50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

so gut!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 6:16 pm    Titel: so gut!! Antworten mit Zitat

http://antaiji.dogen-zen.de/deu/andich.shtml

Auszüge aus
AN DICH
von Sawaki Kôdô Rôshi


einfach Klasse! geradeheraus und unverfälscht.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 8:22 pm    Titel: Ein Mysterium? Antworten mit Zitat

Dein Link hier und Dein Blog für 2 Freunde ?

Was willst Du der R50-Gemeinde denn mitteilen?
Willst Du ein Ratespiel veranstalten?
Vielleicht "was bin ich" wie früher bei Robert Lembke?

Ich bin ein paar Tage länger hier als Du @Braunkehlchen, habe auch schon zwei Blogs eingesetzt und hatte nette Kommentare!

Aber was Du hier veranstaltest, löst bei mir doch eine gehörige Portion Mißtrauen aus!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WEN kümmerts, lieber "Mondmann" ?
..

Deiner Art Mitteilung bezeugt, das der Link ignoriert wurde, welcher Plattform sein könnte für ein überaus interessantes Gesprächsthema. Allerdings nur dort, wo auf offene Ohren getroffen wird...
..

Mich interessiert nicht die Quantitiät von Bloggeschehnissen, mich interessiert auch nicht, wieviele "nette" Kommentare darin geschehen. Und zum Thema "Misstrauen" der neue Blog, der durch mich geschah. Für jedermann einlesbar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenigstens hast Du jetzt nach meinem Posting Deinen Blog freigeschaltet und somit ist mein Kommentar hier im Forum gegenstandslos...
aber nicht ganz Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Blog war von Beginn des Schreibens des Blogs öffentlich und wurde erst kürzlich vom Admin freigeschaltet. Die Freischaltung hat mitnichten mit Deinem Beitrag innerhalb des Forums zu tun.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Deinen Link gelesen ja wirklich
Ich wollte danach Deinen Blog lesen, aber "nur für Freunde"
Nach einer Weile war Dein Blog lesbar, Du hattest ihn freigeschaltet

Wie gesagt, ich habe auch schon Blogs geschrieben, die waren eine Sekunde nachdem ich gesendet hatte, für alle zugänglich.
Daß der Admin erst einen Blog freischalten muß, ist mir neu!!!

Aber du hast schon recht, die Freischaltung hat mitnichten etwas mit Deinem Forumsbeitrag zu tun

Gruß Mondmann aber nicht Mann im Mond Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mondmann hat Folgendes geschrieben:
Daß der Admin erst einen Blog freischalten muß, ist mir neu!!!

#es gab eine aenderung fuer neumitglieder.
gruesse. gillian.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Es gibt einen neuen Admin??? Shocked Hab ich mal wieder irgendwo was überlesen? Sowas wie eine Vorstellung bzw. Info? Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

#einarbeitung seit 20.03.2013 noch nicht beendet. vorstellung kommt spaeter | geduld bitte&zurueck zum thema. gruesse. gillian.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir vorstellen, dass diese Änderung aufgrund "gewisser" Blogs erfolgt ist - was ich gut finde...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir vorstellen, dass diese Änderung aufgrund "gewisser" Blogs erfolgt ist - was ich gut finde...


Dazu gibt es keine weiteren Infos.

Lieben Gruß

Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach den letzten Aussagen der Admins muß ich mich bei @Braunkehlchen entschuldigen wegen Nichtwissen.

Über den Link als Gesprächsthema kann ich nur soviel sagen:
Jede Art von Glauben, in diesem Fall Deinem Glauben, wird von mir respektiert, aber er findet nicht zu meinen Ohren sorry
Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 13, 2013 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre genau hingeschaut worden - innerhalb des links - würde ein schmunzeln geschehen...
Denn es geht mitnichten um "Glauben".
Im Gegenteil!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2013 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Braunkehlchen

Teilst Du die Meinung von Sawaki Kôdô Rôshi bzw. was findest Du so klasse an seinen Aussagen? Ich habe den Text quer gelesen, weil er mir zu lang ist und vor allem, weil er mir zu wiedersprüchlich ist. Ich bevorzuge eher klare Ansagen/Aussagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2013 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Braunkehlchen - ich habe mir jetzt mal Deinen Link angeschaut, um ehrlich zu sein, nur teilweise. So weit ich es verstehe, geht es um Buddhismus und das "Zazen" - also Meditieren, Aussitzen...

Ich werde jetzt mal versuchen, zu zazen - mal sehen, welche Erkenntnisse für mich dabei herauskommen... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.