50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Technik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 7:39 pm    Titel: Technik Antworten mit Zitat

Ich hab einen Kommentar im Forum geschrieben. Auf Absenden geklickt und dann kam diese Meldung mit dem schwarz unterlegten Fragezeichen. In den Thread komme ich nicht mehr rein.

"Es existieren keine Beitr�ge zu diesem Thema."

Was ist da denn passiert?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich durch mein längeres Alleinsein mittlerweile
technisch ganz gut unterwegs. Nicht gehen gibt es bei mir
nicht, denn selbst ist die Frau. Außerdem verfüge ich über
eine gute Portion Selbstvertrauen und probiere so lange,
bis alles klappt. Was mir aber oft Schwierigkeiten bereitet,
sind diese ellenlangen Beschreibungen, in einem fürchterlichen Kauderwelsch verfasst, was mich oft an meine Grenzen bringt.
Technik und Frauen wurde früher oft Nase rümpfend von Männern
festgestellt, aber ich weiß, daß wir Frauen auch diese Männerdomäne
endlich erfolgreich besetzt haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo, schwarze_rose, ein Grund zur Freude : Frauen besetzen immer mehr Männerdomänen.
Was für ein Jubel und Segen für die Menschheit. Genau das wollten wir ja alle schon immer.
Die Wichtigkeit ist das Wichtigste im Leben, egal ob unwichtig oder nicht.
Aber ich glaube, dem thesecret ging es um was anderes, weniger domänenhaftes.
Mehr um interne homepage-technische Unklarheiten.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2274

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 7:50 am    Titel: Re: Technik Antworten mit Zitat

Na - dann versuche ich mal beim Ausgangsthema zu bleiben.

thesecret hat Folgendes geschrieben:
Ich hab einen Kommentar im Forum geschrieben. Auf Absenden geklickt und dann kam diese Meldung mit dem schwarz unterlegten Fragezeichen. In den Thread komme ich nicht mehr rein.

"Es existieren keine Beitr�ge zu diesem Thema."

Was ist da denn passiert?


Die Antwort ist doch ganz einfach: Es handelt sich um einen Bug in der Software.

Passt ein neuer Beitrag nicht mehr auf die aktuelle Seite, wird logischer Weise eine neue Seite begonnen.

Wenn nun:

1. dieser letzte Beitrag editiert wird und dadurch soweit verkürzt, dass er nun doch auf die vorherige Seite passt,
2. der neue Beitrag ganz gelöscht wird,
3. Beiträge auf den vorangehenden Seiten gekürzt oder gelöscht werden,

bleibt die neu begonnene Seite leer (im Extremfall können das auch mehrere Seiten sein).

Wird nun auf „Letzten Beitrag anzeigen“ geklickt, steht da nichts mehr und es erscheint die besagte Meldung.

Der Fehler in der Software ist, dass der Seitenzähler bei derartigen Szenarien nicht automatisch entsprechend zurückgestellt wird.

Anmerkung:
Wer auf so einen Thread stößt, sollte das Salida48 per PN unter Angabe des Titels (besser noch des Links) melden, denn der Fehler muss manuell behoben werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

@thesecret wird das Problem sicherlich auf seine Weise
mittlerweile geklärt haben, denn er scheint mir, gerade
was Threads betrifft, völlig auf dem Laufenden zu sein.
Sein Beitrag bleibt also dem Thema *Technik* treu.
@herbi11, es freut mich daß du uns Frauen in das Thema
*Technik* so toll einbindest. Denn nicht jeder Mann
gewährt den Frauen Zutritt dafür. Im Moment habe ich
ein kleines Problem mit meinem Kultivator, aber ich glaube,
dieses technische Problem werde ich wohl nicht allein
lösen können...
Euch noch einen schönen Sonntag wünsche...
*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da wird euch sicher nur noch die DJ aus Düsseldorf oder wie immer sie sich jetzt nennt, helfen können Idea Idea Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Piwili, du kommst aus Düsseldorf (steht zumindest unter deinem Foto). Bist du etwa DJ? Falls ja, frage ich mich wie du als DJ bei einem techn. Problem bei Romantik-50plus helfen kannst? Unter welchem Namen trittst du auf? Hast du eine Fan-Base im Internet die man sich mal ansehen kann? Facebook, Twitter oder Instagram? Ich bin neugierig und als Musiker möchte ich das gerne wissen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt hier einige disc-jockey's. vinyl auflegen ist ja nicht mehr, silberscheiben werden eingeschoben, harter job.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bremer- du stellst der piwilli eine Frage und wartest nicht mal die Antwort ab, sondern gehst ohne Klärung gleich von deiner Feststellung aus,
die du selbst beantwortest und somit den Grundstein für Irrtümer und Mißverständnisse legst.
Bleiben wir mal bei der Technik z.B. Würden wir in unserem Arbeitsteam so vorgehen, würde es am laufenden Band Unfälle mit Waggons und
Triebwagen auf den Schienen geben. Also, man beachte das ganz normale Frage- und Antwortspiel, dann läuft, nicht nur technisch, alles einwandfrei.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 23, 2017 4:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herbie, was liegt an? Fünf Fragen hab ich der Userin gestellt und keine einzige Feststellung getroffen. Grundsteine für Mißverständnisse? Was für ein Unsinn. Warte selbst erst mal ihre Antwort ab. Unterstellungen sind nicht meine Sache. Wie siehts damit bei dir aus?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es bei mir aussieht ? Ich halte es lieber mit angenehmeren und gebildeteren Gesprächspartnern.
Du hast der piwilli nur eine einzige Frage gestellt und bist davon ausgegangen, dass du die Anwort weißt,
ohne sie von ihr bekommen zu haben. Das ist der Vorgang.

Aber ich habe keine Lust, mit dir zu verhandeln. Es ging mir nur um einen Hinweis auf einen Kardinal-Fehler in der Kommunikation.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herbi, eine sehr gute Idee!! Kardinale Greetings.

Piwili, meine Fragen an dich:
Du kommst aus Düsseldorf (steht zumindest unter deinem Foto). Bist du etwa DJ? Falls ja, frage ich mich wie du als DJ bei einem techn. Problem bei Romantik-50plus helfen kannst? Unter welchem Namen trittst du auf? Hast du eine Fan-Base im Internet die man sich mal ansehen kann? Facebook, Twitter oder Instagram? Ich bin neugierig und als Musiker möchte ich das gerne wissen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

[b]@bremer
nein ich bin keine DJ,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eure Hinweise bezüglich meines Kultivators waren genial...er geht wieder...Hiermit sage ich artig DANKE!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 24, 2017 2:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Piwili, danke für eine Antwort.

Und Herbie liest das bestimmt auch kardinal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.