Thema anzeigen - spirituelle Erotik 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

spirituelle Erotik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 1:51 pm    Titel: spirituelle Erotik Antworten mit Zitat

Du bist zwischen 45 und 55 Jahre alt, ungebundenund möchtest deinem Erotikleben einen tiefern, spirituellen Sinn geben, ohne gleich esoterisch abzuheben? Du bist ungebunden, und möchtest Sinnlichkeit mit der Erweiterung deines inneren Horizont´s verbinden?

Ich bin Bacchantin ( spirtuell erotischer Weg - ähnlich wie Tantra) und suche immer noch ein Gegenstück für lange Liebesfreundschaft auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt. Entfernungen sind erst einmal nicht so wichtig, Aussehn ebenfalls nicht. Viel wichtiger ist gegenseitige Sympathie und das Herz am rechten Fleck. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch mal.

lG Oceane
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erotik hat nur 1 Sinn ... und gar nicht mal tief!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ansichtssache Laughing
Nach oben
Radieschen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.06.2016
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2016 8:19 am    Titel: Ja davon gibt es jede Menge Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Erotik hat nur 1 Sinn ... und gar nicht mal tief!

Zeitlos
Smile


Dein Motto war ja schon Werbung Rein, rauf, runter, raus... LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radieschen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.06.2016
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2016 8:24 am    Titel: Re: spirituelle Erotik Antworten mit Zitat

Oceane hat Folgendes geschrieben:
Du bist zwischen 45 und 55 Jahre alt, ungebundenund möchtest deinem Erotikleben einen tiefern, spirituellen Sinn geben, ohne gleich esoterisch abzuheben? Du bist ungebunden, und möchtest Sinnlichkeit mit der Erweiterung deines inneren Horizont´s verbinden?

Ich bin Bacchantin ( spirtuell erotischer Weg - ähnlich wie Tantra) und suche immer noch ein Gegenstück für lange Liebesfreundschaft auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt. Entfernungen sind erst einmal nicht so wichtig, Aussehn ebenfalls nicht. Viel wichtiger ist gegenseitige Sympathie und das Herz am rechten Fleck. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch mal.

lG Oceane


Hallo Oceane

Da hier private Nachrichten deaktiviert sind, wirklich sehr sinnvoll bei Kontaktanzeigen- manche haben die Weissheit wirklich mit Gabeln gefressen, ist es unheimlich einfach in Kontakt zu kommen. ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2016 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch andere Foren, wo das zu finden ist Rolling Eyes
Nach oben
Radieschen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.06.2016
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2016 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

tolles argument, wenn nan mit jemaden den man interessant findet, nicht in Kontakt treten kann, geht man eben in eine anderes Forum...
dann ist es sicher einfacher mit jemandem der einen nicht interesiert in Kontakt zu kommen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2016 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ei,ei wer wird denn da so prüde sein? nur weil es nicht passt, weg damit?
träume weiter.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2016 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Radieschen wenn Du bemängelst, dass hier keine privaten Kontakte möglich sind, wie wäre es denn dann mal auf der Eingnagsseite auszuprobieren? So viel mir bekannt ist, sind da PN möglich *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich sehr interessant an. Bin Neugierig geworden. Selber praktiziere ich die Tantra. Kann ich etwas näheres erfahren.
Nach oben
Gustav2
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe auch mal eine Zeit spirituosieller Erotic gefrönt...hat aber nichts weiter gebracht und deshalb habe ich das sein lassen.
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gustav2 hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich habe auch mal eine Zeit spirituosieller Erotic gefrönt...hat aber nichts weiter gebracht und deshalb habe ich das sein lassen.


Auch keinen Kater?
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustav2
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja doch, gerade dieses spiritousoelle vulimaginäre Katzenvieh hat mir das ausgetrieben. Kater-sei-Dank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.