50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So treu muss Liebe sein
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 12:01 pm    Titel: So treu muss Liebe sein Antworten mit Zitat

Meine Fanny, die wo ist meine Lebenspartnerin, im Moment, die guckt immer nach jüngeren Männern, für mich unverständlich. Aber keinen holte sie bisher in ihr Bett. Der einzige, der zu ihr ins Bett kriecht ,bin ich, aber nur bis ich ne Alternative finde zu ihrem brünstigen saftigen Fettgebirge. Gibt’s heutzutage ne verlässlichere Basis für Treue unter Partnern?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..kann ich drauf verzichten !!! Very Happy
auf das Faltengebirge


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 11, 2010 12:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

worauf?
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag Karnickl wie bist du denn drauf ? Sei froh das sie noch keinen anderen zu sich gelassen hat denn dann wärst du weg vom Fenster .Sowas respektloses kann sie nicht ernsthaft behalten wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Karnickelchen, einen soooo treuen und anhänglichen Mann wie Dich kann sich Frau doch nur wünschen... Shocked

@zornschen - unseren "Rammler" darfst nit ernt nehmen, er sucht immer etwas, womit er zur Erheiterung oder zum Ärger einzelner beitragen kann... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TreuePunkte bei Rewe ... bekommt man(n) dann TopfSet für das SB - Kochen danach!!!!!!! Cool ... aber abundan auch mal ein Kuscheltier ... für einsame Stunden! Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 7:09 pm    Titel: Basis der Treue Antworten mit Zitat

Die verläßlichste Basis für meine partnerschaftliche Treue ist meine fehlende Attraktivität fürs andere Geschlecht- und am besten beim Partner dieselbe Basis- dann bleiben wir ewig gebunden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och, Karnickelchen, nix mit fescher Häsin...? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 3:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

ER kommt doch auch damit zu recht ... was ist Deinem Selbstwertgefühl denn passiert?

So unattraktiv siehst Du ja nun auch nicht aus!!!!
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 6:36 am    Titel: treue was ist das... Antworten mit Zitat

eine garantie gibt es nicht - hat meiner meinung auch nix damit zu tun ob eine.r schlank, dick, groß oder klein ist ..oder sonst irgendetwas - das hat etwas mit dem menschen selbst zu tun... mit seiner einstellung - es gibt paare für die gibt es kein fremdgehen ... weil sie eine VEREINBARUNG haben jeder darf mal rechts und lings NASCHEN ...sie haben die gleichen probleme wie paare wo ein kuss ein blick ein fremdgehen ist ...es ist nur die frage wo ist die grenze für das jeweilige paar ...wo fängt die verletzung an, wo die angst den anderen an jemanden anderen zuverlieren ... einstellung , vertrauen, liebe (gleichgesinntevereinigt euch)??? lg sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 6:38 am    Titel: Re: Basis der Treue Antworten mit Zitat

Karnickl hat Folgendes geschrieben:
... meine fehlende Attraktivität fürs andere Geschlecht ...

Tja, Häschen, da hilft auch kein feinstes englisches Tuch und kein Borsalinohut.
Sei froh, daß du noch deine Fanny hast mit ihrem "brünstigen saftigen Fettgebirge".

So bleiben wenigstens dir die schmerzhaften Wirkungen eines Samenstaus erspart... Wink


@sahara: Mich würde mal interessieren, wo du die Grenze ziehst zwischen fremdgehen und naschen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beeeeernd!!!!!!!!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 9:22 am    Titel: och bernd Antworten mit Zitat

bei mir persönlich wär naschen = fremdgehen Wink
bei paaren ist die eine vereinbarung haben, ist jedes überschreiten ihrer vereinbarung ein fremd gehen....hoffe dir reicht diese ausführung
lg sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich glaube, Du hast noch zuviel Selbstvertrauen.. @Karnickl.
Männer finden sogar Löcher in der Wand als attraktiv - da muß immer was rein..
Und am Anfang des 19ten Jahrhunderts hat man den Frauen das Fahrradfahren verboten..
(wer hat das eigentlich alles im Profil angegeben..??)
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.