50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Freundschaften

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 8:36 pm    Titel: Suche Freundschaften Antworten mit Zitat

Ich bin Deutsche lebe seit 1990 in Arizona, USA. In zwei Jahren plane ich in die Münchner Gegend zu ziehen und mochte in der Zwischenzeit Männer oder Frauen für eine Freundschaft kennenlernen. Ich bin Naturheilering, mag Wandern ( werde in den Grand Canyon zum zweitenmal am 23rd April gehen), tanzen, Golf, lesen, Kultur, reisen und vieles andere.

Ich bin geschieden und suchen auch nach einem Lebenspartner. Aber ich weiss dass die Entfernung eine Schwierigkeit sein kann. So im Moment ist eine Freundschaft OK.

Ich habe ein Profil an dieser Seite...Mozart50..

Vielen Gruesse aus dem warmen Arizona,
Mozart50
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 10:40 pm    Titel: Arizona Antworten mit Zitat

Hallo Mozart50,

1970 war ich ein Jahr am Jet Propulsion Laboratory in Los Angeles und habe meine deutschen Urlaubstage voll zu Reisen mit meinem VW-Campingbus ausgenutzt: grand canion, meteor crater, petrified forest, pow wow in Flagstaff. Wo lebst Du in Arizona? Ich habe noch alle AAA-Landkarten. Eine Dame dort sagte mal: Palm Springs is a nice place to be, LA is a nice place to be from. Am meisten faszinierte mich allerdings ein Hoehenruecken dort von etwa 1500m Hoehe, wo ich reinsten Schwarzwald vorfand, wie aus einer anderen Welt. Auch die Wueste fand ich als ein starkes Element: Mohave desert, Death Valley und Tecopa Hot Springs.

Uebrigens, unter "mein Typ" ist nicht gefragt, was Du suchst, sondern welcher Typ Du bist. Wegen meiner Kleinheit komme ich als Partner fuer Dich nicht in Frage, aber ich biete Dir gerne einen Gedankenaustausch an, eventuell ueber skype. Kannst Du öäüß lesen oder muss ich sie ersetzen? Ein Auslaender kommt in einen Laden: Ich moechte einen Liter Ol. Der Verkaeufer: Ol? Sie meinen Oel! Der Auslaender: Jawohl, Ol mit Umlaut.

Herzliche Gruesse, Udo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 1:24 am    Titel: Hallo von Arizona Antworten mit Zitat

Hallo Udo,

Vielen Dank fuer Ihre nette email. Ich kann nicht mit the umlauten schreiben, versuche mein Google speller zu activieren...aber ich hoffe Du verstehst mich auch so. Ja Arizona ist ein schoener Staat...ich lebe in Maricopa...18 milen(20 minuten von Phoenix) und der "Schwarzwald is nur 1 stunde von hier. Ich habe sogar teh witz verstanden....danke fuer den Lacher.

Der Groessenunterschied ist im moment nicht wichtig. Ich werde erst in zwei Jahren zurueck gehen und hoffe in der Zwischenzeit mein Deutsch ueben zu koenne und auch eine bisschen am den kulturellen Unterschied zu arbeiten. So viele Dinge haben sich geandert seit ich Deutschland verlassen habe. Die ganze Computerwelt ist in Deutschland anders und hat Ihre eigene Sprache gefunden.

Ja, ja und die "Datingsprache"...Vielen Dank fuer die Aufklarung zu dem "Mein Typ" Smile Ich war verheirated als ich in Deutschland lebte...und mein Typ was was ich mag LOL (laugh out loud)

Ich habe nicht Sype, aber ich habe Window Live Messenger und eine Webcam...fuctioniert das selbe wie Skype.

Wo leben Sie? Ich habe noch nicht das profile gesehen.

Herzliche Gruesse aus dem warmen Arizona

Saskia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.