50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche schlüpfrigen Kontakt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 7:45 am    Titel: Suche schlüpfrigen Kontakt Antworten mit Zitat

... welche Dame zeigt mir Ihren Frosch? Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

... über den Preis müsste man sich noch einigen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

...bin verwirrt – Du suchst schlüpfrigen Kontakt, willst den Frosch jedoch nur gezeigt bekommen ?!?!

Mit einem Frosch kann ich leider nicht dienen, habe aber eine Kröte, nur die hält noch Winterschlaf (im Tümpel hinterm ...).
Wenn Du noch Geduld bis zum Frühjahr aufbringen kannst – dann gern.

Noch eine Frage: Würde Dir ein Foto auch genügen? Das wäre dann sogar gratis. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Seylorm
... natürlich ist ja nichts umsonst, bei einem vernünftigen Handel soll jeder seinen Gewinn haben. Wenn mir was gefällt, fasse ich es gerne an ... wäre da noch zu berücksichtigen Laughing

@Adele_N

... neee, eine Kröte ist mir zu warzig Confused im Winter wäre ein behaarter schlüpfriger Frosch akzeptabel, ohne Winterschlaf natürlich.
Nur ein Foto, ohne Aussicht auf schlüpfrigen Kontakt ist nichts für mich Laughing
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wie Du meinst schamlos - war ja nur ein alternatives Angebot. Crying or Very sad
Bedenke aber: Lieber eine Kröte in der Hand, als einen Frosch auf dem Dach. Wobei - mit „in der Hand“, soweit waren unsere Verhandlungen noch nicht fortgeschritten... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin dir für dein alternatives Angebot auch dankbar Adele_N Razz die fühlen sich in meinem Garten auch Pudelwohl, obwohl sie keine Locken haben Laughing

Dein Name erinnert mich immer an eines meiner Lieblingsschiffe, "Arthur N" ein großer Massengutfrachter, leider schon in Pakistan auf den Strand gezogen.

Warte noch auf weitere Angebote Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Relisa59 ... nur Augenkontakt? Nö, wenn mir was gefällt möchte ich noch mehr und nutze was mir gefällt. Frösche gehören nicht eingesperrt, der Frosch den ich suche schon mal überhaupt nicht, sonst wird er nicht schlüpfrig sondern müffelt nur vor sich hin Wink

@Sign_52 ... deine 2 Fragen verwirren mich ein wenig und ich mußte erstmal überlegen was du wissen möchtest Confused

1. Es ist ein kalter Morgen mit wunderschönem Sternenhimmel, bald geht die Sonne auf, ich setze mich in meinen Wintergarten um dieses bei einer Zigarette und einem großen Pott Kaffe zu genießen Laughing

2. Wenn du wissen möchtest ob ich sexuellen Druck habe, muß ich dich enttäuschen, den baue ich ab sollte es mal vorkommen. Möglichkeiten gibt es da viele Razz

@Adele_N ... Habe deinen Namensvetter gefunden, wurde 2014 in Bangladesch abgewrackt, lebt ja weiter als irgendwas recyceltes Wink

https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:408053/imo:8919350
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm hat Folgendes geschrieben:
... über den Preis müsste man sich noch einigen ...


Ich glaube, Prostitution ist hier im Forum nicht gerne gesehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

susi61 hat Folgendes geschrieben:
@ schamlos
Meine Mutter sagte immer ich soll nicht mit den Schmuddelkindern spielen. Also schaute ich zu wie sie über die schlüpfrige Wiese schlitterten und sich bis zum Dorfteich nicht nur einmal auf die Nase legten. Am Weiher angelangt, hatten sie die allergrößte Mühe nach den Fröschen zu greifen. Vielleicht wollten die aber auch nur nicht von Schmuddelkindern begrapscht werden. Very Happy


Eins meiner Lieblingslieder, aus Schmuddelkindern werden meist "vernünftige und nützliche Mitglieder" unserer jetzigen Gesellschaft ... denken viele und sind selbst überzeugt davon Laughing vielleicht ist es besser sich etwas kindliches zu erhalten Razz

https://www.youtube.com/watch?v=bGhJbr7DMmg
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich Doofi dachte immer, schlüpfrig kommt von Schlüpfer...
Baumwolle, 60 Grad Wäsche und so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

JuliaVerona hat Folgendes geschrieben:
Und ich Doofi dachte immer, schlüpfrig kommt von Schlüpfer...
Baumwolle, 60 Grad Wäsche und so...


Eine Frau die nachdenkt, fasziniert mich sehr. Es könnte auch sein, der Schlüpfer schützt vor der feuschten Schlüpfrigkeit, ähnlich einer Dampfsperre. Lieber öfter waschen bei 40 Grad, dann ist er immer frisch und leiert nicht so sehr aus. Auf alle Fälle ist der Schlüpfer ein sinnvoller Schutz, kommt man bis zum Schlüpfer ist der Suchende gewarnt, vorsicht es könnte schlüpfrig werden und ein Frosch versteckt sein ... manschmal ist es auch ein wurmähnliches Objekt Laughing
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nu iss aber gut - schamlos - Menno...Du siehst doch, WEN Du hier wieder auf den Plan rufst... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schnell doch aus einem Spaß Ernst werden kann...
Patriot hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, Prostitution ist hier im Forum nicht gerne gesehen.

Zitat aus siehe hier: „Prostitution (von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“) bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.“

Nun frage ich mich, wie die Vornahme sexueller Handlungen hier im Forum vonstatten gehen könnte?
Da fällt mir eigentlich nur eine Möglichkeit ein und das wäre das Zeigen solcher Handlungen mittels Video und dann müsste ich nicht glauben, nein – ich wüsste es, dass dies nicht nur nicht erlaubt, sondern sogar verboten ist.

Hallo schamlos,
bisher sind hier die Angebote bedauerlich mager ausgefallen, was mir leid für Dich tut. Oder bekamst Du Offerten per PN?

Hab mal nachgesehen, meine Kröte ist gar nicht sooo warzig – also wenn Du willst... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt, welche Tiere außer Frosch, Kröte und Wurm noch auf der Bildfläche erscheinen grins...

Ich halte mich raus und bleibe beim Baumwollschlübber 60 Grad - basta !
JV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, aber Julia - Baumwollschlüpper? Für eine Frau von Welt? Shocked Oder sind die für Deine kleine Lady Tena? Laughing

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Do Feb 15, 2018 4:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.