50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tochter: Periode verschieben?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 3:49 pm    Titel: Tochter: Periode verschieben? Antworten mit Zitat

Es gibt viele Gründe, warum man bzw. „Frau“ den Zeitraum der Periode verschieben will. Hab ich auch schon gemacht. Über http://www.pilldoc24.de/periode-verschieben.php habe ich mir ein spezielles Mittel zur Verschiebung der Periode besorgt. Ist eigentlich ganz einfach. Ich habe drei Tage bevor ich eigentlich meine Tage bekommen hätte, das Mittel Norethisteron eingenommen, und das über die maximal empfohlene Einnahmedauer von 2 Wochen. Das war eine super Sache, denn ich war mit meinem Freund in Urlaub auf den Canaren. Die Periode kam dann erst einige Tage nach dem Urlaub, das war wirklich klasse. Kann ich wirklich nur jedem in so einer „Situation“ empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jun 11, 2014 5:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie will halt für jedes Geschäft bereit sein , cool Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste gar nicht, dass das geht - wieder was gelernt...Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dieser Eingriff in den Hormonhaushalt gesund ist...
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.......@Walter68 ich habe das gefühl das du uns auf den arm nimmst mit deine außergewöhnlichen fragen.......... Question Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....alsoooo - das TUTUTED aber GAR nich GUT!!! Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...eventuell könnte Gerhard << auch mit nummern weiterhelfen Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Tochter ihre eigenen Wege geht, hast du ihr etwa heimlich nachgestellt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na klar hat er ihr nachgestellt , er will doch wissen was sie für krumme Geschäfte macht

das er mir noch nee Nummer versaut hat ,nehme ich ihm richtig übel Evil or Very Mad
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 2:35 am    Titel: Periode verschieben ... Antworten mit Zitat

Nein, es ist nicht schädlich!
Deine Tochter nimmt z.B. einfach die Babypille länger (nach ärztlichen Rat - es gibt verschiedene Ausführungen der Pille).

Es machen alle Sportlerinnen (vor Wettkämpfen) ... und auch die Chefsekretärinnen (auch vor Wettkämpfen ... klingt gut, nicht?) ...
(entscheidend ist jedoch, daß der Geschäftsbesuch ein "Gesundheitszeugnis" (kostenlos vom Gesundheitsamt) mitbringt - sonst muß er Kondome benutzen .... die Sekretärin klärt dies ganz offen schon vorher ... auch ihre Vergütung ... und die Herren sind nur allzu gern dazu bereit ... alles auf Geschäftskosten ....)

Ein Anruf beim Frauenarzt wird Dir dies bestätigen ... oder BRAVO fragen! Laughing

Ich gönne Deiner Tochter diesen lukrativen Nebenverdienst .... steuerfrei!
Es passiert ja nicht viel, weil die Kavaliere meistens bereits berauscht sind, wenn sie schlafen gehen - oft genügt schon ein bißchen Charme ... und die Herren in dem Glauben lassen, wie gut sie sind ... obwohl ... !
Es ist eher Angeberei ... und die Ehefrau des Geschäftsbesuches hat nichts zu befürchten ... kein Ehebruch ... nur möglicherweise in Highlight!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 22, 2014 9:19 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 1:40 pm    Titel: Ein gelungener Urlaub ... Antworten mit Zitat

Eine gute Idee von Dir, liebe Barbarina!

Könnte fast von mir sein ....
.. doch damals bezeichnete man die Pille noch als riskant wegen der noch unerforschten Langzeitwirkung ... also mußten wir den Urlaub möglichst genau einschätzen.

Laughing
Zeitlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 22, 2014 9:18 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarina, da wird sich Walter68 bestimmt freuen und hoffentlich Deinen ausführlichen Kommentar entsprechend weitergeben. Vielleicht noch ein entsprechendes Bildchen, damit er weiß, was ein Faden ist...

Zeitlos, hast Du vielleicht die Männerpille genommen Question

Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Cat bei Frau löst frühzeitig Klimakterium aus....Dann lieber kurzfristig die Pille durchgehend nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.