50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche noch ne Frau
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 12:30 pm    Titel: Suche noch ne Frau Antworten mit Zitat

für ne Außenumlaufbahn. die inneren Bahnen sind leider schon besetzt.Für einen Ausflug ins abwechslungsreiche Sexuniversum bin ich aufgeschlossen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Karnickl,

kannst Du nur solche dummen Sprüche schreiben
oder hast Du nichts anderes im Kopf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 1:45 pm    Titel: Minka Antworten mit Zitat

bitte größere Buchstaben, für meine alten Augen sind Deine zu klein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karnickl
ich hoffe, dass du recht bald von einem Jäger
abgeschossen wirst, du bist untragbar hier
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karnikl

Schau mal bei Beate Uhse nach. dort gibt es welche die du bei Bedarf aufblasen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 5:43 pm    Titel: Wie lange noch? Antworten mit Zitat

Karnickelchen,

sag mir bitte einmal, wie lange suchst Du denn noch eine Frau?
Du bist doch ständig auf der Suche, deshalb auch Dein Name.
Irgend etwas stimmt doch da nicht oder Question Question Question

Wahrscheinlich können Frauen gar nicht bei Deiner Sucht mit halten oder?

Laß Dir mal wieder ein zum Lächeln bringendes Thema einfallen ok? Idea Idea

Grüße Ladylou
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer oft und viel davon redet, bringt meistens nix auf die Reihe Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Juliaausverona
wo Du recht hast - hast Du recht.

Kann sein, dass auch hinter dem "Karnickel"-Profil wirklich Jemand steckt, der n u r redet und redet und das, was er schreibt seinen Träumen entspricht, die er aber nicht mehr verwirklichen kann oder nie konnte.

Ladylou Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso vor einiger Zeit hatte doch er eine Frau, die ihm zu sexbesessen war? oder hab ich da etwas falsch mitbekommen???
Also wirklich man kann es nicht mehr lesen. geh zu Beate Uhse, da bekommst du sicherlich alles, was du möchtest. Musst hier dann nicht mehr nachfragen.
Ich finde es wirklich traurig.
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ladylou
@Juliaausverona

Eine gute gedanke, und gar nicht so weit von der Hand zu weisen,

es gibt Menschen die auf diese Art Ihre Befr................oder Erfül........
finden, mit all diesen Antworten befindet er sich im Mittelpunkt, die Erregung die er hier produziert könnte er für seine eigene Erregung nutzen.........??????
war nur ein paar gedanken von mir..........weil er ziemlich hartneckig ist und gibt nicht auf, im endeffekt ist er ein Bedauernswerte Wesen.....und wenn er so erpicht ist von der Sex Universum ist dann soll er sich dahin schießen lassen, mit Einweg Ticket Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karnickel - ich finde auch, so langsam werden Deine Sprüche Schaal. Anfangs konnte ich mir noch ein Schmunzeln abringen, aber jetzt befällt mich nur noch das große Gähnen... Rolling Eyes

Vielleicht hat ja ein Jägersmann ein Einsehen und macht piff paff PUFF... ??? Very Happy

Weidmanns Heil von Lore... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch der Meinung wir sind hier in einer Partnerbörse und nicht in einer Sexbörse. Dieses mache doch bitte allein mit Deiner Partnerin aus. entweder gehts oder Beate Uhse oder nix , Deine eigene Entscheidung. Doch ich bin schon groß und entscheide über diese Dinge allein und genau das solltest Du auch machen - karnickel - was für ein Name überhaupt. schon was - Anmachendes - doch nix schönes mehr. auf jeden Fall nicht im Alter von 50+
Fahr mal zurück ein bisserl karnickel, dann machste Dich auch nicht so lächerlich´.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bavaria - anfangs war er ja noch ganz amüsant mit seinen Provokationen und keiner hat ihn ernst genommen. Auch jetzt nimmt hier niemand seine Sprüche ernst, nur sie werden allmählich langweilig - ihm fällt nix mehr ein... Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du hat absolut recht. ignorieren. ein erwachsener Mann, menno muss der nen Schaden haben. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... nun stellt euch doch mal vor - der rammler läßt wieder einen seiner seiner ansicht nach " geilen " sprüche los - und KEINER geht hin ?? Hmm?? ne überlegung wert?? Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.