50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche netten Mann aus Stuttgart und Umgebung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 11:18 am    Titel: suche netten Mann aus Stuttgart und Umgebung Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich bin Heike und habe mich gerade hier registriert.
Ich bin jetzt ca. 7 Monate Single und suche hier einen netten Mann zum ausgehen und spass haben.
Vielleicht ergibt sich auch mehr,melde Dich einfach,freu mich über nette Post.LG von Heike Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 11:51 am    Titel: Hallo Erdbeermund Antworten mit Zitat

hallo habe Deine Anzeige gelesen,freue mich das Du aus Stuttgart bist.Entfernung zwar kein Hindernis aber so ist es mir Lieber.

Mein Name ist Hans Dieter,
62/173/81 wohnhaft in Stuttgart Stammheim.

gesucht wird eine Dame , zu Besuch von Musicles, und anderer Veranstaltungen.Zum in Urlaub Fahren. Betreiben von Hobbys die von beiden gemeinsam gemacht werden.Mein Hobby ist Dart spiel und da in der Manschaft. Das soll heisen Dienstags habe ich keine Zeit. es sollte aber auch für jeden ein bestimmter Zeitraum sein.

Nun warte ich gespannt auf Antwort, einen schönen Sonntag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Pascar36

Wie wärs denn mit einem direktem Anschreiben? Shocked
Ist doch viel leichter, mit 62 kann man das doch?
Viel Erfolg wünscht
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 9:18 am    Titel: Antwort für Hamburger Antworten mit Zitat

Hallo gebe Dir recht anschreiben wäre das richtige. Kannst aber vergessen die meisten Damen sind sich zu Fein um Antwort zu geben . ich Frage mich was wollen die Überhaupt.
ich denke das sollte der Anstand schon vorbringen das man wenigstens Abschreibt.
Da steht die Frage im Raum , was wollen die Frauen. ???? es gibt nicht nur Prinzen und Millionäre.
Genauso wie es nicht nur Prinzessinen gibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.