50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tipps & Tricks: Profilbild hochladen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 4:31 pm    Titel: Tipps & Tricks: Profilbild hochladen Antworten mit Zitat

Wie lade ich ein Bild hoch, damit sich andere Mitglieder ein Bild von mir machen können?

Mit einem persönlichen Foto haben Sie bessere Chancen, mehr Zuschriften auf Ihr Profil zu bekommen.

Keine Sorge ? Ein Foto von sich einzustellen ist unkompliziert und geht ganz schnell.

Folgende Schritte sind dazu notwenig:

? Sie loggen sich mit Ihrem Benutzernamen ein
? Klicken Sie nun mit der Maus auf ?Bilder hochladen?



? Klicken Sie auf ?Durchsuchen? und wählen Sie dann ein geeignetes Foto auf Ihrer Festplatte aus. Das Bild sollte möglichst im ?JPG? Format vorliegen. Achten Sie darauf, dass die Größe des Bilds 1200 KB nicht übersteigt.


? Klicken Sie anschließend auf ?hochladen?
? Sie haben es geschafft. Anschließend sehen Sie zwei Bilder von Ihnen. Das linke Bild ist für die Bildergalerie, das rechte Bild dient als Vorschaubild und zeigt anderen Mitgliedern, wer sich hinter dem Profil verbirgt.

Sollten Sie trotzdem Probleme mit dem Hochladen haben, schicken Sie uns das Bild doch einfach per E-Mail. Wir stellen Ihr Bild dann gerne nach Ihren Wünschen ein. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@romantik-50plus.de und fügen das Bild im Anhang der E-Mail ein.

Viele Grüße

Ihr Romantik-50plus-Team
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 7:50 pm    Titel: Finde meine Eingabe nicht Antworten mit Zitat

Hallo, ich wurde aufgegfordert ein Foto einzustellen, komme aber nur auf diese Seite. Besteht ein Text über mich überhaupt als Eingabe um ein Foto einzufügen, wo finde ich diesen? MfG R König
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonntag, alles was Sie wissen müssen, steht eigentlich in diesem Beitrag.

Klicken Sie in Ihrem Mitgliedsmenü auf "Bilder hochladen" und wählen Sie dann das Bild von Ihrer Festplatte, dass Sie gern hochladen möchten.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.