50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stadtrundfahrten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sehenswuerdigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 9:36 am    Titel: Stadtrundfahrten Antworten mit Zitat

Hey liebe Freunde,

mein Hobby besteht ja aus Wochenendtrips. Hier suche ich mir gern eine Stadt aus und besuche diese. Mindestens einmal im Monat mache ich solch ein Städtetrip. Leider noch allein, aber ich hoffe, das ändert sich bald, da solche Trips mit Sichrheit zu Zweit mehr Spaß machen.

Da ich bei meinen Städtetrips gern etwas über die jeweilige Stadt erfahren und sehen möchte, habe ich für mich die Stadtrundfahrten entdeckt. Habe erst letztes Wochenende Stadtrundfahrt in Berlin gemacht und es macht einfach Spaß und ist sehr informativ...vor allem wenn man nur 1-2 Tage in einer Stadt ist. Übrigens mein nächster Städtbesuch wird wohl München sein.. Vielleicht finde sich ja eine junge Dame die mit möchte. Bestenfalls sollte sie noch fußballinteressiert sein, da ich in Müchen gleich die Gelegenheit nutzen möchte und íns Stadion gehen werde.

Nutzt Ihr eigentlich solch Stadtrundfahrten-Angebote... bzw. was haltet Ihr davon?

LG Jürgen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn ich umgezogen war, habe ich zunächst meine neue Wohn-Stadt mittels Stadtrundfahrt erkundet und mir einen ersten Eindruck verschafft.
Früher habe ich auch viele Städtetouren mit Freundinnen unternommen, aber mit zunehmendem Alter traut man sich nicht mehr so recht, vor allem wenns ins entfernte Ausland geht.
Heute unternehmen wir Busfahrten mit dem Bürgerverein und netten Leuten, kürzlich noch in Amsterdam und Delft. Es war sehr beeindruckend, Museen zu besuchen und die alten Meister zu bewundern...

@Jürgen - Natürlich machen solche Tripps mit einem netten Partner ganz besonderen Spass, deshalb wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche.. Wink (es gibt hier übrigens einige fussballbegeisterte Damen, wie ich weiss... Laughing )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Trevita,

Aus der Sicht hab ich es noch nicht betrachtet. Aber um als Neuling in einer Stadt diese kennenzulernen, ist das auf jeden Fall ein probates Mittel mit der Stadtrundfahrt. Gefällt mir Smile

Danke für deine Unterstüzung bei der Partnersuche. Da werd ich mal noch ein wenig hier herum stöbern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

Gehen auch Männer?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2014 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wann wollen Sie denn dahin fahren? Eventuell könnte man was arrangieren. Bin beruflich demnächst auch in München und möchte die Stadt erkunden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2014 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herr HeinrichMeier, schön dass sie auf Damenkleidung stehen. Aber Ein Rock macht noch keine ganze Frau, daher "Sorry".

At Amina: Ursprünglich hatte ich vor Anfang November zu fahren. Ich freu mich natürlich über eine nette Begleitung. Jedoch möchte ich sie da vorher schon noch etwas kennen lernen. Denn ich vermute, sie sind nicht wirklich Audrey Hepburn....Wenn doch, lade ich Sie gerne am Sonntag Morgen zu Tiffanys ein Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2014 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich leider enttäuschen, das bin tatsächlich ich.
Das Foto ist nach einer Geburtstagsfeier in meinem damaligen Betrieb entstanden, Motto war eben "Zu Gast bei Tiffany's" Haare und Schminke und alles drum und dran wie bei Audrey, aber das bin leider immer noch nur ich =) Zumindest vor 1990
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sehenswuerdigkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.