50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sperrung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 11:09 am    Titel: Sperrung? Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen, wieso die Rubrik "Applaus, Applaus" gesperrt wurde?
Kenne mich ja hier mit den Gepflogenheiten nicht so gut aus und ich bin mir eines Regelverstoßs nicht bewusst.Rolling Eyes
Gruß Bellatrix
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bellatrix, du bist ja hier noch relativ neu und damit auch unbedarft Smile - aber glaub mir, du wirst dich genau wie wir schon länger hier "Ansässigen" daran gewöhnen, dass wir hier nur Gäste sind und der Betreiber samt seiner von ihm eingesetzten Administration das ihm zustehende Hausrecht auf seine ureigenste Art und Weise handhabt. Das sieht eben dann so aus, dass alles, was ihnen nicht suspekt scheint (und was ein Regelverstoß ist, wird nicht diskutiert, sondern von ihnen festgelegt), kommentarlos gelöscht wird, egal, ob das Forumtreads, Tagebücher oder einzelne Kommentare sind. Als User genießt du allerdings eine bevorzugte Behandlung, du wirst zumindest erst einmal abgemahnt, bevor du der Plattform verwiesen wirst. Ich gehöre persönlich zu den besonders Begriffsstutzigen, aber nach der Löschung meines letzten TB's habe nun selbst ich das begriffen und werde in Zukunft versuchen, mein Dasein hier als stiller Nurmitleser zu fristen, damit mir das Geld, das ich als freiwillig zahlendes Mitglied hier investiert habe, nicht ganz verloren geht.
LG Caryso
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Caryso@, ich danke dir für deine erklärenden Worte. Na ja, sollte es wirklich so ablaufen, wie du es geschildert hast, dann werde ich wohl nicht lange auf diesen Seiten verweilen. Denn ich halte es so, solange meine Wortwahl angemessen und höflich ist, mir aber dennoch meine eigene Meinungsäußerung vom Betreiber versagt wird, dann bin ich sowieso hier falsch. Das sind für mich nur Machtspielchen, so etwas habe ich nicht nötig Wink
Gruß Bellatrix
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Früher habe ich das mal genauso empfunden wie du, aber wenn man kaum noch die Möglichkeit für irgendwelche Unternehmungen hat, weil man schon froh ist. wenn der Tag so gut verläuft, dass man wenigstens von seinem Pflegebett aus am "Leben im Internet" teilnehmen kann - dann wird selbst so ein ehemaliger "Feuerkopf" wie ich etwas ruhiger und nimmt halt auch Dinge hin, für die er in besseren Zeiten auf die Barrikaden gegangen wäre Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das tut mir aufrichtig leid. Es gibt doch auch über Mails die Möglichkeit zu chatten, vielleicht wäre dies noch eine Option für dich. (z.b. bei google)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergesse nicht, dass es hier doch eine Handvoll Menschen gibt, für die es sich lohnt, zu bleiben und auch mal die Faust in der Tasche zu machen... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita@, dass ist doch schön, wenn es sich für einige lohnt. Doch kannst du mich wohl nicht gemeint haben, denn ich bin vollkommen entspannt. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Caryso,
es tut mir Leid das Du so empfindest und Dein Kommentar mit
dem "Leben im Internet" hat mich berührt. Bis vor einer Woche
betrieb ich selbst eine Internetseite auf der viel gepostet und
Diskutiert wurde. Es war keine Single Börse sondern eine Seite
über den Vorruhestand in Kooperation mit der Rentenversicherung
Nord. Aufgegeben hab ich die Seite weil mir die Arbeit über den
Kopf gewachsen ist und ich mir keine weiteren Administratoren
bzw. Moderatoren leisten konnte. Und der Betreiber von Romantik
hat noch sehr viele andere Internet Aktivitäten. Da kannst Du Dir
sicherlich vorstellen das die Fehlerquote dementsprechend ist.
Um alles richtig zu bewerten braucht man dermaßen viel Personal
das eine Internetseite nicht mehr rentabel ist. Alles Gute für Dich,
liebe Grüße ☼ Peter
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2014 1:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen,
daß "Applaus, Applaus" zu aggressiv geworden ist und er deshalb vorsorglich gesperrt wurde.

Er bringt ja auch nichts, denn Bellatrix kann ja jederzeit unangenehme Briefschreiber sperren und / oder die Obrigkeit verständigen, denn auch in pn's sollte die Form gewahrt bleiben.

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2014 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Zeitlos, für deine Antwort. Sicher war es aggressiv geworden, dennoch bin ich es gewohnt, einen kleinen Hinweis zu bekommen, so fühle ich mich etwas ausgebremst, wenn ich es mal so formulieren darf.

Wenn jemand verbal aggressiv ist, sollte man einfach drüber stehen und gar nicht darauf reagieren, so nimmt man den Aggressor das weg, was er erreichen möchte! Vielleicht sollte der eine oder andere mal über Marshall B. Rosenberg etwas lesen, es gibt sogar Videos im Netz auf Youtube.
Gruß Bellatrix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.