50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 5:46 pm    Titel: Suche! Antworten mit Zitat

Hallo bin hier auf der suche nach einen netten Partner ,aber leider ist suchen umsonst, wem geht es genau so?Suche aber auch eine Freundin zum Gedanken Austausch.Würde gern Kontakte Knüpfen,LG Luna
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 5:59 pm    Titel: Wenn man sucht..... Antworten mit Zitat

Hallo Luna,

grüße Dich in diesem Forum. verstehe schon was Du meinst.
Ich glaube da mußt Du Deine Lebenseinstellung ändern.Das ist wie mit Kleidung, wenn ich was suche, dann suche ich lange. Wenn ich aber nur mal schaun will, dann finde ich immer etwas.
Ist zwar zum lachen aber es ist so. Very Happy Very Happy Very Happy

liebe Grüße

lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 5:04 pm    Titel: Re: suche Partner Antworten mit Zitat

Luna2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo bin hier auf der suche nach einen netten Partner ,aber leider ist suchen umsonst, wem geht es genau so?Suche aber auch eine Freundin zum Gedanken Austausch.Würde gern Kontakte nüpfen,Lna
:D Hallo Luna ! hier ist Oskar,ich glaube hir sind fast alle nur Meugierig was anere so suchen und schreiben,ich bin neu hier und sucheauch eine Partnerin aber eine ganz spiziele Partnerin,ich glaube weil man hier meint der sucht hier was außergewöhnliches hat der doch keine anderen Intressen,aber das mann außer seinen Neigungen noch andere zum unterhalten sucht,scheinbar nicht.Ich weis nicht was du für einen Partner mit welchen vorlieben von dir hier suchst wünsche dir aber viel Glück bei deiner suche,ich habe auf Inserate geantwortet die mit meine vorlieben übereinstimmen,aber kein Rückanwort erhalten was weis ich ob manche anzeigen nur so aufgegeben worden sind?.
Nach oben
Mollymaus1
angekommen


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 7:10 pm    Titel: Immer schreiben Antworten mit Zitat

Hallo Luna,
ganz oft ist es doch so, dass keiner den Anfang machen will, aus Angst auf Ablehnung zu stoßen. Und schon ist Stille im Schacht. Also habe Mut und schreibe jeden an der Dir gefällt. Laughing Laughing Laughing
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Suche und natürlich Erfolg.
Lieben Gruß Mollymaus1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ainola
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Luna,
ich verstehe Deinen Wunsch schon, einen Partner zu finden. Dieser Kreis hier ist noch relativ klein. Darf ich einen Vorschlag machen? Schau Dir doch erstmal die Möglichkeiten an, die Dir dieses Forum bietet und nutze sie, in dem Du auf andere zugehst. Und dann lass Dich doch einfach überraschen.
Ainola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.