Thema anzeigen - Suche kräftige und genügsame Partnerin 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche kräftige und genügsame Partnerin
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 8:39 pm    Titel: Suche kräftige und genügsame Partnerin Antworten mit Zitat

Suche kräftige und genügsame Partnerin für Existenzaufbau
in der Ukraine. Will da nach holländischem Vorbild Tomaten, Gurken und Kopfsalat anbauen und Matjes züchten. Da gibt’s es 1000e Hektar Brachland zu Billigstpreisen vor allem in der Nähe des Unesco-Welterbes Tschernobyl. Die Partnerin sollte Erfahrung im flinken Eintopfen mitbringen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, Karnickel , nimm mich .

ich möchte so gerne mit dir auch noch Rollmöpse züchten , kenne mich mit Möpsen aus und im Holzstäbchen schnitzen bin ich Weltklasse, einrollen brauchen wir sie nicht , das machen sie in der Gegend selber.

Allmeine Hoffnungen sind jetzt bei dir .

NIMM MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Cool
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 6:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Gurkenstiks werden von Karnikeln geschnitzt
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Karnikel!
Nimm Dielwk, die wohnt schon dort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

....was'n nu mit all die sexy RT's ?? << ( russentussies ) die da übers kopfsteinpflaster stöckeln können ?? ( hatten die eigentlich noch was anderes an??)

was baggerste denn die romantiker damen an für so'ne drecksarbeit?? tz tz tz

taffi - möööönsch, bisse denn SO hart ab??? *kopp schüttel* einer, der'nen rollmops drehen kann, findste sicher auch HIER, da brauchste nich nach stalinggrad auswandern...

ooooch mennooooooo - ohne kampf kein krampf... Cool Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte doch Karnickel einfach glücklich machen, sollte auch mal einen schönen Sonntag haben. Jede/r mäkelt an ihm rum und ich dachte jetzt wo er kastriert ist , braucht er Zuwendung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den attraktiven Ukrainerinnen bin ich ja nicht abgeneigt.Bloß fehlt denen die deutsche Pflichtauffassung , unbedingt erforderlich
für den harten und unermüdlichen Einsatz beim Aufbau einer Existenz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 9:17 am    Titel: wiilich auch... Antworten mit Zitat

...mit großziegige Freindlichkeiten fier Karnickel dabeisein, Schwestern. Schließ ich dich in Morgengebet ein, du kleiner Rammler, damitte hast vieeeel, vieeeel Glick mit schene Damen wo kennen die Möpse rollen ...und was betifft deine Ausbirgerunk aus Forum, wo hat Niveau:
Jammerst du noch oder wimmerst du schon???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich würde mir ja unbedingt noch den Nick nickl zulegen/sichern.. falls in naher Zukunft das KAR- in der Ukraine mit eingerollt wird.
Und: es heißt nicht verbannt, sondern gebannt - was das Forum betrifft. Sind die Lateinkenntnisse auch so schlecht?


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Aug 15, 2010 10:18 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja taffi - du büsch ja'n richtiges seelchen - bisse die karnickelkarnation von maria schell?? Cool Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Internettchen - ich dachte ihr hättet den lütten verputzt ?? *im sinne von weggemümmelt* nö?? Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat schon längst gefunden!!

Hier hat man IHN bei der Aushandlung des Inhaltes der AV erwischt!!
ER wollte nur Eure Bereitschaft testen
Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 4:43 pm    Titel: Betr.:Karnickelchen Antworten mit Zitat

An Hamburgerdeern von Olga aus Ukraine:

ziehen wir ihm nur Fell ab und lassen ihm eine Weile in Puszta, wo nich gibt in Ukraine, herumlaufen nackich.
Weil Schwestern in Ukraine ( und Thailand???) kennen besser lesen Brandzeichen auf sein Gemächte:
Achtunk: nicht zum Verkehr/Verzehr geeignet!
Mecht aber haben ein wenik Mitgefiel, weil nackig und ohne, äh, wie sagt man deutsch: Eier...


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Aug 15, 2010 4:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du ich hätte schon Interese ,kannst dich ja melden..gudrun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.