Thema anzeigen - Tipp für die Männer hier :-D 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tipp für die Männer hier :-D
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 1:04 pm    Titel: Tipp für die Männer hier :-D Antworten mit Zitat

Ich hab gerade was gefunden, was ich sehr lustig fand.

http://www.artikelpark.de/schoenheit-wellness/haartransplantation-beseitigt-glatze

Was für ein Mann lässt sich denn ernsthaft Haare auf den Kopf implantieren? Es scheint ja wirklich solche Männer zu geben. Also ein richtiger Mann, sollte meiner Meinung nach zu seiner Glatze stehen.

Ich finds nur peinlich.... Very Happy

Was haltet ihr davon?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frau eva,
ja es gibt so viele sprüche!

an der nase eines mannes...
an der glatze eines mannes...
blondinen...

alles sprüche, die lebenserfahrung beweisen wollen.

ich möchte heute nicht mehr an der "intelligenz" meiner jugend festhalten.
wessen haare fort sind, dem brauchen sie auch nicht mehr nachwachsen, alles ist noch vorhanden, kraft, intelligenz...liegt halt verborgen?
wer weiße haare hat, ist auch nicht sofort "blond" - es wird nie aufhören mit derartigen weisheiten, geschichten und "märchen". aber es macht ungeheuer spaß und läßt einen ganz tief in vergangenes eintauchen, derartiges zu hören.
ich bin sehr glücklich, die im blog hörbar gemachten gefühle nachvollziehen zu können. es rührt wieder etwas auf von langen haaren, aber nachwachsen müssen sie deshalb nicht wirklich, allein der gedanke reicht.
ich grüße sie - und alle strahlenden glatzköpfe und blondinen!
ihre martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eva_54...
Das ist doch jedem seine Sache. Wenn es dir peinlich ist, na dann meide doch so einen Mann.
Immer noch besser, als Haare auf den Zähnen,
Verglichen mit der Anzahl von Frauen und der Anzahl DERER Implantate ist eine Haarimplnatation
bei dem Mann sowas wie Maniküre.
Ich habe noch nie von einer Brustimplantation bei einem Mann gehört, selten von Botox ins Face
und so häufig und regelmäßig rasieren sich Männer die Beine und Achselhöhlen nicht und...
habe ich noch was vergessen ?

--Sie lernten sich kennen, sie liebten sich innigst, alles stimmte...bis sie erfuhr, seine Haare sind nicht echt,
ein Implantat. Da war es aus. Sie brüllte : "Betrüger ! Ich liebe dich nicht mehr ! Es ist aus !" und verschwand.
Eine Zeit später sah man sie Arm in Arm mit einem Glatzkopf, der aussah, wie eine geschälte Birne oder wie
eine Fingerkuppe ohne Fingernagel...und war glücklich.--


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Feb 18, 2011 4:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manch eine Glatze verändert das gesamte Profil.
Bei uns Frauen undenkbar!
Ich denke, jeder hat das Recht sich zu verschönern. Vieles birgt ein oder mehrere Risiken aber auch da gibt es ja ab einem bestimmten Alter die Entscheidungsfreiheit. Ab und an sollte man(n)/frau vielleicht doch lieber auf den gut gemeinten Rat des Arztes hören.

Guten Abend alle miteinander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Feb 23, 2011 8:18 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute !!!

Sollten wir uns jemals persönlich treffen, bitte nicht an meinen Haaren ziehen zwecks Echtheitskontrolle. Denn das tut sehr weh.

Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ha.... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird halt sehr viel auf Äußerlichkeiten geachtet.
Viele Frauen finden ihren Busen oder Hintern zu groß, klein, hängend.
Männer wären gerne etwas größer, was im Besonderen auch für ihren besten Freund gilt. (Warum können Frauen schlechter einparken? Weil Männer ihnen erzählen, das wären 30 Zentimeter)
Wenn ein Mensch unter der Glatze, einer schiefen Nase oder sonst etwas leidet, dann ist so eine OP doch ganz okay. Aber wenn man die Person schätzen und lieben lernt, ist das Äußere dann drittrangig, sofern sich die Person dann nicht grade völlig gehen lässt und schon 10 Meter gegen den Wind muffelt. Mit oder ohne Glatze oder schon hängenden Partien.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LeonDave,
da hst Du recht, jeder Mann kann mit seienen Körber machen, was er will.

Aber Warum greifst Du Eva_54, so an.
Auch sie kann ihre Meinung hier schreiben, was sie denkt.
Was ist das auch, dass was Du hier schreibst, Männer mit einer Brustimplantation, kann ich mir nicht vorstellen, dass so was ein Mann bei sich machen würde.
Aber man kann sich auch täuschen.
Botox ins Gesicht, da irrst Du Dich, dass machen schon sehr viele Männer und es werden immer mehr.


Frau neurose, sehr schön geschrieben, dass gefällt mir.
Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich mal ganz schnell meinen Senf dazu geben Laughing
Was gar nicht geht , sind Männer , welche sich die Haare von einem Ohr zum
anderen frisieren oder ein Toupet tragen . Sad Eine Glatze kann genauso erotisch
sein wie langes Männerhaar , immer voraus gesetzt es passt zum Typ .
Brustimplantate , mein lieber LeonDave , machen Männer nicht , sie lassen machen .........Männer machen Sixpackimplantate.... Rolling Eyes Und das sich auch Männer die Achselhöhlen rasieren ist eine der größten Errungenschaften
der Evolution Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Männer Sixpakimplantate machen, dann bin ich kein Mann. Aber ich rasiere mich regelmäßig nass, und mache auch anschließend das Waschbecken sauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..also, man darf hier seine Meinung sagen ???
Was gar nicht geht, sind Frauen über 50 - Schluß - Aus - Basta !!!
Wink
Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Deshalb bleiben wir immer 49 1/2 ................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Lina!!

Ab 50 wird anders gezählt. 51 ist dann 50a, 52 ist 50b, usw.

Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnuegerli,
aber was machen wir dann, wenn das Alphabet zu ende ist
und die 26 Buchstaben nicht reichen Question Question Question Question

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.