50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spontan am Sonntag, d. 13.12.09 zum Weihnachtsmarkt DO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolkenhexe
entdeckend


Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 1:27 am    Titel: Spontan am Sonntag, d. 13.12.09 zum Weihnachtsmarkt DO Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde mich freuen, mit netten Menschen von hier über den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu gehen!

Ganz spontan, für ein paar Stunden...

Treffen ca. 15:00 Uhr >>> schauen, Kaffee oder Glühwein trinken, Reibekuchen essen, quatschen >>> irgendwo aufwärmen gehen und den Abend ausklingen lassen.... das fände ich toll!

Bitte zahlreich melden, ich freu mich.

Lieben Gruß

Wolkenhexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 11:29 am    Titel: wünsche einen angenehmen Nachmittag Antworten mit Zitat

Eine tolle Idee. Dortmund ist halt doch ein bisschen weit für mich und dieses Jahr paßt es zeitlich leider überhaupt nicht. Vielleicht nächstes Jahr oder bei anderer Gelegenheit.

Ich hoffe, es gibt eine gute Resonanz auf Dein Posting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wolkenhexe


schöne idee und ich wäre auch gekommen
aber die entfernung.........
so ein treffen wünsche ich mir mit den " bonnern"
auch,nur gibt es hier zu wenige


hoffentlich habt ihr schönes wetter und viel spass Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

schöne grüße von aurora aus bonn
Nach oben
Wolkenhexe
entdeckend


Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 1:27 pm    Titel: Treffen Weihnachtsmarkt Dortmund am 13.12. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da sich leider niemand auf meinen "Spontanaufruf" gemeldet hat, geh ich halt allein.

Danke schön, Aurora 50 und promiscuous mode, für eure Kommentare, das ermutigt mich, solch einen Spontanaufruf doch noch irgendwann einmal zu machen.

Liebe Grüße
Hex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolkenhexe,

wenn niemand mitgekommen ist...schade.
Ich hoffe, Du bist tatsächlich alleine hin und hattest einen schönen Nachmittag.

Ich danke Dir auch, Wolkenhexe. Für Dein Posting und für Dein Feedback.
Und ja, poste mal wieder. Es war doch eine schöne Idee von Dir und eine sehr sympathische Einladung, also an DIR hat es sicher nicht gelegen........ Mir fallen einige Gründe ein, warum es als solches mit "0" ausging.

Bleib dran!

promiscuous mode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.