50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tamme Hanken ist verstorben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2016 4:56 pm    Titel: Tamme Hanken ist verstorben Antworten mit Zitat

Tamme Hanken ist tot: "XXL-Ostfriese" erliegt einem Herzversagen



Der als "XXL-Ostfriese" bekannt gewordene Pferdeflüsterer Tamme Hanken ist tot. Der 56-Jährige sei am Montag überraschend einem Herzversagen erlegen, teilte die Filmproduktion Dreiwerk Entertainment in Köln mit.

Hanken war den Fernsehzuschauern seit 2008 im NDR-Fernsehen und auf Kabel eins durch verschiedene Formate als "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher on Tour" bekannt. Außerdem war er regelmäßig in verschiedenen Talkshows zu Gast.

Tamme Hanken hinterlässt seine Ehefrau Carmen, mit der er eine Pferde-Reha-Einrichtung in Filsum im Landkreis Leer betrieb. Mit Rücksicht auf die Hinterbliebenen bittet das Management darum, die Privatsphäre der Familie zu wahren.© dpa[/b]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2016 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welch ein Schock, ich kann es immernoch nicht faßen.
Tamme, der XXL Friese, der seine Heimat über alles liebte, ist tot!

Ein paar Augenblicke den Patienten begutachtet und Tamme wußte, weshalb und an was das kranke Tier litt.
Wogegen sich Tierärzte hilflos die Klinke in die Hand nahmen.

Tamme Hanken war ein begnadeter Mensch.

Mein Beileid gilt seiner Frau und Angehörigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2016 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht zu fassen. tamme hanken hätte noch so viel gutes tun können. seine art, sein umgang mit den tieren.
ich hab mir immer einen zettel hingelegt um die tv sendungen mit ihm nicht zu verpassen.
wer wird sein nachfolger? gibt es einen nachfolger? mann, mann, ist das traurig.
rip tamme und der familie mein beileid.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2016 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mensch, der so vielen Tieren geholfen hat und über dessen Tod unendlich viele Menschen betroffen sind- man kann das in den sozialen Netzwerken nachlesen und in der Presse- wird hier nur von 3 Personen gewürdigt?
Das schockiert mir sehr, zumal oft genug Zeit ist, sich über triviales zu äußern. Nun, jeder so wie er meint. Es tut mir leid, mein Taktgefühl hat nichts mit einem Vierkantholz zu tun- deswegen habe ich die Nachricht vom Tod von Tamme hier eingestellt und bin mit vielen Menschen gemeinsam sehr traurig.

Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2016 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Foto dürfte sein Percheron-Hengst Jumper sein. Man glaubt garnicht wieviel Vollblut einst in dieser Französische Kaltblutrasse steckt.
ER war sein ganzer Stolz !
Und der Wahnsinn: Tamme renkte die Genick-Wirbel der Pferde kraftvoll ein, aber auch die zarten Wirbel eines Yorki.
Ein Späßchen hatte Er auch stets parat.

ER wird wohl NIE in Vergessenheit geraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2016 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Tamme Hanken Verehrer, auch wenn sie sich hier nicht geäußert haben...
Warum auch immer.....

Am Samstag den 14. Oktober auf NDR ab 21:45 Uhr bis 6 Uhr morgens
Die Tamme Hanken Nacht.

KABEL EINS zieht auch mit.

Auch wenn Er jeden Tag eine Flasche Schnaps zum abschalten brauchte,
hat die Presse nicht das Recht abfällige Bemerkungen zu machen.
Möge jeder vor seiner eigenen Tür kehren.
Er gab seine Neigung ehrlich und öffentlich bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2016 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde super was du geschrieben hast, inselmaus! daumen hoch.
hab mir den termin notiert.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2016 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer zu früh wenn Jemand gehen muss, den man schätzt, liebt, gern hat
R.I.P. Tamme Hanken - im März diesen Jahres konnte ich noch auf seinem Hof bei einer seiner Sprechstunden dabei sein......ein wirklich auch in der Realität beeindruckender Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2016 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Todesanzeige von Tamme Hanken öffentlich ist (Internet) möchte ich sie denen, die sie noch nicht gesehen haben, hier zeigen. Er wird vielen Menschen und Tieren sehr sehr fehlen.

Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2016 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mensch, der nur Gutes tat .... es ist einfach unfair!

LESSY, vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.