50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche hier bei ROMANTIK50Plus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2018 2:20 pm    Titel: Suche hier bei ROMANTIK50Plus Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Das ist hier alles so ganz anders, so schleppend habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich habe es mir etwas einfacher und effektiver vorgestellt... Keiner will etwas preisgeben, es ist halt nicht so gut wenn nur Skepsis angesagt ist. Es kommt eben darauf an, was man erwartet.
Wie siehst DU das?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2018 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lt. unserer Erfahrung ist Skepsis immer angebracht. Und wenn Dir das zu schleppend und langweilig ist, dann sage ich nur: Jedem nach seiner Facon... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2018 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo secondhandone,
herzlich Willkommen bei den Romantikern.

Eine richtige Kontaktanzeige ist das aber nicht – wäre in der Meckerecke besser aufgehoben gewesen. Sad

Im Vergleich zu welchem Portal ist hier alles so ganz anders? Hast Du erwartet, dass Du hier in 14 Tagen Deinen „Schatz“ findest?
Woher nimmst Du die Gewissheit, dass hier keiner etwas preisgeben will?

Obwohl ich nicht auf der Suche bin, sehe ICH das ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2018 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast schon recht,
manche Profile ist wenig aussagefähig.

Worauf legst Du denn Wert, lieber secondhandone?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2018 11:40 am    Titel: Re: Suche hier bei ROMANTIK50Plus Antworten mit Zitat

secondhandone hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben!
Das ist hier alles so ganz anders, so schleppend habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich habe es mir etwas einfacher und effektiver vorgestellt... Keiner will etwas preisgeben, es ist halt nicht so gut wenn nur Skepsis angesagt ist. Es kommt eben darauf an, was man erwartet.
Wie siehst DU das?

Genauso, Gruss Christel
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2018 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht meinst Du das viele *frag mich* in den Profilen und das Fehlen eines Fotos - insofern hast Du recht... Cool

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Fr Sep 21, 2018 3:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2018 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War alles mal anders, so mit Forentreffen...und persönlichen Kontakten. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Hier gibt es alles, vom ewigen Forenteilnehmer bis zu Prinzessinnen, die auf ihren Prinz warten...möglichst mit Pferd.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2018 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geht auch Nilpferd ?
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2018 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll auch User geben, die sich schon länger kennen und ausschliesslich Spass an einem Austausch über die unterschiedlichsten Themen haben und sich auch hin und wieder persönlich treffen.

Ich frage mich, was ist dagegen einzuwenden, zumal sie in ihren Profilen deutlich machen, dass sie nicht mehr auf der Suche nach einem festen Partner sind??? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2018 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hätte ich eigentlich erwartet, dass sich der Threadersteller mal meldet.
Besonders deshalb, weil nun „Christelchen“ den Eingangstext bestätigt hat, ohne diesen weiter zu verifizieren. Das nenne ich Gerüchte verbreiten.

Was ist denn hier nun ganz anders - im Gegensatz zu anderswo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2018 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast Du bloss, Adele. Die Userin ist seit gestern angemeldet und hat schon den vollen Durchblick;
das kann ich nur bewundern... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2018 7:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles wie gehabt....

Allen Romantikern einen schönen herbstlichen Sonntag Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2018 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann nichts ganz anders sein, eigentlich eher wie immer mit den Wiederholungen am Set und in der Setlist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Du hast schon recht,
manche Profile ist wenig aussagefähig.

Worauf legst Du denn Wert, lieber secondhandone?

Zeitlos
Smile



Hallo und guten Tag!

Es schreibt hier niemand einen vollständigen Satz lediglich 'Hallo'... und Ähnliches, eigentlich sehr schade, denn was soll man darauf tatsächlich antworten? Es steckt meines Erachtens keine Ernsthaftigkeit dahinter! Zudem sind die ‘Profile‘ noch nicht einmal mit den Mindestangaben befüllt „Frag mich“. Was sind das für Personen?

LG secondhandone
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht meinst Du das viele *frag mich* in den Profilen und das Fehlen eines Fotos - insofern hast Du recht... Cool


Hallo und guten Tag!
Es schreibt hier niemand einen vollständigen Satz lediglich 'Hallo'... und Ähnliches, eigentlich sehr schade, denn was soll man darauf tatsächlich antworten? Es steckt meines Erachtens keine Ernsthaftigkeit dahinter! Zudem sind die ‘Profile‘ noch nicht einmal mit den Mindestangaben befüllt „Frag mich“. Was sind das für Personen?
LG secondhandone
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.