50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Still-pluethen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 12:16 pm    Titel: Still-pluethen Antworten mit Zitat

Fragwürdiges in Profilbeschreibungen:

Also das mit der Freizeit hab ich verstanden. Und auch, dass man die in Teile unterteilen kann. Und was mache ich mit dem Rest? Zu meiner freien Verfügung? 9 Andere von deiner Sorte..? / ...möchte einfach einen Partner, der einen Teil seiner Freizeit mit mir verbringen möchte. /
Na, das ist doch mal eine Aussage! Da freut sich aber wer / Ich bin innerlich wie äusserlich jung geblieben. /
So hat man wenigstens seine Ruhe / ...hab meine Kinder zu Authisten erzogen. /
Nicht so flott,..Mädel.. / Alles weitere gerne bei Kontakt! /
Pardon, ich will niemand auf die Füße treten / Ich suche kein ... und Jugendliche(unter sechzig) - bitte, von mir Abstand halten ! /
Ehrenwort!... ich kann mich benehmen / ...und ich bin keine Ware auf einem Wühltisch ! /
Mit- oder Ohne Kukident? / Dann strahle ich dich an.. /
Welche Hülle ist denn gemeint? Nein, quatsch... wo ist denn der Rest..? / ...die Hülle soll nebensächlich sein, auch wenn sie mein/jedem fester Bestandteil ist. /
Das bleibt mal schön unser Geheimnis, gelle? / Ich lebe ... alleine und habe von ein paar Damen die Dinge gelernt, die ich nicht will, wie ... /
So einfach ist das / Suche einfach den "normalen Mann". /
Ist das auf das Hinterteil gemünzt? / Jeder hat seinen eigenen Tatsch, das muss man gelten lassen. /
Jaja, Reinlichkeit bis in die Poren ist wichtig / Nur wer mit sich im reinen ist, ist offen für den Anderen /
Die Elektrotechnik wäre schockiert / Positiv Denken! /

nachgeschoben..
Was man nicht alles darf.. / ...wünsche ich mir einen adäquaten Mann an meine Seite der auch noch Mann sein darf /
Ehrlich währt am längsten / Suche neuen Schutzengel!! Mein Alter ist mit den Nerven am Ende!! /
Oh, will ich das sehen? / ... aber wenn man mich besser kennenlernt, dann sieht man was alles in mir steckt. /
Idea


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Aug 08, 2010 3:06 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Flollop, deutsche Sprache is sich schwör *ggg*.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bella52 hat Folgendes geschrieben:
Tja Flollop, deutsche Sprache is sich schwör *ggg*.

..warum sagst du mir das?? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es bezog sich nicht auf dich, sondern auf die "Schriftsteller" die du zitiert hast *ggg*.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.