Thema anzeigen - Tanz- , Musik-, Kulturpartnerin , wo sind sie denn ?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanz- , Musik-, Kulturpartnerin , wo sind sie denn ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer geht mit !
Kultur zu erleben
50%
 50%  [ 2 ]
Musik lift hören
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 9:26 am    Titel: Tanz- , Musik-, Kulturpartnerin , wo sind sie denn ?? Antworten mit Zitat

Wo findet man eine Partnerin die das Tanzbein schwingt ?

Konzerte mal Klassik oder Pop oder Kölsche art liebt ?

Das Theater besucht mal traurig oder fröhlich ?

Kunst und Kino mag ?
sagt mir es ganz leise.......

der feinschmeckerkoch Rolling Eyes Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 4:49 pm    Titel: Tanzbein schwingen Antworten mit Zitat

Hallo Feinschmeckerkoch,

ja, wenn du in Berlin wohnst, dann könnte man das Tanzbein schwingen oder ins Theater gehen.. Ich suche auch jemand der das mit macht..
Leider war meine Suche bisher vergebens..
Aber ich hoffe immernoch, das sich jemand findet, der alles mitmacht..

grüße von welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 4:09 pm    Titel: Berlin unsicher machen??? Antworten mit Zitat

Hallo Welti,
ich wohne in Berln und teile Deine Ansicht und würde auch ganz gern mal wieder Berlin "unsicher" machen,
Melde Dich doch einfach wenn Du noch Interesse hast.
Rosarot
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 6:34 pm    Titel: Tanzbein schwingen Antworten mit Zitat

Hallo Rosarot,

das ist schön, dann können wir ja Berlin mal unsicher machen..
Ich wohne in Neukölln und du?

dann melde dich mal auf meine mail addy..

lg. welti / loni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Welti,
das würde mich sehr freuen, ich wohne nicht so weit entfernt.
Wollte Dich direkt anschreiben, habe Dein Profil leider noch nicht gefunden, doh ich "arbeite" daran.
Liebe Grüße Rosarot
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 8:04 pm    Titel: tanzbein schwingen Antworten mit Zitat

Hallo rosarot,

das gibts doch nicht , das du da nicht findest.. Ich weiß es ist manchmal schwierig..
Wird schon klappen..

viel Glück.

lg. loni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leuchtestern
entdeckend


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 10:47 pm    Titel: wo findet man eine Partnerin,die das Tanzbein schwingt. Antworten mit Zitat

Hallo Feinschmeckerkoch,

muss es Köln sein,oder kann es auch Bonn sein? Würdest Du es auch mit

einer Tanzpartnerin aufnehmen,die nicht so trainiert ist?

Würde gerne tanzen,nur muss dan noch viel lernen------------------

aber dann auch gerne.


l.G.

Leuchtestern Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 5:28 pm    Titel: auch in Nordhessen/ Kassel .. Antworten mit Zitat

scheint der Mangel an tanz- und kulturinteressierten Frauen eher kein Problem zu sein.

Den passenden Mann konnte ich leider noch nicht finden. Rolling Eyes

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.