Thema anzeigen - Steuersparen durch sofortigen Intimkontakt 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Steuersparen durch sofortigen Intimkontakt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 1:39 pm    Titel: Steuersparen durch sofortigen Intimkontakt Antworten mit Zitat

wer noch in diesem Jahr einen Intimpartner findet, also heute und morgen,und das dem Finanzamt nachweist, kann Restaurant- und Hotel-Kosten fürs ganze JAHR von der Steuer absetzen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich ja nur für diejenigen, die die Quittungen aufgehoben haben.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und hast du ....kleines Karnickelchen ??
schad hab alle Qittungen schon vernichtet also lohnt es dann nicht den Partner noch in diesem Jahr lassen zu wollen zu nehmen ? Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie könnt ihr denn die Quittungen von morgen schon vernichtet haben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 2:54 pm    Titel: Steuer? Antworten mit Zitat

Ja, Karnickelchen

da wirst Du ja in Zukunft viel abzusetzen haben in Bezug auf die "Rammelsteuer".

Aber gut zu wissen - dann mal los meine Damen und Herren - es gibt auch noch etwas d a f ü r von dem Finanzamt, jetzt lohnt es sich allemal. Wink
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ladylou -Karnickel gehört zu denen die viel Wind um nischt machen
er tät ja wollen aber dann nicht können
und wenn er könnt dann tuter nich wollen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir ihn doch wieder erwischt, den Rammler. Was hat denn bitte eine Beziehung mit dem Finanzamt zu tun? Müssen wir demnächst auch noch beim Finanzamt angeben, wieoft und wie lange wir mit wieviel Personen Sex hatten? Und gilt die Einsparung auf für professionelle Einrichtungen, welche ja bekanntlich Geld kosten?

Fragen über Fragen und in den Wirren der Steuerverordnungen gibt es keine Antwort!
Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 8:53 pm    Titel: Re: Steuersparen durch sofortigen Intimkontakt Antworten mit Zitat

Karnickl hat Folgendes geschrieben:
wer noch in diesem Jahr einen Intimpartner findet, also heute und morgen,und das dem Finanzamt nachweist, kann Restaurant- und Hotel-Kosten fürs ganze JAHR von der Steuer absetzen

Hast Du Morgen Vormittag noch Zeit ? Dem Finanzamt ist die Partnerwahl (Mann/Frau-Mann/Mann-Mann/Kaninchen) dabei doch sicherlich wurscht !
Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 5:55 pm    Titel: Sex auf saarländisch Antworten mit Zitat


Ein Paar aus Saarbrücken sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?"
Der Mann antwortet: " Ei, däde sie uns beim Sex zugugge ?

Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.

Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.

Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das
Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder...

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"

Sagt der Mann: "Nix...!!!
Aber es iss verrheirat, zu ihr kinne mer nitt,
i bin ach verheirat, zu mir kinne mir also ach nitt t....!

Das Holiday Inn verlangt 150 Euro fir e Zimmer, im Hotel am Triller 360 Euro.
Wenn mir zu Ihne kumme, dann hann mir:

a) e sauguddes Alibi...
b) es koschd uns nur 80 Euro... unn
c) die Krankekass erstattet uns 67,50 Euro zerrick !!
Sex auf saarländisch



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und Rest kommt dann vom Finanzamt, oder?
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lieber ... schön in Buttermilch eingelegt ... kostet auch nicht mehr als 12 € und man wird satt Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.