50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Strom trotz Schufa bekommen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 9:40 pm    Titel: Strom trotz Schufa bekommen? Antworten mit Zitat

Wo kann man denn einen Anbieter für Strom trotz Schufa finden? Ich habe leider jetzt schon einige Male erleben müssen, das viele Anbieter einen mit negativer Schufa gar nicht beliefern wollen. Von stromtrotzschufa.com habe ich meine Hoffnung, dass es doch noch klappen könnte!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Nov 17, 2012 12:41 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 2:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die großen Anbieter wie E.on und RWE liefern gegen Vorauszahlung,
wenn halbwegs geordnete finanzielle Verhältnisse vorliegen - Du mußt jedoch persönlich mit Deiner Gehaltsbescheinigung vorsprechen; telefonisch geht nix - am besten mit einem Bürgen.

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 3:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen ... vom Nachbar!!
Für PC reicht eine 5er Steckdosenleiste!!
Ansonsten Kerzen ... Briese hat mit harmonischen und SeelenFrieden bringenden Geruchsaromen Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi
ich lach mich platt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
kein Strom, kein Internet, kein Telefon,
einfach traurig Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ziehe in ein kleines Dorf.
Da tut´s noch die Buschtrommel
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2012 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zieh in die Pfalz, da klappts auch mit Rauchzeichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2012 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist gesetzlich festgelegt, das niemand ohne Strom in seiner Wohnung sitzen gelassen werden darf. Man muss ihn allerdings bezahlen, sonst kann auch die Grundversorgung des Stroms gekappt werden. Allerdings ist die Grundversorgung teurer als der normale Strom.

Nachzulesen hier: http://www.stromrechner-24.de/grundversorgung-strom/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2012 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder einfach eine Strippe zum Nachbarn , mußt ihm ja nichts sagen , Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 2:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Willst Du sein Nachbar sein, Herbst?

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 10:30 pm    Titel: Stromvergleich Antworten mit Zitat

Nur wen es interessiert:
Beim online Stromvergleich sollte man aufpassen!

Achtet auf die unterschiedlichen Besonderheiten der Anbieter und überlegt vorher gründlich, welcher Stromversorger passt. Bei Zahlungen im Voraus solltete ihr sehr sehr vorsichtig sein, da man bei Eintritt einer etwaigen Zahlungsunfähigkeit des Versorgers sein Geld ohne Gegenleistung in Form von Strom verlieren kann.

Nichtsdestotrotz ist so ein Stromvergleich dennoch zu empfehlen, da man schon eine Menge Geld sparen kann und aus vielen Stromanbietern schnell den richtigen finden kann. Ich nutze immer Anbieter-Strom-Vergleich.de Link: Stromvergleich

Und noch was: Ihr solltet auch den Jahresstromverbrauch ungefähr einschätzen können, um den günstigsten Stromanbieter auszusuchen. Auch sollte man auch die Zeitspanne der Preisfixierung berücksichtigen und dem neu ausgewählten Stromversorger gegebenenfalls fristgerecht kündigen, um späteren Preisanhebungen zu verhindern.


Bis dann und Liebe Grüße!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte bisher nicht gedacht, dass ein Schufa Eintrag irgendwelche Folgen für das Eigenheim bezüglich Strom haben kann...

Wenn du Arbeit hast, kannst du dir hoffentlich die Wohnung und Nebenkosten leisten. Wenn nicht, ists schlecht. Aber dann sollte Strom nicht dein größtes Problem sein...

Wie ist denn das mit Hartz4? Da bekommt mans doch finanziert? ...oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, nun haben sie "horsi" wohl doch den Strom abgedreht, denn seit 5 Monaten antwortet er ja nicht mehr... Crying or Very sad
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
leonardo harz IV zahlt nur anteilig die miete, teile der nebenkosten und strom müssen selbst bezahlt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

hier Info für die Leute mit dem gefährlichen Halbwissen !

http://www.sozialleistungen.info/hartz-iv-4-alg-ii-2/miet-nebenkosten.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut Uuri! Das bringt es auf den Punkt.

Ansonsten kann ich euch persönlich empfehlen auf dem Verbaucherportal http://www.tarifcheck24.com/stromanbieter/vergleich/ nach einem Stromanbieter wechsel nachzuschauen. Ich wechsle inzwischen jährlich immer dort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.