50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerzeit?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Land & Leute
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 9:25 am    Titel: Sommerzeit?! Antworten mit Zitat



In wenigen Tagen beginnt der astronomische Sommer, doch statt Bikinis sind bei uns Regenponchos die Kleidungsstücke der Stunde.
Frei nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung... In diesem Fall haben wir Düsseldorfer die Nase vorn- zwangsweise Confused
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

...einfach mal ein "ganzkörperkondommeeting* organisieren Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2016 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bis auf die letzten 1-2 Wochen hat mich der Sommer noch nicht gerade überzeugt. Kommt hoffentlich noch! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2016 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kannst ja mal in mein tagebuch reinschauen. da wird der sommer auch gesucht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2016 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Stadt ist es angenehm warm, frischer Wind- abwechselnd mit zeitweiligen Regenschauern (kurze). So könnte es bis Weihnachten bleiben.

Der Sommer hat dieses Jahr keine Lust.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2016 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie sang denn schon die kleine Conny?
"Lieber Gott, lass die Sonne wieder scheinen, für Papa, für Mama und für mich....."
und Rudi Carell sang:
"Wann wird's mal wieder richtig Sommer..... ein Sommer, wie er früher einmal war....."
ich stelle fest, wir brauchen mehr Bittgesänge um Sonne, vielleicht wird es dann was......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2016 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist der Sommer recht so, wie er gerade ist.

Nach 2 Tagen brühender Hitze ist es jetzt zwar etwas kühl und regnerisch, aber immer noch besser als 3 Wochen Bullenhitze oder 3 Wochen nur Regen.

Es lebe der Sommer Smile

http://img29.dreamies.de/img/624/b/o2ggzdrcxab.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, der deutsche Sommer ist immer wieder für eine Überraschung gut, nicht wahr? Ich hoffe allerdings sehr, dass es dieses Jahr schön wird und auch bleibt. Zumindest im Juni, da heiratet nämlich meine Tochter. Die Feierlichkeiten sollen auch in meinem Garten stattfinden, sodass Regen natürlich eine mittelschwere Katastrophe für die ohnehin schon recht nervöse Braut wäre. Pavillons usw. wird es selbstverständlich geben, allerdings bieten die bei Regen ja auch nur einen notdürftigen Schutz...

Die folgenden Monate werden für uns alle sehr stressig, glaube ich. So viele Dinge müssen noch organisiert werden! Es wird zwar keine große Feier, aber meine Älteste hat - wie immer - extrem spezifische Vorstellungen davon, wie sie ablaufen soll. Unter anderem möchte sie gerne, dass alle Gäste die Farbe Blau (steht für Treue) in ihr Outfit integrieren. Habe zwar schon einige sehr schöne Sakkos bei Walbusch gesehen, die ich mir für einen solchen Anlass gut vorstellen kann, weiß aber noch nicht genau, welches am besten zu meiner Anzughose passt. Wahrscheinlich werde ich mir später einfach mehrere Exemplare zur Auswahl bestellen und dann einfach alle vorm Spiegel durchprobieren. Dann ist wenigstens ein Stressfaktor schon mal eliminiert Wink

Was steht bei euch im Sommer 2017 so an? Hochzeiten? Familienfeiern? Reisen? Andere schöne Sachen?

Liebe Grüße,
Chess
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Land & Leute Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.