50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

spandau/falkensee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 11:41 am    Titel: spandau/falkensee Antworten mit Zitat

he, gibt es hier liebe menschen aus spandau oder falkensee?
lg eure fee
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 3:09 pm    Titel: Spandau / Falkensee ??? Antworten mit Zitat

@pummelfee fragte: "he, gibt es hier liebe menschen aus spandau"?

Jaaaaaaahaa!!!
Ich bin gebürtiger Spandauer Smile und wenn die DB nicht patzt, bin ich morgen auch wieder für ein paar Tage in Berlin Laughing *freu* !!!

LG BlnBubi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 4:18 pm    Titel: jeah Antworten mit Zitat

ist ja super , obwohl woir im mom super mieses wetter haben. was machste und wie lange bleibste?
Nach oben
Kuschelkanguru
entdeckend


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 7:16 pm    Titel: Ist hier jemand aus Spandau? Antworten mit Zitat

Und ich bin auch aus Spandau!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 8:56 pm    Titel: Spandau / Falkensee ??? Antworten mit Zitat

@pummelfee: was machste und wie lange bleibste?

Wenn mich die Streikexperten der DB überhaupt hin bringen, werde ich meinem Verein einen neuen Vorstand wählen (Jahreshauptversammlung!) und am Di., Abend bereits wieder zu Hause sein.
Mehr macht für einen Wassersportverein z.Zt. ja auch keinen Sinn!

LG BlnBubi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[b]kann mich nur anschliessen, bin auch aus Spandau

Grüße von Bonny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

lese es erst jetzt. bin auch aus / bei spandau.
oder bist schon weggezogen??? ist ja sooooolange her. lieb grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 10:19 am    Titel: Spandau bei Berlin ... Antworten mit Zitat

... oder bist schon weggezogen???

ich war erst in der letzten Woche wieder mal da und die weinigen Tage haben mir eindrucksvoll bestätigt, warum ich schon vor Jahren weg gezogen bin Sad

LG vom BlnBubi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.