50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tägliche Information
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2012 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:

...
möglich ein extra Forum für diese Art der Weitergabe gelesener Infos
zu ordern.
Dann kann sich jeder hier austoben.das wäre doch was --oder Wink


Wozu brauchst ... Du ... denn noch so ein forum, Aurora?
Du hast doch dieses hier!

Es geht doch nicht um die Wiedergabe "gelesener Infos",
sondern um eine Diskussion darüber,
wobei es gleichgültig ist, ob die Infos gelesen oder gehört wurden!

In der Haupt-Schule macht man ja auch nichts anders!

Außerdem bringe ich eher nur Kurioses - wie es auch an jedem Sportler-Stammtisch erzählt werden könnte.
... und genau dies freut mich!

Wenn es Dich nicht interessiert - kannst Du ja andere Themen aufnehmen
oder Deine Meinung Punkt für Punkt begründen (warum es Dich nicht interessiert).

Für Rückfragen über das Wissen in der Hauptschule stehe ich gerne zur Verfügung.

Wink
Zeitlos
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2012 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen hat Folgendes geschrieben:
... und ich mag quiz sendungen....


bye bye and have a nice week end Laughing Laughing Laughing Laughing


Thanks, dear Coleen!

Es ehrt Dich, wenn Du Quizsendungen magst .... man kann so schön die kleinen grauen Gehirnzellen üben und dann das Aha-Erlebnis!

Hast Du gestern auf ARD auch die "Brot und Spiele" (ich habe sie als panem et ludus angekündigt) angesehen?
Ich hätte nie gedacht, daß sich die Römer für "Schweine-Euter" begeistern konnten .... schon eher für die Käßesoße ohne Käse (die Römer konnten keine Milch als Erwachsene vertragen - somit auch keinen Kaba Laughing
waren sie nicht zu bemitleiden?)

Waren da nicht Alpha-Männer darunter?

Wink
Zeitlos


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jul 09, 2012 6:30 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2012 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lieber @zeitlos, zum glück brauche ich keinen beichtvater, wozu auch? meine sünden mache ich mit der entsprechenden instanz selbst ab Wink

schade eigentlich, dass du so gar nicht verstanden hast, was ich durch die blume hatte ausdrücken wollen, aber das fünkchen ironie, das ich in meine kommentare deiner beiträge gepackt hatte, war wohl nicht hell genug. quantität vs. qualität?

wenn du dich davon angegriffen fühlst, dass du auch mal danebengreifst mit deiner informationsschleuder dann ist das nicht mein problem.

wie wärs denn mal, wenn du einen ganz ganz eigenen beitrag mit deinen ganz ganz eigenen ideen hier im forum einstellen würdest, so völlig OHNE link zu zeitungen oder programmverweisen? das ist doch nun wirklich keine frage von hauptschule oder universitätsabschluss... Shocked Cool Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2012 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heliantha hat Folgendes geschrieben:
lieber @zeitlos, zum glück brauche ich keinen beichtvater, wozu auch? meine sünden mache ich mit der entsprechenden instanz selbst ab Wink

Du Glückliche, ... ich dachte in jeder Kirche gibt es einen Beichtvater, zu dem man Vertrauen haben muß.
heliantha hat Folgendes geschrieben:

schade eigentlich, dass du so gar nicht verstanden hast, was ich durch die blume hatte ausdrücken wollen, aber das fünkchen ironie, das ich in meine kommentare deiner beiträge gepackt hatte, war wohl nicht hell genug. quantität vs. qualität?

Was hat denn Dein Rat, mir ein altes Lexikon zuzulegen damit zu tun,
daß ich Tagesnachrichten zitiere?
Die Menge kannst Du ja eh nicht bei-einflussen.
heliantha hat Folgendes geschrieben:

wenn du dich davon angegriffen fühlst, dass du auch mal danebengreifst mit deiner informationsschleuder dann ist das nicht mein problem.

Wo habe ich, bitte schön, daneben gegriffen?
heliantha hat Folgendes geschrieben:

wie wärs denn mal, wenn du einen ganz ganz eigenen beitrag mit deinen ganz ganz eigenen ideen hier im forum einstellen würdest, so völlig OHNE link zu zeitungen oder programmverweisen?

Schön.
Kannst Du mir dies bei Tagesthemen mal vormachen?
Du brauchst ja einen aktuellen Aufhänger und keine Zukunfts-Wahrsagerei.
... und kommen nicht meine Kommentare mit dem nächsten Beitrag?
(Ich will Euch ja auch noch was sagen lassen ...)

... und warum willst Du eigentlich meine persönliche Meinung wissen?
Reicht zur Diskussion hier nicht das aktuelle Thema an sich aus?

heliantha hat Folgendes geschrieben:

das ist doch nun wirklich keine frage von hauptschule oder universitätsabschluss... Shocked Cool Laughing Laughing

Abwarten - ich bin gespannt auf Deine Beiträge!
Mit der Hauptschule kann ich gut mithalten + Pfadfinder-Diskussionen!

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2012 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Information ... nur eine kleine GUTE NACHT GESCHICHTE!!! Wink

http://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYeyQw&feature=related

Vielleicht nimmt der Sandmann sie auch gleich wieder mit Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2012 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich besitze nichtmal mehr einen Fernseher. Leider läuft da nur noch schrott.. Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.