Thema anzeigen - Tanz in den Mai - Western-Restaurant Richtershorn 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanz in den Mai - Western-Restaurant Richtershorn
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 3:38 pm    Titel: Tanz in den Mai - Western-Restaurant Richtershorn Antworten mit Zitat

oh man, ich höre grad in den Nachrichten, dass das Country-Restaurant ausgebrannt ist.
oh schade, mönsch, das wollte ich mir als nächstes für einen Treffpunkt ausgucken. Das hab ich mir so schön vorgestellt. Crying or Very sad
Muß ich mir was anderes ausdenken.


<--- die heulende Kadina Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Apr 07, 2010 8:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nicht traurig sein. Es gibt ja noch dieses amerikanische Landgasthaus!
Mac D.....
Schöne Feiertage
Wilfried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 8:50 pm    Titel: Tanz in den Mai - Westernrestaurant Antworten mit Zitat

Wilfried, vielen Dank, dass wenigstens du mir auf den Leim gegangen bist. Wieso? April, April!

Das Restaurant steht hoffentlich noch und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Laughing Es wurde getestet und für gut befunden.
Merkt euch schon mal den Tag:

Tanz in den Mai
Fr 30.04.10 20:00 mit DJ Captain Cöpenick 70er, 80er, 90er
Eintritt frei


schaut mal hier: http://www.richtershorn.de
Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die letzte Straßenbahn fährt 0:17 und der Lumpensammler 0:37 - dann erst um 5:00 Uhr.

PS: bis 15.04. muß reserviert sein! Fragt euren Terminkalender und sagt beizeiten Bescheid.
Fragen werden gerne beantwortet. Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 06, 2010 9:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 1:50 pm    Titel: Tanz in den Mai - Westernrestaurant Antworten mit Zitat

Liebe Mitstreiter,
so geht das nicht!
Ich würde schon gerne von dem einen oder anderen ein "Pieps" hören. Ob ja oder ja! Woher soll ich denn sonst wissen, ob wir ein paar Interessierte haben?!
schaut mal hier: http://www.richtershorn.de

Maria - würdest du das für gut befinden?
naturell06 - machst du mit uns einen "Ausflug" dahin?
Joo - ist dir das endlich weit genug entfernt? (Vielleicht kommt als nächstes Schmachtenhagen in die engere Wahl... )
Kiki - du und Anhang immer gerne! Wink
Helayn - was sagst du dazu?
Tracker - bist du begeistert?
Lise - fast bei dir um die Ecke *kicher*

Ich würde das gerne als 2. Regionaltreffen bezeichnen wollen.

<--- Kadina
"Wir sollten besser werden! - aber wer macht den Anfang?"


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 06, 2010 9:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kadina,
ich hab grad mal nachgesehen, wo das ist und wie man da hinkommt. Nun wohne ich ja schon weit im Osten, und trotzdem würde ich mit den Öffentlichen 1,5 Stunden bis dahin brauchen. Ich möchte gar nicht dran denken, wie das nachts wäre. Das ist mir zuviel Aufwand, obwohl ich das Lokal wirklich nett finde-was man da so im Internet liest.
Schöne restliche Ostern wünscht Kiki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 3:47 pm    Titel: Tanz in den Mai - Westernrestaurant Antworten mit Zitat

hu hu Kiki60,
danke für Antwort. Ist doch schon mal ein Wort!
In diesem Sinne ziehe ich diesen Ort als das 2. Regionaltreffen zurück und es bleibt ein Treffen für die Unermüdlichen, falls noch Zusagen kommen sollten.



<---- Kadina


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 06, 2010 9:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

> Joo - ist dir das endlich weit genug entfernt? (Vielleicht kommt als nächstes Schmachtenhagen in die engere Wahl... )

Hallo Kadina,
wieso "endlich weit genug " ? - na jedenfalls würd die Entfernung mich nicht abschrecken. In dem Zusammenhang - toll daß Stierfrauchen so gar keine Entfernung abgeschreckt hat, find ich super.

Ansonsten bin ich ja froh, daß ich gestern, weil es bei mir doch reichlich spät geworden war, nicht mehr zum Tanzpalast gefahren bin. Da hätt ich Euch ja lange suchen können.

Ja so ein Tanz in den Mai, und diesmal vielleicht nicht in zwei geteilten Trüppchen, das wäre schon wat Duftes. Und wenn es so weit weg vom Alex liegt, daß sollte uns doch nicht abschrecken. Da liese sich doch bestimmt was ala Fahrgemeinschaft regeln. Wir sind letztens nachts um halb drei auch nicht mehr vom Ullsteinhaus mit den Öffentlichen heim gefahren.

Also ich wäre dabei.

Für Dich liebe Kadina ein dickes DANKESCHÖN , daß Du Dich hier für uns BBer so fleißig bemühst etwas auf die Beine zu stellen. Auch wenn es offenbar sehr schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen.

Liebe Ostergrüße vom Smile Joo


edit: Bei der Überschrift fehlt das Berliner am Western Restaurant, weiß doch kein BBer daß sie angesprochen sind, denk ich mir
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrgemeinschaft? Und was, wenn dann der Sprit ausgeht? Lieber n Zelt mitnehmen? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 9:59 pm    Titel: Fahrgemeinschaft Antworten mit Zitat

Kiki =

Joo: Ein Glück, dass du nicht noch einen Abstecher zum Tanzpalast gemacht hast. Hätte mir echt leid getan.
zu: weit genug: weil wir immer mehr nach Süden ziehen, anstatt in deine Richtung...wollte ich damit sagen.
Schön, wenn du das nächste Mal dabei sein möchtest. Unsere tapferen Jungs (der Tracker) können Verstärkung gut gebrauchen. Laughing

und übrigens: alle Berliner und Brandenburger sind herzlich eingeladen!
Gut so?...und: danke



<---- Kadina
Allen schöne Osterfeiertage!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 7:50 am    Titel: Tanz in den Mai - Westernrestaurant Antworten mit Zitat

Tanz in den Mai
Fr 30.04.10 20:00 mit DJ Captain Cöpenick 70er, 80er, 90er
Eintritt frei

schaut mal hier: http://www.richtershorn.de


Mal ne Liste erstellen:

Kadina
Joo



Schwächeln die Unermüdlichen etwa?
Denkt bitte daran, dass Plätze reserviert werden müssen.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 06, 2010 9:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nur wegen dem Tanzen mal schnell in Berlin vorbei zu schauen wäre mir defiitiv viel zu weit. Aber da ich sowieso in Berlin war, hat es super gepasst - und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die dabei waren. Es war schön, lustig, bildend (sehe immer noch so manche Bilder im Kopf von den Szenen, die im Cafe abgespielt haben - lol) - und hat eine Menge Spaß gemacht!
Ich bin bestimmt irgendwann mal wieder in Berlin - leider wird es zum Tanz in den Mai nicht werden. Wie ich schon sagte, hat am 1.5. eine gute Freundin einen runden Geburtstag, da werde ich eben wo anderes sein.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß - von der Musik her wäre es genau passend gewesen ;o)
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 7:16 pm    Titel: Re: Westernrestaurant Antworten mit Zitat

Kadina hat Folgendes geschrieben:
Schwächeln die Unermüdlichen etwa?


Hej Kadina,
obiges glaube ich kaum, nur sie werden auf den Thread nicht aufmerksam und klicken ihn nicht an. Nur unter Westernrestaurant fühlt sich doch kein Berliner angesprochen.

Entweder die Überschrift des Threads ändern oder einen neuen aufmachen:

Berliner !!! auf zum Tanz in den Mai oä

LG vom Joo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 9:56 pm    Titel: Threads Antworten mit Zitat

Joo, ich möchte gar nicht so viele neue Themen eröffnen.
Wo sollen denn die vielen Karteileichen hin? Wir, die B&B haben schon 20 Threads eröffnet. Die anderen "Länder" nur einige.

<Nur unter Westernrestaurant fühlt sich doch kein Berliner angesprochen.>
Wir haben bis jetzt über 300 Aufrufe und es nutzt auch nichts, wenn ich lauter spreche. Laughing Laughing

Es geht auch nicht im nachhinein ein Thema umzuschreiben (anderen Titel). Was steht - das steht!
Schreiben muß schon jeder selber und das sollte freiwillig sein.

Wir könnten noch die Reklametrommel rühren, aber wie????
Ein bissel Zeit ist ja noch.


Wer macht denn sowas? ----> Kadina macht sowas!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 5:23 pm    Titel: Ãœberschrift Antworten mit Zitat

Kadina,

Du kannst die Überschrift doch noch ergänzen, z.B. ...in Berlin Köpenick.
Von Dir ist doch der erste Beitrag unter dieser Überschrift, also hast Du die Möglichkeit, sie etwas umzuschreiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

He wo ist denn mein Beitrag geblieben ????

also nochmal:
Richtershorn ist klasse, ich war in dem Lokal schon mehrmals. Wenn sich da ein paar Leutchen treffen wollen würde ich kommen und auch gerne jemanden mitnehmen, der keinen fahrbaren Untersatz hat.
Es grüßt Euch Kenia :D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.