Thema anzeigen - Tarifvergleich 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tarifvergleich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2012 1:19 pm    Titel: Tarifvergleich Antworten mit Zitat

hey Leute,
wollt mal fragen welchen Stromanbieter ihr habt.
Ich glaub nämlich meiner is zu teuer.
Hab mal den tarifvergleich xxx genutzt.
Was haltet ihr davon ?
Kann man sich darauf verlassen ?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2012 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

billiger.de Rolling Eyes ... und dann nur mit 24 Monat's PreisGarantie Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2012 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Stromanbieter RWE hat - trotz meines Vertrages "36 max" - bereits nach 2 Jahren die Preise erhöht (wegen Kosten auf die sie keinen Einfluss hat).
Nun soll ich erneut einen 36-max-Vertrag abschliessen, indem mir wiederum "garantiert" wird, dass sich die Kosten innterhalb dieser 3 Jahre nicht ändern - ha ha...

Und vor 2 Jahren wurde meine Kfz-Versicherung (HDI) erhöht und jetzt schon wieder um satte 20 % - ich bin sauer.
Kann mir jemand einen günstigen Versicherer nennen, der auch gute Leistungen erbringt? Und wer hat z.B. Erfahrung mit der "HUK"?

Es ist zum Haare ausraufen - ich brauche einen Goldesel...Sad
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2012 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hey Lanka, ich denke Preiserhöhungen sind bei allen Anbietern im KFZ -
Bereich, auch bei HUK, aber nur um cirka 10%.

Habe aber nur gute Erfahrungen dort gemacht.


_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2012 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lanka_43
ich habe vor zwei Jahren meine langjährige KFZ-Vers. gekündigt, nachdem ich bei Check24 einen unverbindlichen Tarifvergleich gemacht habe und gesehen habe, das es billiger, aber bei gleichen Leistungen, andere Versicherungen gibt. Habe dabei in den zwei Jahren 250 € sparen können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2012 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lanka

Beim Energiepreisvergleich sieh mal bei Verifox nach. Mir hat das schon geholfen.

Bei KFZ habe ich im Internet nachgesehen und danach mit meinem Versicherungsmenschen geredet. Der hat dann noch eine Möglichkeit gefunden, die Prämie etwas niedriger zu machen.

Und Wunder gibt es immer wieder: Gestern bekomme ich Post von der Allianz. Die haben freiwillig (ohne dass ich was unternommen habe) die Prämie bei der Gebäudeversicherung gesenkt, ohne die Bedingungen zu verändern.
Wink
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2012 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guckst Du hier:

http://www.kfz-versicherungen.cc/kfz-versicherungsvergleich.html

http://www.autobild.de/ratgeber/kfz-versicherungsrechner/?zulassungsbezirk=

ich bin seit vielen jahren bei der "europa" kfz-versicherung. kann nichts negatives berichten, hatte aber auch noch keinen unfall.
die telefon-hotline, zum normalen ortstarif, gefällt mir. die hab ich schon öfters mit fragen beansprucht und war sehr zu frieden.

solltest du dahin wechseln wollen, gib vorher bescheid, ich glaub, da gibt es ne kleine prämie für freundschaftswerbung - die können wir dann ja teilen.

hier auf der persönlichen romantik-50plus start-seite gibt es übrigens dieses angebot
http://www.tarifcheck24.com/private-krankenversicherung/vergleich/
dort kann man auch durch andere versicherungen stöbern
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke meine Lieben für eure Infos - werde heute mal stöbern bzw. meinen Versicherer ansprechen, ob da nix zu machen ist... Rolling Eyes
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lanka
Ich bin mit meinem Autos schon seit Jahrzehnten bei der HUK und zahle für 30% halbjährlich 92€ Habe aber nur reine Haftpflichtversicherung, weder Voll- noch Teilkasko und all dem unnötigen Quatsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Lanka, jaaaa, geh' zur HUK, da zahlst Du nur 30 % Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - ich werde mich bei der HUK24 anmelden - da geht alles übers Internet, deshalb ists vielleicht auch so günstig. Auf jeden Fall spare ich dann fast 100 Euro/Jahr.

Nochmals danke ihr Lieben... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2012 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte meinem Vorposter zugestimmt^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.