50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streichelzoo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 4:25 pm    Titel: Streichelzoo Antworten mit Zitat

.

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... neeeeee.... ist keine domestizierte Form... aber artgerechte Haltung... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ein Tierchen lässt sich aber gaaanz leicht zähmen......lalalalalach....(flieg ich jetzt raus?)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 8:02 pm    Titel: Re: Streichelzoo Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
.

.


dieses "Loch" in der Wand kommt mir so bekannt vor, dahinter eine Omi in Kittelschürze und Thermoskanne mit Kaffe.
Sie musste eine OP für Enkel zusammensparen, hatte weiche zärtliche Hände und soooo viel geschuftet bis sie den ganzen Arm in Gips hatte.
Kennt ihr den Film? Habe Titel vergessen. Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mir fällt nur die Schauspielerin ein ... Marianne Faithfulll ........ der Filmtitel.... hmmm, nee, weiss ich leider nicht mehr....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so... Recherche beendet........ der Film mit Marianne Faithfull heisst "Irina Palm".......eigentlich ganz simpel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

@naturfreundin.... Thermoskanne für'n Kaffee? Neee.... das war ca. um 1950 und ne Angestellte von Robert Edwards für die Invitro.... hmmm... glaub ich... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Frau hier wäre froh,wenn sie etwas zum streicheln hätte? Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..und mancher mann, wenn etwas zum streicheln da.... nein sag ich nicht, sonst kommt salida.... und weg isses
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Manche Frau hier wäre froh,wenn sie etwas zum streicheln hätte? Very Happy


... hab 2 Kater... Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nela hat Folgendes geschrieben:
..sonst kommt salida.... und weg isses

Er Nela, nicht es..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.