen! Die schöpferische Kraft in Ihnen führt Sie zu Ihrem Traummann -- auf den zweiten Blick! Also: "Ran an den Speck"! --Claudia Berg

Hi,hi und "viele zappelnde Männer im Netz" hat für mich schon irgendwie eine doppelsinnige Bedeutung. Very Happy
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

promi ... ich habe dies gefunden Wink
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels, wer will denn schon einen Traummann Question Question Question Question Question
Ein ganz normaler mit seinen eigenen kleinen Macken tuts doch auch. Er sollte ja unsere auch ertragen können, so gleicht sich das wieder aus. Hauptsache ist doch, die Beziehung ist traumhaft. Alles andere kann schon etwas real sein, schmunzel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich an meinen letzten Lover denke - weit, weit enfernt von meinen Vorstellungen eines Traummannes. Hätte ich NUR ein Foto von ihm gesehen, wäre es niemals zu einem persönlichen Kontakt gekommen. Aber so habe ich ihn gleich in Persona kennen gelernt und die Ausstrahlung, seine Persönlichkeit, sein Humor, also das Gesamtbild haben mich glatt umgehauen. Da war das Äussere zweitrangig... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Loreley_43
für Dich hätte ich auch eine schöne Lektüre Wink

Einundzwanzig Tage Tür an Tür
oder
"So etwas wie Sie hätte ich gerne als Kurschatten"
von Ulrike Poirier & Michael Hansen

Der Kurort Bad Soester, Schauplatz der Geschichte von Ulli und Mike,
ist ein fiktiver Ort ( ich war im Mai dort) irgendwo in der Mitte Deutschlands, rund 300 Km von der Nordseeküste entfernt.
Die Geschichte dieser beiden Kurgäste könnte sich jedoch
an jedem anderen Kurort ereignen.
Mit viel Humor wird das Aufeinandertreffen dieser beiden starken Charaktere beschrieben.
Der Tiefgang dieser Geschichte reißt den Leser mit und erinnert ihn bisweilen an eigene Erlebnisse.

Ich hatte das Glück an einer Lesung der Beiden teilzunehmen, es war
köstlich
Laughing Laughing Laughing

Desweiteren hatte ich mir das Buch von
Käthe Lachmann

Draußen nur Männchen

als Zeitvertreib Wink mitgenommen.

Zitat von Thomas Hermanns:

"In der heutigen Single - Wildbahn muß die tapfere Jägerin den scheuen Hirsch erlegen. - K.Lachmann tut das mit Mut, Witz und Wahrheit"

Auf ihrer Seite findet Ihr eine Leseprobe - es lohnt sich Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... lese gerade

"Frau mit Kind sucht Mann mit Hund"
Witwe mit kleiner Tochter hat mit der Liebe abgeschlossen, doch auf der Hochzeit der kleinen Schwester wacht sie am nächsten Morgen auf und hat einen neuen Mann mit Hund und zum ersten Mal seit langem wieder Sex.



auf jedenfall sehr zum schmunzeln Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Buecherecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.