Thema anzeigen - Statussymbol 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Statussymbol

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 8:05 am    Titel: Statussymbol Antworten mit Zitat

Ist eine Frau auch ein Statussymbol für den Mann? Rolling Eyes
Oder steht beim Mann das Auto an erster Stelle?
Ist oft wahrscheinlicher,weil das Auto mehr gepflegt wird? Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar schon aus beruflichen Gründen ein Autofreak, pflege mein Auto keineswegs besonders penibel. Aber der technische Zustand wird intensiv gepflegt. Schließlich will ich mich auf mein Auto verlassen können. Das Ding ist übrigens 21 Jahre alt, hat etwa 450 000 km und der mittlere Auspufftopf ist immer noch der Originale. ( kein Untertürkheimer mit Monstranz auf dem Kühler)
Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnuegerli, das ist ja schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder schreibst!!! freu Very Happy

Männer mögen Frauen, die wie Autos sind:
rassig, schön geschwungene Formen und riechen nach Leder.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Mann
weiterer Kommentar überflüssig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 6:18 pm    Titel: Entscheidungshilfe Antworten mit Zitat

Mit Statussymbolen gibts immer Probleme. Beim Auto ist der Unterhalt solcher extrem, wirklich extrem teuer. So teuer, dass viele Männer sagen, so ein Auto brauch ich nicht( übersetzt....hätte ich auch gerne..kann ich aber nicht bezahlen).
Bei Frauen ist das etwas schwieriger, Anschaffung nicht so teuer....Unterhaltung schon deutlich teurer....dazu kommt aber dann noch der Nerververschleiß....
Mein Fazit, wenn Statussymbol, dann Auto....denn die verschlissenen Nerven sind unbezahlbar Laughing
Hamburger Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:


Männer mögen Frauen, die wie Autos sind:
rassig, schön geschwungene Formen und riechen nach Leder.


...und riechen nach Leder? Rolling Eyes
Dann wäre wohl noch die Frage zu klären:"aus welchem Leder sind Frauen,
Krokodil-,Ziegen-,Rindsleder usw.?" Very Happy

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.