Thema anzeigen - The Social Network 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Social Network

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 9:37 am    Titel: The Social Network Antworten mit Zitat

Es Nervt.. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 07, 2013 11:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Verbitterung und mehr ist verständlich, aber auch für Dich ein Hemmschuh für einen Neustart.
Das Vergangene ist unwiederbringlich vorbei, schaue nicht nach hinten und unten, sondern nach oben und vorne.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was wird das hier? Ein persönlicher Rachefeldzug von einem neuen User....suuuuper Idee.....In wieviel Foren die Geschichte wohl noch geschrieben wird, möchte ich gar nicht wissen. Hierfür fehlt mir jegliches Verständnis.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Was wird das hier? Ein persönlicher Rachefeldzug von einem neuen User....suuuuper Idee.....In wieviel Foren die Geschichte wohl noch geschrieben wird, möchte ich gar nicht wissen. Hierfür fehlt mir jegliches Verständnis.

LOL..dann musste alles mal selbst erleben..das ist mein wunsch dazu.
Und das ist kein Rachefeldzug..sondern Tatsachen

mit Freundlichen Grüssen Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soziale netzwerke haben sich nicht gerade als Segen der Menscheit hervorgetan. Facebook und Co waren mir schon immer suspekt.
Vor drei Jahren habe ich mich mal pseudoangemeldet. Land Australien und Adresse "irgendwo" angegeben. Hab dann mal kurz reingeschaut was sich da so tut. Die Ex spielt auch fleißig mit ihren Freunden irgendwelche Murmelspiele. Schön das war´s ... dachte ich. Nie mehr wieder angeklickt und aufgerufen. Allerdings bekomme ich seitdem jeden zweiten Tag eine Mail mit der albernen Frage: kennst du den und den in Australien, wohnhaft in der Nähe von "Irgendwo"
Es wird nichts unversucht gelassen mich auf diese blödsinnige Seite zu locken. Allerdings kann ich dieser Facebook Farce gut wiederstehen und bedaure nur das der mit den Millionen von Mitgliedern, Milliarden Dollar eingefahren hat. Ein offensichtlich asziales Netzwerk, das seine unbedarften Mitglieder fest in den Klauen hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Neuling

Was Du mir wünscht geht mir relativ am Popo vorbei um es mal freundlich auszudrücken. Fakt ist, dass Du Dich hier neu anmeldest und eine Hetzkampagne startest. Es ist ein Unterschied ob man sich etwas von der Seele schreibt ohne die Namen der Beteiligten zu nennen, weil man verletzt ist oder aber Links in den Text einbaut, damit den vermeindlichen Schergen Schaden zugefügt werden könnte. Das ist unter aller S... ! Aber nicht genug des Ganzen, nein, es werden auch noch die Tochter und Enkelin mit reingezogen.

Pfui, ssag ich da nur. Und diesen ganze Thread werde ich im übrigen auch melden. Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
@Neuling

Was Du mir wünscht geht mir relativ am Popo vorbei um es mal freundlich auszudrücken. Fakt ist, dass Du Dich hier neu anmeldest und eine Hetzkampagne startest. Es ist ein Unterschied ob man sich etwas von der Seele schreibt ohne die Namen der Beteiligten zu nennen, weil man verletzt ist oder aber Links in den Text einbaut, damit den vermeindlichen Schergen Schaden zugefügt werden könnte. Das ist unter aller S... ! Aber nicht genug des Ganzen, nein, es werden auch noch die Tochter und Enkelin mit reingezogen.

Pfui, ssag ich da nur. Und diesen ganze Thread werde ich im übrigen auch melden. Evil or Very Mad
Twisted Evil Jetzt wir man auch noch von so einer Type wie Dir hier angegagen ..was bist du den fürn Macher/in..hat mal die Füsse still Evil or Very Mad Und Melden das geht mir am A..vorbei
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jeeeee, bitte sooo nicht weiter! Rolling Eyes

@Neuling2030....weshalb hast Du dich hier angemeldet?

Tiefsitzender, dich zerfressender Hass .... wie willst Du hier JETZT eine neue Partnerin finden ?

Lass erstmal alles sacken, verdauen und dann nach vorne schauen...

Ich wünsche dir gutes Gelingen...

Viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@neuling

Und Du wunderst Dich warum Deine Partnerin anderweitig orientiert??? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Neuling 2030,

wenn Sie hier im Forum schreiben möchten, sollten Sie als erstes die Forenregeln beachten, hier zum Nachlesen.

Verhaltensregeln im Forum

1. Wenn sie einen Beitrag schreiben achten Sie darauf, die mitschreibenden
Mitglieder nicht anzugreifen oder zu beleidigen.

2. Wenn Sie ein neues Thema eröffnen möchten, überlegen Sie zuerst unter
welchem Seitentitel es am besten reinpasst.

3. Beim eröffnen von einem neuen Thema, überlegen Sie zuerst eine aussagende
Ãœberschrift wo erkennbar ist, um was es sich handelt.

4. Namen von Mitglieder zu nennen, die sich am Thema nicht beteiligt haben
bzw. von Mitglieder auf der Homeseite, ist nicht erlaubt.

5. Private Nachrichten von Mitgliedern ins Forum einzubringen ist ebenfalls
untersagt.

6. Die Fäkaliensprache ist im Forum nicht erlaubt.

7. Wenn Sie auf einem Beitrag antworten, halten Sie sich bitte an das
Ausgangsthema, sprich erster Eintrag.

8. Wenn Sie ein Thema erstellen sollte es auch von Ihnen in einem
angemessenem höflichen Rahmen begleitet werden, bedenken Sie immer, es sind Menschen jeder Art dahinter.

9. Das Mitglied verpflichtet sich, keine Copyright geschützten Werke zu veröffentlichen.

Lieben Gruß

Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Neuling
ging es dir doch nicht am A.... vorbei das dieser Thread gemeldet werden soll??? Jetzt sind die Namen und beide Links weg aber ist dir bewusst welchen Schaden jemand damit anrichten kann???
Doch auch das wird dir am A...vorbei gehn ich weiss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 10:16 pm    Titel: Lieber Neuling, Antworten mit Zitat

es ist freundlicherweise nicht Dein ganzer Beitrag gelöscht worden,
obwohl er arg persönlich ist.

Du kannst also weiterhin Deinem Kummer in angemessener Weise freien Lauf lassen.

Allerdings wollen die Damen dies möglicherweise gar nicht in dieser Form hören;
willst Du nicht lieber schreiben,
wie Du es in der Zukunft haben willst und Deine Fähigkeiten heraus stellen?
Deine Ex kannst Du ja vergessen ....

Ich drücke Dir beide Daumen!

Zeitlos
(Wenn Du in WORD schreibst, siehst Du mit dem Rechtschreib-Programm, welche Sätze verbessert werden könnten, wenn es Dir gefällt.
Danach kannst Du Deinen Brief kopieren und nach hier übertragen.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.