50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sorry sie heisst nicht sabine sondern sylvia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2009 10:23 am    Titel: sorry sie heisst nicht sabine sondern sylvia Antworten mit Zitat

sorry liebe görlitzer dei dame von der grenzspedition in ludwigsdorf heisst nicht sabine sondern sylvia Smile)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2009 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Didi, ich glaub die Chance das sie hier findest, oder jemanden der sie kennt ist müßte schon nen großer Zufall kommen. ich weiß ja um was es geht aber das ist ja nun 20 Jahre her mindestens. Ich würde da mal in einem regionalen Anzeigenblatt da grob das noch mal schildern in Verbindung mit dem Vornamen. Viel Glück.

Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2009 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey bernd naja stimmt schon es ist lange lange her ich war damals als polen noch nicht in der eu war jede woche 2-3mal in polen und habe dort granit für deutschland gefahren naja und meine grenzspedition ich weiss den namen nicht mehr war direkt in ludwigsdorf und dort war es eben diese sylvia die alle papiere für abfertigte und sie war super super lieb naja ich versuche es weiter vielen dank für deine antwort und noch einen schönen sonntag dieter[/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.