50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzpalast

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 7:51 am    Titel: Tanzpalast Antworten mit Zitat

So möchte ich das auch handhaben!

Auf zur Oster-Party!
03.04. 19:30 Tanzpalast
Teilnehmer: Kadina, naturell, ...........


Wer dabei sein möchte, kopiert diese Worte und fügt seinen Namen hinzu.



<---- Kadina

PS: Ich hab noch nicht reserviert! Bei 2 Hansels neige ich eher zum ausfallen lassen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf zur Oster-Party!
03.04. 19:30 Tanzpalast
Teilnehmer: Kadina, naturell, lise_53, truckerberlin, .......

Liebe Männer, nehmt euch ein Herz und lasst mich nicht allein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na prima!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 6:24 pm    Titel: Tanzpalast Antworten mit Zitat

Auf zur Oster-Party!
03.04. 19:30 Tanzpalast
Teilnehmer: Kadina, lise_53, truckerberlin, .......

oh, oh - es schrumpft schon.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf zur Oster-Party!
03.04. 19:30 Tanzpalast
Teilnehmer: Kadina, lise_53, truckerberlin,kiki60 plus nen kerl für die quote;-)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wäre es hilfreich, die Überschrift hier noch etwas werbeträchtiger zu gestalten, Kadina, unter Umständen könnte das den Einen oder Anderen noch anlocken? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 9:31 pm    Titel: Tanzpalast Antworten mit Zitat

Auf zur Oster-Party!


wann: am 03.04. 2010 um 19:30
wo: Tanzpalast, Obentrautstr. 19 in 10963 Berlin
http://www.tanzpalastberlin.com

Fast zentral gelegen für Bus- und Bahnfahrer. U-Bahn Hallesches Tor oder U-Bahnhof Mehringdamm. Paar Meter laufen und schon ist man da.






Teilnehmer:
Kadina + `nen Kerl (eventuell)
Stierfrauchen (eventuell), edit: ...ist ja gar keine Berlinerin Laughing
lise_53,
truckerberlin,
kiki60 +`nen kerl für die Quote;-)

Wer dabei sein möchte, kopiert die Teilnehmer und fügt seinen Namen hinzu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 2:26 pm    Titel: Re: Tanzpalast Antworten mit Zitat

Kadina hat Folgendes geschrieben:
Auf zur Oster-Party!


Hej, ist hier ja so still geworden. Keine weiteren Tanzinteressenten?

Ich nehme an Ihr habt einen Tisch bestellt. Ohne diese Vorbestellung wird ja wahrscheinlich heute zum Ostersonnabend kein Reinkommen mehr sein. Ansonsten wäre ich ja mit zu 90% Wahrscheinlichkeit in etwas vorgerückterer Zeit gern noch hinzu gekommen um ein bißchen das Tanzbein mit zu schwingen.
Kenne den Tanzpalast und die dortigen Geflogenheiten ja nicht. Und ob ich Euch finden würde ?

Na auf jedenfall wünsch ich Euch dann ville Spaß - Joo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Joo,

kein Problem wenn du noch kommen willst. Platz wird sich schon finden. Und unsere Truppe wirst Du schon nicht übersehen.

Gruß und bis heut Abend truckerberlin

PS: Adresse siehe weblink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 11:05 am    Titel: Tanzpalast Antworten mit Zitat

Hallochen Leuts,
erstmal ein schönes Osterfest für alle!

Gestern haben wir uns ja versammelt vor dem Tanzpalast. Vollzählig waren wir auch - sogar Stierfrauchen aus Aachen war da. *Freude*
Die nicht sehr einladende Atmosphäre des Tanzpalastes und dass die Herren Eintritt zahlen sollten, war uns nicht recht. Zwar ließen sich die Türsteher darauf ein zu handeln und verlangten nur noch 5,00 Euronen, aber wir waren abgeschreckt. Nee, das wollten wir nicht!
Nachdem wir die Köpfe zusammengesteckt hatte, war der Entschluß, ins Café Keese zu gehen, gefaßt. Ein Glück, dass unsere Herren Autos dabei hatten. Laughing
Jetzt konnte es nur noch ein gemütlicher Abend werden.
Alle waren zufrieden, dass wir gewechselt haben. Wir werden auch nicht mehr experimentieren. Café Keese ist unser Favorit!


<---- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade eigentlich, dass Berlin so weit weg ist. Crying or Very sad

Aber dass Stierfrauchen da war. Alle Achtung!! Wink

Wird es nochmals ein Treffen geben. Und - für eine Nicht-Berliner - was ist Café Keese? So was wie ein Tanztreff?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 1:25 pm    Titel: unser Favorit Antworten mit Zitat

guckst du hier: http://www.cafe-keese-berlin.de/

Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass Stierfrauchen sich getraut hat. Ist sie doch fremd in der Stadt. Wir haben sie herzlich aufgenommen und sie hat versprochen, wenn sie wieder mal in Berlin sein sollte, möchte sie das nochmal machen.
Das Café Keese ist ein netter "Schuppen". Da ist für jeden was dabei - finde ich.



Lieben Ostergruß von
<---- Kadina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.