Thema anzeigen - spontanes Kölner Treffen am 7.9.2013 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

spontanes Kölner Treffen am 7.9.2013
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 9:16 am    Titel: spontanes Kölner Treffen am 7.9.2013 Antworten mit Zitat

Da es schon 2 Treffen in Köln gegeben hat, die ich sehr
schön, spannend und als gelungen erlebt habe,
möchte ich ganz spontan und problemlos versuchen
ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Das letzte Treffen war zum Weihnachtsmarkt. Es war voll und wir
hatten gesagt, nicht wieder im Winter.
Ok, dann wäre jetzt die richtige Jahreszeit.
Ich schlage den 31.8. oder den 7.9.2013
Treffen am Gaffel ca.11 Uhr.,(ohne Tischreservierung) gemütlich Essen, vielleicht bummeln. es wird uns schon etwas einfallen.
Es wäre schön liebgewonnene Romantiker wieder zu treffen
Razz Razz Razz

Wer hat Interesse?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Aug 15, 2013 9:58 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Tequila
gute Idee und Interesse auch,
aber die angebotenen Termine sind leider schon verplant.
Ansonsten geht aber auch Sonntags bei mir gar nicht. Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad :
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Piwilli, ich habe mich im Datum vertan

Embarassed Embarassed Embarassed

natürlich meinte ich Samstags...
den 31.8. oder den 7.9.......sorry,
versuche das zu ändern...

vielleicht hat jemand auch andere Vorschläge!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Tequila,

würde mich auch gerne dazu gesellen.

Am 31. 08. geht's aber leider nicht.
Habe gaaanz persönliche Gründe.
Es ist die Zeit der






Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Aug 14, 2013 7:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit der Jungfrauen fängt bei mir früher an.... ist am 31 schon vorbei...grins...lach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 7:41 pm    Titel: Spontanes Kölner Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Rune,

ich bin auf jeden Fall dabei. Ich weiß nicht ob meine Vorschläge i. O. sind aber ich stelle sie einfach mal zur Diskussion.

Wir könnten z. B. mal eine 1 stündige Bootstour um Köln machen, Kostenpunkt 9,50 € pro Person.

Es gibt eine Brauhaustour von rund 2 Stunden:
Hopfen und Malz, Gott erhält’s. "Kölsch" ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann! Machen Sie einen Rundgang durch vier Brauhäuser und erfahren Sie, was ein echtes Kölsch haben muss, um den Namen wirklich zu verdienen.
Spaßige und unvergessliche Brauhaustour inklusive Bier in Köln - Für Kölsch-Liebhaber, Köln-Besucher und Kölner Urgesteine!
Kostenpunkt 25,-- € pro Person

Wenn jemand Interesse hat, es gibt auch eine Führung über den Friedhof Melaten Sad , aber das brauchen wir doch noch nicht Wink oder?? Ist wahrscheinlich noch zu früh, sich den Platz aus zu suchen??

Mit Sicherheit gibt es in Köln noch das eine oder andere bevor wir uns bemühen die Kölner Wirtschaft zu unterstützen und fördern.

Für den ein oder anderen wäre mal interessant das Museum Ludwig oder das Römisch Germanische Museum am Dom zu besuchen. Ist jemand an Kultur interessiert?

Sind halt nur ein paar Ideen, mal sehen was dabei raus kommt. Würde mich freuen wenn es klappt. Ich könnte mich auch darum kümmern wenn was fest steht.

Liebe Grüße

Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus, das finde ich toll, das Du organisieren willst.
Bootstour fände ich toll, Brauhaustour ebenso,...
natürlich auch Museum, aber das werden wir nicht
alles an einem Tag schaffen..... Rolling Eyes
Friedhof können wir uns sicher schenken.....
Jetzt müssen wir noch einen Tag festmachen und mal
schaun wer kommt.

Per PN habe ich schon zwei, die interessiert sind. Exclamation

Morgen mehr, liebe Grüße, Rune
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oooch schade, zu weit weg für einen Tag...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze, leider Exclamation Exclamation Exclamation

Aber Bayern ist ja nicht mehr lange Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 9:15 pm    Titel: spontanes Kölner Treffen am 1.9.2013 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

es sieht so aus als wäre der 31.8.13 nicht so vielvesprechend, also wie wäre es wenn wir uns, wie von Rune vorgeschlagen, auf den 01.09.2013 einigen. Ich hoffe der Wettergott ist mit uns. .-)
Ich wünsche mir rege Teilnahme, also schluch eure Pillen rechtzeitig damitt ihr fitt seit. Wink

LG Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 6:58 am    Titel: spontanes Kölner Treffen Antworten mit Zitat

Ups, da ist mir jemand die "7" gemopst Shocked. Sorry Sad , ich meinte natürlich den 07.09.2013 für das Treffen in Köln und nicht den 1.9.2013.

Bis dann

Klaus
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat


Ist ja toll, wenn nichts schwerwiegendes mich verhindert, bin ich dabei Very Happy

07. 09. 2013 wäre auch ok für mich und Bootstour oder das Römisch Germanische Museum am Dom zu besuchen wäre auch nicht schlecht.

Bislang war der Wettergott noch bei jedem Treffen in Köln sehr gnädig Laughing


Vielleicht solltes Du den ersten Beitrag bearbeiten Tequila, sonst denken alle es wäre am 1. 9. 2013

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schön Lesoleil, dann halten wir den 7.9. erstmal fest.
Vielleicht kann dann Barbarina auch???

Es tut sich was, freu mich!!!

Allen einen schönen Tag, Tequila


Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moers ---------------------------------------------------------------------------------------- KÖLN




Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Supi, Barbarina:D


Wie kann ich die Themenleiste ändern?????
damit der 7.9. da steht????????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.