|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 07, 2026 2:08 am Titel: TOP 10 giochi del mese da non perdere |
|
|
| TOP 10 giochi del mese da non perdere |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 26, 2026 10:20 pm Titel: |
|
|
| Mein Enkel würde jetzt sagen : TOP 11 hatta noser eenne aann deer Muutzzen |
|
| Nach oben |
|
 |
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 27, 2026 12:08 am Titel: |
|
|
Irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion mit den verloren gegangenen einsamen und einzelnen Socken nicht 🙁
Und überhaupt warum wird hier schon wieder eine ganze Gruppe uns sonst treu dienender Waschmaschinen, der Unredlichkeit verdächtigt.
Obwohl,na ja, so ganz Unschuldig sind diese weißen ewig quer durch die Waschküche wandernden Kisten ja auch nicht 🙁 meine z.b. ist so ein Luder,lass ich mal ein einfaches, gebrauchtes, profanes Tempo in einer Hosentasche, werde ich über Wochen mit kleinen grauen Partikeln speziell an meinen (meiner tollen Körperform extra angemessen)glänzend schwarzen H&M Hemden bestraft 🙁
Aber zurück zu den Socken,diese Problem habe ich nach einer mehrstündigen Problemdiskussion im Rahmen einer Studie,mit Namen: Der Mensch und die Probleme des Universiums, gelöst.
Ich kaufe regelmäßig ein 10ner Pack hochwertiger Qualitätssocken,im Fachhandel(bevorzugt Kick)für günstige 1,99 im Schlussverkauf.
Nach einer jeweiligen Tragezeit von in der Regel etwa 10 Tagen,gehen die Reste des jeweiligen Socken Paares zur nachhaltigen weiter Verwendung in diese am Straßenrand stehenden beigen runterklapp Schränken.
Bevor hier ein weiteres Thema aufkommt,so ähnlich händle ich das auch mit meiner hochwertigen Unterwäsche,
Aber das würde jetzt hier zu weit gehen.
Ist denn das Bier schon wieder alle 🙁 Weniger anzeigen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|