50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stiefel für Frauen im "hohen" Alter?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 9:44 am    Titel: Stiefel für Frauen im "hohen" Alter? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kleide mich gerne modisch und somit gehört Mode und shopping auch zu einem meiner großen Hobbys. Ich forsche gerne nach neuen Trends im Internet oder rede mit Freundinnen darüber. Gegen eine schöne Shoppingtour habe ich auch nichts ein zu wenden Wink Gibt es vlt noch mehr Shopping- und Modebegeisterte Menschen hier? Was ist soo eurer Style? Also ich finde auch wenn man schon etwas älter ist kann man sich ruhig "trendig" kleiden. Ich bin vlt nicht mehr 20 Jahre alt, aber auch noch keine alte Oma Laughing Oder wie seht ihr das??
Nun habe ich auf http://www.stiefel-guide.de/ einen Artikel drüber gelesen, was diesen SOmmer und Frühling so in Sachen Stiefel trend sein wird. Ich haben gelesen, das wohl etwas knalligere Farben auch die Stiefelwelt erobern sollen (zB. lila oder blau).
Nun bin ich mir aber nciht wirklich sicher ob das in meinem Alter noch so vorteilhaft wäre oder ob das dann wirklich doch eher was für ganz junge Leute ist? Wie seht ihr das?? Ich trage wirklich gerne ab und zu mal Stiefel, aber dann eher in schlichteren Farben... Habt ihr vlt ein paar gute Tipps für mich?? Vlt finden sich hier ja ein paar Leute denen es ähnlich geht.
Wäre super, wenn man sich hier auch ein bisschen über Mode austauschen könnte Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

konnte es sein das eine bestimmte species marke *** tut tut oder eine tüt tütchen *** unter uns wieder weilt......

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage in Herbst und Winter auch gerne Stiefel, obwohl schon im hohen Alter, aber überwiegend schwarz oder braun .... Aber im Sommer Stiefel zu tragen, auf die Idee würde ich nicht kommen...Rote Stiefel trug ich eine Zeitlang in jungen Jahren und dazu einen kurzen, weissen Mantel - sah süß aus, wie mir gesagt wurde... Aber heute? Neeee....Ich denke, im Leben hat alles seine Zeit, aber es bleibt jedem freigestellt, sich zu kleiden oder lächerlich zu machen wie er möchte... Rolling Eyes

@Coleen - tutut eher nicht, aber warum nicht mal ein tütütchen??? Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt nicht so der Stiefelfan, die sehen bei mir komisch aus. Ich habs mehr mit Stiefeletten. Allerdings auch eher schwarz oder braun, bunte würden mir nicht so gefallen. Wenn da die Kleidung nicht genau zu passt, sieht es irgendwie blöd aus. Schwarz ist aber eh meine Lieblingsfarbe. Stiefel im Sommer..... nee find ich nicht so gut Wink Wink Wink Wink Wink
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stiefel im Sommer haben aber auch was Praktisches: da kommt am Strand sicher nicht so viel Sand in die Schuhe...
Und wegen der leuchtenden Farben kann man in dem Getümmel seine Beine nicht verlieren... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber nur wenn die Stiefel aus Gummi sind, dann kann man auch damit schwimmen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber gefährlich....LILA, der letzte Versuch.... Laughing
Und dann ??? Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Antwort als Mann und erfahrener Stiefelträgerinnenbegleiter, bei mir wärst du mit lila Stiefeln ganz vorne, hundert Meter vorraus und müsstest deine Einkaufstüten selber tragen. Embarassed Shocked
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aha Matrose, lila ist wohl nicht deine Lieblingsfarbe Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LILA ist doch eine Patentgeschützte MarkenKUH Rolling Eyes Rolling Eyes

Stiefel sind im Sommer gut ... da bekommt man keine HORNhaut Cool
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür aber Blasen und Schweißfüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

phhh...so alt kann ich nicht werden, dass ich lila trage..Rolling Eyes ..egal ob Stiefel oder sonstwas....und lila Schokolade mag ich nicht!
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blasen und Schweissfüsse in Sommerstiefeln ??? Wohl eher nicht da sie sehr luftig sind
Ich find Sommerstiefel toll sie sehen einfach sechsie Razz aus
Lila ?? ist der letzte Versuch und schützt vor Schwangerschaft hab ich mir sagen lassen Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Ich mag Farben und finde sie haben nichts mit dem Alter zu tun. Jeder soll tragen was ihm gefällt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 2:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, jetzt weiß ich endlich, warum es mit dem Nachwuchs nicht klappt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Sommerstiefel????

Wie praktisch - spar ich mir den Lack auf den Zehennägeln Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.