50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tantrische Freundschaft Nürnberg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2015 12:05 pm    Titel: Tantrische Freundschaft Nürnberg Antworten mit Zitat

Ich bin ein Mann mit Erfahrung auf dem Gebiet und suche eine Frau, die auch gerne eine tantrische Freundschaft aufbauen möchte. Wenn Du noch nicht so viel Erfahrung hast, kein Problem... Vielleicht auch mal gemeinsam Tantra-Seminare besuchen oder sich einfach mit Tantra-Massagen gegenseitig etwas Gutes tun...
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte melden...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Alder,

ich bin mal mutig und frage.....
....wären Sie so freundlich und würden mir bitte erklären was Sie unter einer
Tantra Massage verstehen? Der Begriff Tantramassage ist so vielseitig wie dem Füchtes Hans sein Buch

Sicherlich könnte ich Madam Google fragen. Aber die kenne ich...die schickt mich wieder kreuz und quer durchs virtuelle Netz in dem ich mich wie so oft verfange. Letztendlich komme ich eh nicht auf ein grünen Zweig. Madam Google ist auch nicht in der Lage Ihre Ansicht zu spiegeln.

Vorweg schon mal ein Danke fürs Zulesen
MfG Idun
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Who the f....k is Füchtes Hans? Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mal bei Frau Gockel nachfragen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 5:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vorschau
BeitragVerfasst am: 07 Sep 2015 05:00 Titel:
Einen wunderschönn guten Morgen,

also der Hans der erklärt wie aus dem Sand die Wurfgeschosse entstehen. Die
wenn ich grad mal wieder meine vorlaute Klappe nicht halten kann, duckender Weise zu entgehen versuche.
Oder aber auch
Wer ohne Schuld ist, erhebe den ersten Stein

Gugscht du
Sedimente und Sedimentgesteine
Hans Füchtbauer

Verlinke darf ich erst in 5 Tagen

Ach Jottchen Lottchen....das ist aber nu weit wech von Tantrischen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal nett! Endlich kann ich Sedimente feat. Wurfgeschosse -dank Füchtes Hans!- richtig zuordnen.
Nur so zum sagen: ich werde niemals einen Stein aufheben Confused

Um beim Thema zu bleiben: Das mache ich stehend freihändig. Auch im Sand.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe hier gute Gründe, nur Kontaktanzeigen einzustellen, in denen von Blümchen, Bienchen und davon dir Rede ist, wie liebenswürdig, treu und keusch man doch ist.

Das ist schade!

Ich habe von Tantra auch keine Ahnung. Aber wenn sich zwei Menschen fänden, denen es Freude bereitet, wäre das doch toll.

Ich Wünsche allen viel Glück bei der Suche, ..und den Mutigen die Fähigkeit, über .... einfach hinweg zu sehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Elingo meint:

"Ich sehe hier gute Gründe, nur Kontaktanzeigen einzustellen, in denen von Blümchen, Bienchen und davon dir Rede ist, wie liebenswürdig, treu und keusch man doch ist."

Das liest sich bitter-süß.

Ist wahrscheinlich das alte Leiden -und alles eine Sache der persönlichen Interpretation; sowohl von der einen wie auch von der anderen Seite.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja wenn man keine ahnung hat, sollte man nicht auf diesen text von alder reagieren.

Essen:
an der imbißbude eine leckere bratwurst essen, das bier im stehen darf auch nicht fehlen und dann weiterwandern (zum nächsten bratwurststand)
oder
ein candelight-dinner mit kerzen und gutem wein und erlesenem 3-gänge-menue, natürlich mit einem tollen mann der schmachtend sagt
"ich schau dir in die augen kleines" (hab ich geklaut sorry)

Massage
eine ganz normale massage beim physiotherapeuten absolvieren (vor schmerz stöhnen unter dem brutalen griff des masseurs wegen rücken).

oder
eine tantrische massage mit kerzen, düften und weichem lager
und der entsprechende partner sorgt dafür, daß man die totale entspannung erlebt und auf wolke neun schwebt.

jedem das seine und das beste für mich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Elingo hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe hier gute Gründe, nur Kontaktanzeigen einzustellen, in denen von Blümchen, Bienchen und davon dir Rede ist, wie liebenswürdig, treu und keusch man doch ist.

Das ist schade!

Ich habe von Tantra auch keine Ahnung. Aber wenn sich zwei Menschen fänden, denen es Freude bereitet, wäre das doch toll.

Ich Wünsche allen viel Glück bei der Suche, ..und den Mutigen die Fähigkeit, über .... einfach hinweg zu sehen!


Wo mer widda beim " Hans" wäre...

was stört dich an meiner Frage das du mit Bedauern feststellst das hier besser sei nur Kontaktanzeigen blumiger Art zu verfassen?


hmmm wenn zwei sich finden...was spricht dagegen das sie das praktizieren was ihnen Spass macht?! Nichts und gar nichts.

Du sagst das du keine Ahnung von Tantra hast.
Wenn ich jetzt sagen würde ich habe Ahnung...sag ich aber nicht
Ich sage nur das es unterschiedliche Ansichten zu Tantra gibt.

Das es hier soooo viel Beiträge gibt.... könnte man davon ausgehen das eventuell von Tantra ein völlig falsches Bild vorliegt?
Möglicherweise haben einige Leser auch Bilder von Kamasutra im Kopf?!

Z.B.
Ich sag
Ich geh zum Masseur
Liefere ich automatisch das Bild im Kopf meiner Mitmenschen das ich zur sexuellen Entspannung gehe?

Ist meine Frage also so verwerflich? Könnte sie vielleicht auch dem Zweck dienen das dieses Wort beleuchtet wird, plötzlich ein Ahhhhaaaa durch den Raum geht. Bewusstsein vorhanden ist
Ach gug an....Mut ist nicht nötig.

Eher noch
..oh ja...das würde mir gefallen
.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun auch mal neugierig gegoogelt und dieses gefunden:
http://www.fem.com/liebe-lust/news/tantra-sex-tipps-fuer-den-alltag

http://www.focus.de/gesundheit/videos/pures-lustempfinden-intim-massage-stimuliert-die-8000-lustpunkte-der-frau_id_3553895.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tibet.de/fileadmin/pdf/tibu/2008/tibu085-2008-27-cs-tantra.pdf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

8000 Luschtpunkte hat die Frau? Shocked Wer hätte das gedacht, ich kenne bisher nur 7999, son Mist aber auch... Confused Jetzt muss ich den einen doch mal suchen gehen... Embarassed Cool Oder wäre das der Geh-Punkt oder war es der Komm-Punkt? Grübel - Den kenne ich schon - einfach wunderbaaaaar.... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
ich kenne bisher nur 7999, son Mist aber auch... Confused Jetzt muss ich den einen doch mal suchen gehen...


Hast du die 7999 alleine gefunden oder hat dir bei der Suche jemand geholfen ? Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.