50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Freundschaft plus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2017 8:02 am    Titel: Suche Freundschaft plus Antworten mit Zitat

Vielleicht geht es manch anderen Mitgliedern so wie mir. Die Abende werden länger, man hat seinem Fernseher nicht mehr viel zu sagen, würde sich aber doch gerne mit einem anderen Menschen austauschen.
Vielleicht hast gerade DU Interesse daran mit einem netten Mann ab und zu etwas zu unternehmen, zu reden, einfach nicht alleine zu sein.
Und wenn du weiter entfernt wohnst, es gibt ein Telefon und außerdem leben wir in einer mobilen Zeit.
Also fasse dir ein Herz und schicke mir ein paar Worte, Antwort ist garantiert
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2017 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück! Die Idee in dieser Art zu suchen finde ich gut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2018 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch ... unverbindliches kennen lernen bei gleichen Interessen, ist nun mal besser als Menschen gleich mit einem Wunsch nach "Beziehung und Partnerschaft" festzunageln Wink
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2018 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schamlos das kann ich voll und ganz unterstreichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2018 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt doch darauf an, was mann sucht!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein fröhliches Guten Tag in die Runde,

ich würde mich freuen, auf diesem Weg eine nette Bekanntschaft zu einem adäquaten Mann aufbauen zu können. Da ich kein Freund großer Worte bin, mache ich es kurz: die Chemie muß einfach stimmen.
Näheres über mich findet Mann in meinem Profil.

Lieben Gruß Sommerwind49
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.