50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonnige Grüße aus Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

venezia hat Folgendes geschrieben:
hoffe, du hast schöneres wetter als wir hier haben. BigDaddy Laughing


Na ja Veni, bis kurz nach 20:00 Uhr hatte es durchgehalten. Danach habe ich mich aus dem Regen ins trockene gerettet Wink .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
BigDaddy vielleicht laufen wir uns noch über den Weg.....wir kennen uns ja.....


Ja Ira, leider bin ich heute nicht in Rgb. Freitag und Samstag beim Bürgerfest war genug. Meine arme Knochen tun noch weh, vom stundenlangen laufen Laughing .
Allerdings habe ich Stella gestern dort getroffen. Wow und das bei dem Gewühl in der Stadt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na immerhin BigDaddy hats bis 20 uhr gehalten. aber morrrrrrrrrgen. da kommt der sommer lach Very Happy Very Happy Very Happy. für 2 tage. jedenfalls bei uns.

LG veni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Veni, hier hat er sich auch angekündigt, der Sonnenschein. Schaun mer mal was wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja BigDaddy, merke jetzt schon, daß der sonnenschein kommt lach. wenn ich schon beim kaffee trinken anfange zu schwitzen, grins Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

10 Uhr morgens und strahlende Sonne...........einfach nur schön
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier möchte ich mich bedanken für die lieben Grüße aus Bayern vom Romantik-50Plus ,,Seniorenclub,, Kastanie57, shenry usw. Es hat uns sehr gefreut.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.